ÖFB Cupfinale: FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Aus deinem Satz lese ich heraus, dass du mit weniger Leutn rechnest? So ist das halt bei einem Gloryhunter-Verein

Das einzige, was du aus dem Satz herauslesen solltest, ist, dass ich dir fuer deine aeusserst wertvolle Einschaetzung danke. Wir haben alle drauf gewartet.

Jeder weitere Sinnlos-Beitrag, der nur darauf abzielt, zu provozieren (mit schon 1000 mal gehoerten Phrasen und Schlagwoertern) wird einfach geloescht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das mit der Hundemesse schon dämlich genug, jetzt kommt noch der Tatort dazu... man stelle sich vor ein FA-Cup Finale wird wegen einer "Dog & Pony Show" und "Inspector Barbaby" verschoben.

irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde das mit der Hundemesse schon dämlich genug, jetzt kommt noch der Tatort dazu... man stelle sich vor ein FA-Cup Finale wird wegen einer "Dog & Pony Show" und "Inspector Barbaby" verschoben.

Man Stelle sich vor es vergleicht einer das FA- mit dem ÖFB-Cup Finale ... :-)

irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Verstehe die Logik von Reiter nicht ganz. Weshalb sind dann nicht bei jedem Salzburg Ried spiel mehr rieder Fans vor Ort ??? Der 2. Finaleinzug wird sicher nicht so viele rieder Fans generieren wie der erste. Und zum Rest von dem Artikel braucht man eh nix sagen, ist halt typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich finde das mit der Hundemesse schon dämlich genug, jetzt kommt noch der Tatort dazu... man stelle sich vor ein FA-Cup Finale wird wegen einer "Dog & Pony Show" und "Inspector Barbaby" verschoben.

irr

Was erwartest du dir?

Der ÖFB ist ein Verband und Verbände werden von Funktionären gelenkt. Qualifikationen sind dort eher von nachrangiger Bedeutung, daher kommt bei Verbänden (Ausnahme ÖSV) immer ein Murks heraus.

Verstehe die Logik von Reiter nicht ganz.

Naja, nach Salzburg wären sicherlich mehr Oberösterreicher gekommen (bzw sind sie eh arbeitstechnisch schon vor Ort) als nach Wien.

Zwischen 10 und 15.000 Rieder hätte ich mir schon vorstellen können in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Verstehe die Logik von Reiter nicht ganz. Weshalb sind dann nicht bei jedem Salzburg Ried spiel mehr rieder Fans vor Ort ???

du kannst ein normales bundesligamatch nicht mit einem cupfinale vergleichen. letzteres ist für uns doch etwas besonderes, das findet nämlich nur einmal pro jahr statt.

Naja, nach Salzburg wären sicherlich mehr Oberösterreicher gekommen (bzw sind sie eh arbeitstechnisch schon vor Ort) als nach Wien.

Zwischen 10 und 15.000 Rieder hätte ich mir schon vorstellen können in Salzburg.

also so viele wie letztes jahr in wien. ist ja nicht so, dass es in wien keine oberösterreicher gäbe. und als ausflugsziel ist's ohnehin attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

also so viele wie letztes jahr in wien. ist ja nicht so, dass es in wien keine oberösterreicher gäbe. und als ausflugsziel ist's ohnehin attraktiver.

Burgenländer gibts auch in Kärnten, dennoch hat Wien pendlertechnisch eine andere Bedeutung.

Mal schauen, ob heuer wieder 15.000 nach Wien wandern, besonders wenn Salzburg Meister werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.