ÖFB Cupfinale: FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Gott

Perfekt, an diesem Tag bin ich fix zuhause, von daher steht dem Finalbesuch nichts im Wege.

Das Happel hab ich aber sehr ungern. Die Laufbahn stört enorm, weshalb ich auch Linz für eines der beschissensten Stadien Österreichs halte. Zudem ein absoluter Stimmungsdämpfer, wenn maximal 1 Viertel des Stadions ausgelastet ist.

Grundsätzlich bin ich für Salzburg als fixen Austragungsort eines jeden Finalspieles. Nicht nur, weil es für mich der kürzeste Anreiseweg ist, auch ansonsten passt da meiner Meinung nach sehr viel.

Vielleicht schafft man es in den kommenden Jahren ja auch einmal, dass man ein Stück weit besser organisiert ist, als die hochprofessionellen Hundeshoworganisatoren - sollte im Normalfall eigentlich nicht zuviel verlangt sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Glaub den Threadtitel koennte man schon aendern, da passiert nix mehr.

edit: done, und dabei versehentlich kurz zugesperrt :fuckthat:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würd' ernsthaft interessieren, was nun im Kopf von Vastic vorgeht. Für mich wirkt das alles unendlich planlos, natürlich hat er seine besten Kicker verloren, aber schlechtere Leute als beispielsweise Ried, hat er auch nicht zur Verfügung.

Die Austria ist komplett im Oasch daham.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mich würd' ernsthaft interessieren, was nun im Kopf von Vastic vorgeht. Für mich wirkt das alles unendlich planlos, natürlich hat er seine besten Kicker verloren, aber schlechtere Leute als beispielsweise Ried, hat er auch nicht zur Verfügung.

Die Austria ist komplett im Oasch daham.

Ich glaub schoener kann man's nicht ausdruecken:

"Hi, ich bin Iviva Vastic - Willkommen bei Jackass!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Dann kannst aber noch SV Josko Ried schreiben.

Hartnaeckig wie ein Gallisches Dorf, das muss man dir lassen.

Mach einfach mal deinen Frieden damit, dass Red Bull kein Sponsor im gleichen Sinne wie Josko ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hartnaeckig wie ein Gallisches Dorf, das muss man dir lassen.

Mach einfach mal deinen Frieden damit, dass Red Bull kein Sponsor im gleichen Sinne wie Josko ist.

Ändert nichts daran, dass es FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried heißt, ganz offiziell und da spielen die Eigentumsverhältnisse diesbezüglich keine Rolle. Der Rest ergibt keine Logik, außer man geilt sich daran auf oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts daran, dass es FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried heißt, ganz offiziell und da spielen die Eigentumsverhältnisse diesbezüglich keine Rolle. Der Rest ergibt keine Logik, außer man geilt sich daran auf oder sonst was.

vergleich einmal die Vereinshomepageadressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um sich fantechnisch nicht völlig zu blamieren wird es eine Gratislavaaktion #2 geben müssen.

1000 Leute traue ich es in etwa zu eigenständig nach Wien zu reisen.

Ein weiterer größerer Teil könnte sich mit Aktionen des Vereines motivieren lassen. Ich denke schon, dass es grundsätzlich nicht wenige Leute gibt, die sehr daran interessiert sind dem Cupfinale beiwohnen zu können. Bei uns brauchen halt viele einen kleinen Motivationsschub bzw. wollen einfach alles vom Verein von A bis Z organisiert haben, um jeglichen organisatorischen Aufwand aus dem Weg zu gehen.

Wär' schon cool, wenn wir da was Anständiges auf die Beine stellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.