Transfers 2012/13


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sokratis dürft bald bei Vizekusen unterschreiben....schade.

Bin schon sehr gespannt was mit KdB passiert. Am liebsten wär mir wenn der wieder auf die Insel geht denn gegen Werder möchte ich den nicht spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sind die Medien sowieso super. Bei KdB wird Chelsea in den Spekulationen ja vollkommen aussen vor gelassen ...

Nö. Man hört den ganzen Tag schon nichts anderes als "Chelsea will KdB evtl zurück haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nö. Man hört den ganzen Tag schon nichts anderes als "Chelsea will KdB evtl zurück haben".

Mourinho wird schon sagen ob er ihn braucht oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenns Geld stimmt wird Chelsea sicher zustimmen. Sportlich abhängig wird man ja nicht gerade von ihm sein wink.png

Man wird sich aber bestimmt über einen eigenen ausgeliehenen Spieler gedanken machen wenn ein CL Finalist ihn verpflichten möchte und er mehr als überzeugt hat in der einen BL Saison, Chelsea ist ja jetzt auch nicht so mit Klasse bestückt das man ihn ohne Hirn verscherbelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was einem Verein aber letztlich auch nicht viel bringt, wenn der Spieler eher weg will.

Natürlich kann der Verein dann auf seinen Vertrag pochen, aber das ist ja wirklich keine gängige Praxis. Wenn KdB zum BVB will (danach schauts aus) und der BVB eine Ablöse zahlen kann (das ist sicher), dann kommts auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chelsea ist ja jetzt auch nicht so mit Klasse bestückt das man ihn ohne Hirn verscherbelt ;)

gerade auf den relevanten Positionen der offensiven Dreierreihe ist Chelsea ausgezeichnet besetzt. Mata, Hazard und Oscar würd ich ungeschaut jeden OM beim BVB (Götze ausgenommen), De Bruyne oder Eriksen vorziehen. So wie es der KSCler schreibt, wenn der Spieler weg will - vermutlich check - und der BVB eine entsprechende Summe auf den Tisch legt - check - wird es sicher einen Wechsel geben. Chelsea ist zwar nicht aufs Geld angewiesen, aber wenn sie die Möglichkeit haben einen Ergänzungsspieler für eine schöne Summe zu verkaufen, werden sie das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gerade auf den relevanten Positionen der offensiven Dreierreihe ist Chelsea ausgezeichnet besetzt. Mata, Hazard und Oscar würd ich ungeschaut jeden OM beim BVB (Götze ausgenommen), De Bruyne oder Eriksen vorziehen. So wie es der KSCler schreibt, wenn der Spieler weg will - vermutlich check - und der BVB eine entsprechende Summe auf den Tisch legt - check - wird es sicher einen Wechsel geben. Chelsea ist zwar nicht aufs Geld angewiesen, aber wenn sie die Möglichkeit haben einen Ergänzungsspieler für eine schöne Summe zu verkaufen, werden sie das tun.

Mourinho hat seine eigenen Vorstellungen und wer hätte gedacht das ein Özil und Khedira bei Real landet? Deshalb abwarten was der "neue" für Vorstellungen hat ;) Und ja ich bin mir sicher das Mourinho nächste Saison Chelsea trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Khedira und Özil sind halt auch ein anderes Kaliber. Aber gut, man wird eh sehen ob De Bruyne nächste Saison bei Chelsea ist. Ich glaubs nicht.

Ginczek übrigens so gut wie in Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Khedira und Özil sind halt auch ein anderes Kaliber. Aber gut, man wird eh sehen ob De Bruyne nächste Saison bei Chelsea ist. Ich glaubs nicht.

Ginczek übrigens so gut wie in Nürnberg.

Nicht falsch verstehen, ich wäre froh wenn er in der BL bleibt und noch dazu zum BvB wechselt.Ich finde das de Bruyne perfekt nach Dortmund passen würde ich bin mir auch sicher das Dortmund da einen absoluten Kracher bekommen würde der noch enormes Potenzial hat...nur hat das ganze noch bisschen größeres Fragezeichen dahinter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.