TSV Hartberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Nach dem gestrigen Sager von Coach Walter Schachner, ist ein sofortiger Trainerwechsel nicht mehr länger aufschiebbar. Entweder er bekennt sich zum Verein, oder er zieht den Hut und sondiert seine Angebote. In Hinblick auf die kommende Saison suchen mit Ried, Austria (?), Sturm, Wr. Neustadt (?), Kapfenberg (?) vermutlich nicht weniger als fünf Klubs einen neuen Trainer. Bei Salzburg wird man abwarten müssen, ob Moniz den Meistertitel bringt oder nicht. Also steht hinten ihnen ebenso ein Fragezeichen.

Am Markt sind hingegen jedoch nicht gerade viele Trainer, die auch Erfolge und Referenzen aufweisen können, da sehe ich persönlich nur: Daxbacher. Ried ist wohl unser größter Konkurrent im Kampf um Daxbacher. Hütter ist ebneso weg wie Streiter, der vermutluch mit Horn aufsteigt.

Bleibt also abzuwarten, wann sich das Trainerkarussel endlich zu drehen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem gestrigen Sager von Coach Walter Schachner, ist ein sofortiger Trainerwechsel nicht mehr länger aufschiebbar. Entweder er bekennt sich zum Verein, oder er zieht den Hut und sondiert seine Angebote. In Hinblick auf die kommende Saison suchen mit Ried, Austria (?), Sturm, Wr. Neustadt (?), Kapfenberg (?) vermutlich nicht weniger als fünf Klubs einen neuen Trainer. Bei Salzburg wird man abwarten müssen, ob Moniz den Meistertitel bringt oder nicht. Also steht hinten ihnen ebenso ein Fragezeichen.

Am Markt sind hingegen jedoch nicht gerade viele Trainer, die auch Erfolge und Referenzen aufweisen können, da sehe ich persönlich nur: Daxbacher. Ried ist wohl unser größter Konkurrent im Kampf um Daxbacher. Hütter ist ebneso weg wie Streiter, der vermutluch mit Horn aufsteigt.

Bleibt also abzuwarten, wann sich das Trainerkarussel endlich zu drehen beginnt.

Andererseits muss man auch sagen dass er sich ja auf die Nichterhaltung der Lizenz bezieht...... da kann man dann doch indirekt sagen dass es einem in der RLM nicht unbedingt freut..... UND: vielleicht weiss der Schoko ja schon mehr um die ERNSTHAFTIGKEIT unserer Probleme mit dem Geld..... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' es mir mit der Roten auf laola noch einmal angeschaut.

Bei Wimmer bleib' ich dabei - sie ist vertretbar, aber sehr hart.

Allerdings, und da verändere ich meine Meinung, hätte sich sein Gegenspieler dann auch die Rote verdient. Beide sind gleich hart eingestiegen. Entweder konsequent beide, oder gar keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab' es mir mit der Roten auf laola noch einmal angeschaut.

Bei Wimmer bleib' ich dabei - sie ist vertretbar, aber sehr hart.

Allerdings, und da verändere ich meine Meinung, hätte sich sein Gegenspieler dann auch die Rote verdient. Beide sind gleich hart eingestiegen. Entweder konsequent beide, oder gar keiner.

Wimmer spielt klar vorher den Ball und hätte den Gegner nie erwischt, wenn dieser nicht ebenso wild hineingerutscht wäre. Eine Doppelrote für so etwas hab ich gefühlsmäßig noch nie erlebt, wenn er beiden Spielern gelb gibt ist es denk ich ok, aber Wimmer rot und der Gegner nur gelb ist eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.