LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ein letztes Mal in die Oststeiermark, bevor sie (oder auch wir oder beide :aetschbaetsch: ) von der Bildfläche verschwinden. Gesperrt ist bei unserem Haufen keiner, die Verletzten sind eh bekannt. Es wird vermutlich wieder so aussehen, dass wir im Laufe der 1. Halbzeit in Führung gehen, dann das Fußballspielen aufgeben, Hartberg ausgleichen lassen und schlussendlich sicher wieder mit den Nerven irgendwo sind. Ergo muss ich mich fast bemühen, das Spiel nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Seit dem ich mir kein Match mehr der unsrigen anschaue gewinnen wir. Ich glaub ich mach weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Seit dem ich mir kein Match mehr der unsrigen anschaue gewinnen wir. Ich glaub ich mach weiter so. geh, letzten's hab' ich dich aber im stadion gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ohne Dober habt ihr keine Chance! 3:0 und trotzdem keine Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn Hartberg so aufspielt wie gegen Salzburg wird's nicht leicht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Eigentlich komplett blunzn, weil sowieso wir runter müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 ich weiß jetzt ned genau, ob die spieler glauben, es gäbe noch eine chance auf den titel oder ob sie die saison schon abgehakt haben. je nachdem richtet sich mein ergebnistipp. wenn sie sich noch chancen ausrechnen, dann wird die partie verloren, eh klar. wenn man hingegen keine chancen mehr sieht, wirds ein weiterer belangloser sieg werden. ich tendiere ja fast zu zweiterem. daher tippe ich 2-1 oder 0-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 also ich glaube an den ausgleichstreffer der hartberger in der 97. minute zum 1:1. Sollte ALU und wir gewinnen, dann....wärs lustig für die kommende runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 eigentlich wurscht. 2:1 für die unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 17:12 sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Tippe auf ein 1:3 für die unsrigen Aber is ja eh eigentlich schon wurscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 tippe auf 2:0 für uns, wird trotzdem nicht reichen unseren abstieg zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Zur Erinnerung: Wir haben in letzter Zeit nie mehr als 2 Spiele gewonnen. Tipp: 1:1 oder 0:1 für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 hat wer einen link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bocker104 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Stream+Liveticker oder nur Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts