raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2012 es steht jedem verein frei selbst ins cupfinale einzuziehen und dann soviele fans wie möglich mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Mai 2012 Aus deinem Satz lese ich heraus, dass du mit weniger Leutn rechnest? So ist das halt bei einem Gloryhunter-Verein Das einzige, was du aus dem Satz herauslesen solltest, ist, dass ich dir fuer deine aeusserst wertvolle Einschaetzung danke. Wir haben alle drauf gewartet. Jeder weitere Sinnlos-Beitrag, der nur darauf abzielt, zu provozieren (mit schon 1000 mal gehoerten Phrasen und Schlagwoertern) wird einfach geloescht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Mai 2012 Aus deinem Satz lese ich heraus, dass du mit weniger Leutn rechnest? So ist das halt bei einem Gloryhunter-Verein Bei dem du selbst schon mal zu besuch warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 braver bua ich weis noch nicht ob ich mich dafür wirklich begeistern kann cup ist mir einfach so wurscht Schäm dich! Jeder, der das halbwegs einrichten kann sollte an dem Tag im Happel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2012 http://redbulls.com/...<br /><br />Ja Wahnsinn, is des geil! Letzte Zweifel beseitigt, Cup Finale ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Ich finde das mit der Hundemesse schon dämlich genug, jetzt kommt noch der Tatort dazu... man stelle sich vor ein FA-Cup Finale wird wegen einer "Dog & Pony Show" und "Inspector Barbaby" verschoben. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2012 Ich finde das mit der Hundemesse schon dämlich genug, jetzt kommt noch der Tatort dazu... man stelle sich vor ein FA-Cup Finale wird wegen einer "Dog & Pony Show" und "Inspector Barbaby" verschoben. Man Stelle sich vor es vergleicht einer das FA- mit dem ÖFB-Cup Finale ... :-) irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Kann man vielleicht mal eine Quelle zur Abwechslung posten? (ich glaube es schon, aber so ist das nicht übersichtlich @Beitrag von geko91) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Mai 2012 Verstehe die Logik von Reiter nicht ganz. Weshalb sind dann nicht bei jedem Salzburg Ried spiel mehr rieder Fans vor Ort ??? Der 2. Finaleinzug wird sicher nicht so viele rieder Fans generieren wie der erste. Und zum Rest von dem Artikel braucht man eh nix sagen, ist halt typisch Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2012 die lösung ist wohl für beide vereine beschissen, für den (neutralen)zuschauer wär ein kleineres stadion das dann halbwegs voll ist, auch schöner anzusehen, ganz abgesehen von der stimmung. Sch.ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Mai 2012 Ich finde das mit der Hundemesse schon dämlich genug, jetzt kommt noch der Tatort dazu... man stelle sich vor ein FA-Cup Finale wird wegen einer "Dog & Pony Show" und "Inspector Barbaby" verschoben. irr Was erwartest du dir? Der ÖFB ist ein Verband und Verbände werden von Funktionären gelenkt. Qualifikationen sind dort eher von nachrangiger Bedeutung, daher kommt bei Verbänden (Ausnahme ÖSV) immer ein Murks heraus. Verstehe die Logik von Reiter nicht ganz. Naja, nach Salzburg wären sicherlich mehr Oberösterreicher gekommen (bzw sind sie eh arbeitstechnisch schon vor Ort) als nach Wien. Zwischen 10 und 15.000 Rieder hätte ich mir schon vorstellen können in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 Verstehe die Logik von Reiter nicht ganz. Weshalb sind dann nicht bei jedem Salzburg Ried spiel mehr rieder Fans vor Ort ??? du kannst ein normales bundesligamatch nicht mit einem cupfinale vergleichen. letzteres ist für uns doch etwas besonderes, das findet nämlich nur einmal pro jahr statt. Naja, nach Salzburg wären sicherlich mehr Oberösterreicher gekommen (bzw sind sie eh arbeitstechnisch schon vor Ort) als nach Wien. Zwischen 10 und 15.000 Rieder hätte ich mir schon vorstellen können in Salzburg. also so viele wie letztes jahr in wien. ist ja nicht so, dass es in wien keine oberösterreicher gäbe. und als ausflugsziel ist's ohnehin attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Mai 2012 also so viele wie letztes jahr in wien. ist ja nicht so, dass es in wien keine oberösterreicher gäbe. und als ausflugsziel ist's ohnehin attraktiver. Burgenländer gibts auch in Kärnten, dennoch hat Wien pendlertechnisch eine andere Bedeutung. Mal schauen, ob heuer wieder 15.000 nach Wien wandern, besonders wenn Salzburg Meister werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 von den tagespendlern aus dem innviertel werden aber nicht allzuviele an einem sonntag in salzburg anzutreffen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Mai 2012 ja dann wirds halt ned im orf übertragen die leut die´s sehn wolln gehn e ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts