Transfers 2012/13


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Bild schreibt Santana zu Schalke - für eine(!) Mio. Um Gottes Willen.

:facepalm:

tolle Ausstiegsklausel...

mal schauen ob jetzt Dragovic kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin in Deutschland nicht so im Bild (hehe) - kann man der Bild in solchen Sachen Glauben schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ab und zu hat die Bild schon wirre Gerüchte dabei, aber gerade bei solchen unerwarteten Geschichten dürften sie eine gute Nase haben. RN und die BVB-nahen Journalisten schreiben noch nichts davon.

mal schauen ob jetzt Dragovic kommt.

Kann ich mir nicht vorstellen, weil das auf alle Fälle heißen würde, dass Hummels und Subotic bleiben. Jeder Neuzugang wäre Ersatz. Dafür gibt man keine 10 Mio aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hört sich jetzt nicht unbedingt nach einem Bekenntnis zum BVB an...

Bremen übriges an Schuster dran. Dufner hat zwar gesagt, man wolle ihn nicht hergeben, und es gibt auch keine Ausstiegsklausel, aber der Vertrag geht nur mehr bis nächsten Sommer. Die Freiburger tun mir leid.

Und weils so gut passt, liest man gleich auch noch von Ginter zum BVB. Das wirds dann aber wohl doch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird sich wohl mit Gustavo dann um die #3 im ZM bei den Bayern matchen ...

Rode ist schon ein guter Mann, eine Spur kleiner (Leverkusen,Schalke,...) hätte ihm aber wahrscheinlich besser getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir wär er beim BVB auch nicht Unrecht gewesen. 4-3-3 mit Sahin, Gündogan, Rode im ZM und Götze als falsche Neun.

Das glaub ich dir schon :D

Aber ich denke ZMs hat der BVB genug, wobei ich jetzt nicht weiß wie das nächste Saison ausschauen wird, ein Bender zB soll ja bei Arsenal recht hoch im Kurs stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.