Transfers 2012/13


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Gomez zu Napoli?

ITALIENER BEHAUPTEN

Gomez im Sommer nach Neapel

Er soll Nachfolger von Edel-Knipser Cavani werden

Krallen sich die Italiener im Sommer unseren nächsten Nationalspieler?

Miro Klose (34) ist DER Super-Star bei Lazio Rom, begeisterte die Tifosi gerade erst mit seinen fünf (!) Toren im Spiel gegen Bologna.

Gut möglich, dass ihm bald der nächste Löw-Stürmer in die Serie A folgt. Denn: Der SSC Neapel (Zweiter in Italien) ist offenbar stark an einer Verpflichtung von Mario Gomez (27) interessiert!

Im Sommer wird Edinson Cavani den Italo-Klub für 67 Mio Euro verlassen. Als Ersatz ist laut „Gazzetta dello Sport“ auch Gomez im Gespräch. Der ist der Lieblingsspieler von Trainer Walter Mazzarri. Angeblich gab es sogar schon Kontakt zu den Bayern.

Italiener heiß auf Gomez – kein Wunder!

Bayerns Edel-Joker traf in dieser Saison wettbewerbsübergreifend in 29 Spielen schon 17-mal, bereitete vier Tore vor. Allein in der Bundesliga schoss er in den letzten elf Spielen neun Tore – obwohl er ja oft erst in der Schlussphase eingewechselt wird!

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/im-sommer-nach-neapel-behaupten-italiener-30301178.bild.html

MMn ist es sehr sicher, dass uns Mario im Sommer verlassen wird, stellt sich nur mehr die Frage nach dem wohin und wie viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann von Bobic halten was man will, aber diese Transfers gefallen mir sehr gut. Zu Rojas kann ich nichts sagen, aber Sararer, Rausch und Schwaab sind gute Spieler, die sicher noch Potential nach oben haben. Maxim war im Winter schon ein guter Griff. Lasogga oder Rudy wären auch noch interessante Spieler.

Man hat wenig finanzielle Mittel, aber mit diesen Transfers gepaart mit der sehr guten Jugendabteilung würde es mich nicht überraschen, wenn man um den CL-Qualiplatz mitspielt. Das Jammern sollte man halt einstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann von Bobic halten was man will, aber diese Transfers gefallen mir sehr gut. Zu Rojas kann ich nichts sagen, aber Sararer, Rausch und Schwaab sind gute Spieler, die sicher noch Potential nach oben haben. Maxim war im Winter schon ein guter Griff. Lasogga oder Rudy wären auch noch interessante Spieler.

Man hat wenig finanzielle Mittel, aber mit diesen Transfers gepaart mit der sehr guten Jugendabteilung würde es mich nicht überraschen, wenn man um den CL-Qualiplatz mitspielt. Das Jammern sollte man halt einstellen :davinci:

Rausch, Schwaab und Rudy sind mMn nicht viel mehr als sehr solide BL-Kicker. Da fehlt mir irgendwo das gewisse Etwas, dass ich bei denen glaub, dass sie aus dem Schnitt herausragen können. Die kann man in funktionierende Mannschaften bringen und sie spulen ihr Pensum verlässlich runter, viel mehr nicht. Sararer war in der zweiten Liga verdammt stark, hat aber in der BL wie das komplette Fürth enttäuscht. Vielleicht schaut bei einem besseren Team mehr heraus, da muss man abwarten. Detto Lasogga, der lange verletzt war.

Maxim war allerdings ein Goldgriff, das stimmt. Muss zugeben, dass ich von dem bis zum BVB-Spiel noch nie was gehört habe. Der hat einiges drauf. Ist dann aber auch die Frage ob der VfB derzeit in der Lage ist, solche Kicker zu halten. Ich denke jedenfalls, dass der Weg zu den CL-Plätzen in erster Linie über solche Spieler aus dem Ausland führt, denn die heimischen Talente wird der VfB nicht bekommen. Über Rojas hab ich kürzlich was gelesen, der könnt so einer sein. Oder aus dem Nachwuchs kommt halt was Vielversprechendes nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Rausch, Schwaab und Rudy sind mMn nicht viel mehr als sehr solide BL-Kicker. Da fehlt mir irgendwo das gewisse Etwas, dass ich bei denen glaub, dass sie aus dem Schnitt herausragen können. Die kann man in funktionierende Mannschaften bringen und sie spulen ihr Pensum verlässlich runter, viel mehr nicht. Sararer war in der zweiten Liga verdammt stark, hat aber in der BL wie das komplette Fürth enttäuscht. Vielleicht schaut bei einem besseren Team mehr heraus, da muss man abwarten. Detto Lasogga, der lange verletzt war.

Maxim war allerdings ein Goldgriff, das stimmt. Muss zugeben, dass ich von dem bis zum BVB-Spiel noch nie was gehört habe. Der hat einiges drauf. Ist dann aber auch die Frage ob der VfB derzeit in der Lage ist, solche Kicker zu halten. Ich denke jedenfalls, dass der Weg zu den CL-Plätzen in erster Linie über solche Spieler aus dem Ausland führt, denn die heimischen Talente wird der VfB nicht bekommen. Über Rojas hab ich kürzlich was gelesen, der könnt so einer sein. Oder aus dem Nachwuchs kommt halt was Vielversprechendes nach.

Seh ich auch so,der VfB hat momentan nicht die Mittel das man die richtig guten aus der BL bekommt.Man kann es mit Leihgeschäften probieren und evtl bekommt man ja Spieler wie Leitner,Can,Weihrauch oder Beton Kurt auf Leihbasis für 1-2 Jahre.

Aus der eigenen Jugend fallen mir jetzt spontan Berko,Yalcin,Werner,Stöger und Khedira ein und ein Rüdiger ist ja mittlerweile schon eine feste größe in der Stammelf.

Rausch und Rudy sind schon länger in ihrer Entwicklung stehen geblieben und beim jungen Australier Rojas muß man auch abwarten.

Sollte Ulreich wirklich zu Arsenal wechseln ist das auch ein herber Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Auf FB posten gerade alle möglichen Fußballseiten (spox.com - noch nie gehört, glaubwürdig?), dass ter Stegen zu Barcelona ziemlich sicher zu sein scheint.

Für BMG find ichs Schade, für ihn natürlich toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.