BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) ma und dann beleidigt sein, dass nach einer grandiosen mit 3:0 gewonnen partie trotzdem gepfiffen wird. dabei ist der aufwärtstrend erkennbar... wie lang man sich einen vastic noch antun muss? bearbeitet 2. Mai 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Das traurige is ja ,das i mi über die Leistung gar nimma ärger! Finds scho irgendwie lustig ,wie blöd wir uns anstellen! Wir sind ja richtig kreativ bei den gegentoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Mai 2012 Gibts halt in der sudstadt den Platzsturm...... Auch schon egal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Ist morgen eigentlich Training? Wär mal wieder Zeit für einen Besuch.... Morgen 15:30, Trainingsplätze. Wir haben jeden Tag Training, aber immer nur 1 Einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2012 da ivo wirds scho richten! unglaublich, dass die basics nicht funktionieren knochenrecherpässe in der defensive, nach vorn geht genau nix (wie auch, woher sollens es können ) und dann hast auch noch pech ein aufstieg würe mich ebenso freuen wie überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 brunzertor hin brunzertor her...ried war in der 1hz um eine klasse besser. das muss man einfach neidlos anerkennen! wir sollten froh sein, dass wir noicht mehr tore bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Mai 2012 Vastic erfüllt uns den Wunsch: Kein Europacup --> Demission! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 2. Mai 2012 Das ist einfach nicht mehr zum anschauen 0 Leidenschaft 0 Einsatz und 0 Idee !! Ich will den IV nicht verdeitigen, aber wenn die Spieler keine 3 Pässe in Folge zambringen, kannst als Trainer auch nichts machen. Ich hoff der wechselt jetzt 2 Spieler aus und lässt amal die Jungen ran. Die können´s ah ned schlechter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wünsche mir ein richtiges Debakel mit Ivo Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 Morgen 15:30, Trainingsplätze. Wir haben jeden Tag Training, aber immer nur 1 Einheit. und was wird da trainiert dzt? Leerlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 2. Mai 2012 naja, da bist eh schon schlecht drauf, psychisch down und dann bekommst SO ein tor - da is die nervoesitaet leider menschlich Ich glaub es liegt daran, dass die Mannschaft weiß was (nicht) in ihr steckt und es niemals nicht mehr für einen Sieg reichen wird. Zum kotzen und nicht zum anschaun :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) das Tor war ja wiedermal genial. erinnert an so Spiele wie in Kapfenberg. Ried eine ziemliche Brunzertruppe, schade (aber nicht verwunderlich), dass uns ein Konzept fehlt die so richtig aufzumachen. wobei die Fehler in der Ballannahme ja auch herzallerliebst sind, da nutzt das ganze IVo Gesulze nix was ned das Innsbruck-Spiel für eine Mörder-Partie war, die sind moralisch und auch sonst a bisserl am Sand. aber wenn Ried so weitermacht, dann bieg ma das noch. völlig verdient haben die sich einen feuchten Dreck. bearbeitet 2. Mai 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 der platz wird es diesmal sein nehme ich an; viel zu nass!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 ich versteh das alles nicht mehr der platz wird es diesmal sein nehme ich an; viel zu nass!!!! in linz hats gerade gehagelt. wird noch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wünsche mir ein richtiges Debakel mit Ivo Ablöse Ich wünsch mir einen Cupsieg und die Kündigung einiger Feldspieler sowie des "Trainers". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts