Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Lt tz: "Bayern hat die Unterschrift von Lewandowski" http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/heynckes-repraesentant-bayern-unterschrift-lewandowski-2871128.html Wurde ja eh schon im BVB Thread gepostet. bearbeitet 24. April 2013 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2013 Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft31m Me: Will you join Bayern Munich this summer? Lewandowski: I don't want to comment on that one. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2013 anscheinend ist lewandowski auch fix zu den bayern?! :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2013 anscheinend ist lewandowski auch fix zu den bayern?! :( Steht zwei Posts über dir. Aber fix ist es meiner Meinung nach erst wenn er oder der BVB es bekannt geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. April 2013 Wird am Tag vor dem CL finale bekanntgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2013 Wird am Tag vor dem CL finale bekanntgegeben Aber irgendwie ist es schon irre wenn es soweit kommt. Der Pole kostet ja auch nicht weniger als 20Mio. und wenn man dann noch die Kohle von Götze dazurechnet... Vielleicht kommt es mir nur so vor (hab da jetzt keine Zahlen) aber Bayern gibt schon außergewöhnlich viel Geld aus in den letzten Transferzeiten. Früher hat man noch die restliche internationale Elite rund um Real, Barca, United, City und Chelsea kritisiert - "Wir machen bei diesen Summen nicht mir" - und jetzt bewegt man sich aber nun doch in diese Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2013 Vielleicht muss man ein wenig Schwarzgeld los werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2013 Der Pole kostet ja auch nicht weniger als 20Mio. nach der gestrigen leistung wohl noch um ah äutzerl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. April 2013 Ich versteh nur nicht warum die Bayern nach Mandzukic, Gomez und Pizarro noch einen MS brauchen? Außer Sie geben einen der genannten ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2013 Ich versteh nur nicht warum die Bayern nach Mandzukic, Gomez und Pizarro noch einen MS brauchen? Außer Sie geben einen der genannten ab? Gomez wird vermutlich nach Chelsea abgeschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. April 2013 Ich versteh nur nicht warum die Bayern nach Mandzukic, Gomez und Pizarro noch einen MS brauchen? Außer Sie geben einen der genannten ab? Pizzaro hat nur bis zum Sommer Vertrag und Gomez ist wohl bald weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2013 Aber irgendwie ist es schon irre wenn es soweit kommt. Der Pole kostet ja auch nicht weniger als 20Mio. und wenn man dann noch die Kohle von Götze dazurechnet... Vielleicht kommt es mir nur so vor (hab da jetzt keine Zahlen) aber Bayern gibt schon außergewöhnlich viel Geld aus in den letzten Transferzeiten. Früher hat man noch die restliche internationale Elite rund um Real, Barca, United, City und Chelsea kritisiert - "Wir machen bei diesen Summen nicht mir" - und jetzt bewegt man sich aber nun doch in diese Richtung. Naja, Höness halt. Kann mich auch an diese These erinnern. Aber da sieht man halt, dass der Höness auch nur ein Heuchler ist. Ob es das wert ist, wird sich zeigen. Spätestens nach der nächsten Saison (wenn Guardiola vielleicht schon nicht mehr Trainer ist und man Heynkess anbettelt zu übernehmen)... Nun ja, wenn er wechselt für 25 Mille passt das schon. Das Geld wird auch reinvestiert. Mit dann 62 Millionen kann man dann schon was anfangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2013 Nun ja, wenn er wechselt für 25 Mille passt das schon. Das Geld wird auch reinvestiert. Mit dann 62 Millionen kann man dann schon was anfangen.... Ohne zu behaupten, dass dies auch sicher investiert wird, aber der BVB hat wohl einen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung diesen Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2013 Ohne zu behaupten, dass dies auch sicher investiert wird, aber der BVB hat wohl einen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung diesen Sommer ich bin ja nur von den Transfereinnahmen ausgegangen. Wir wissen ja noch nicht wieviel es aus der CL genau wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2013 Ohne zu behaupten, dass dies auch sicher investiert wird, aber der BVB hat wohl einen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung diesen Sommer bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts