T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2012 Bei aller Freundschaft, aber die Suderei rund um den T-Rex wird langsam auch schon mühsam. Und wenns wirklich einer vom Vorstand ist, na und? Bis jetzt hat fast jede Info von ihm gestimmt und das lange bevor etwas offiziell auf der HP verkündet war - was wollen wir denn mehr? Normalerweise beschweren wir uns über die mangelhafte Informationspolitik durch den Verein und jetzt soll es uns stören, wenn ein Vereinsvorstand (fast twitter-ähnlich) uns auf kurzem und einfachem Wege informiert? Das geht mir nicht ganz ein. Also: Und wenn es der Jörg persönlich ist - ich freu mich über die Infos und kann hier beim besten Willen keinen Grund zum Unmut erkennen. PS: Das Enriconische "Soll ich sagen? Ich sag niiicht!" nehme ich ausdrücklich aus, das nervt in der Tat. Aber wenn das offenbar die notwendige Vorstufe zur Information ist, dann soll mir auch das recht sein. Danke das sehe ich natürlich genauso aber was soll man machen wenn man ein paar Sachen in Erfahrung bringt aber nicht weiß kommen sie oder nicht! Deshalb ob ihr mich mögt oder nicht ich bin der letzte meiner Art und wenn ich verschwinden sollte dann für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Vielleicht bekommen wir ja eine Schwarze Perle im Sturm schaun ma mal mich würde es freuen eins muss man allen Suderanten sagen Grünwald Kensy und Rigger haben gut gearbeitet und das Projekt Meistertitel hat begonnen!!!!!!!!!! Bitte nicht Harrison Kennedy von Wallern! bearbeitet 24. Juni 2012 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2012 Bitte nicht Harrison Kennedy von Wallern! Ich glaub nicht, ausser er ist bei Hagmayr unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 24. Juni 2012 http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/guillaume+tchoungang_nkendo der einzige der in frage käme vom hagmayr, why not eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Frage: Weil in letzter Zeit der Name "Hagmayr" immer wieder aufgetaucht ist... aben wir mit dem in der Vergangenheit auch schon so intensiv zusammengearbeitet? bearbeitet 24. Juni 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 http://www.hagmayr-s...houngang_nkendo der einzige der in frage käme vom hagmayr, why not eigentlich... Der wird es sein. Ich weis zwar keinen Namen aber es ist ein Kameruner. Der zweite der morgen getestet wird ist ein kroatischer Stürmer! Ich kann mir vorstellen das Hagmayr gute Beziehungen zu Kensy hat und umgekehrt. Die beiden kennen sich schon lange Zeit und werden schon des öfteren zusammengearbeitet haben. Sicher kein Nachteil wenn man so einen Mann kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 Trotzdem irgendwie schade daß Steyrer Urgesteine ausgemistet werden und durch eine Partie Kicker aus dem Linzer Dunstkreis ersetzt werden, ohne Bezug zur Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2012 Nein überhauptnicht!! Die leistung zählt und nicht herkunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2012 Nein überhauptnicht!! Die leistung zählt und nicht herkunft Das sehe ich auch so. Außerdem haben wir mit Großalber, Danninger, Jefti, Merkinger, Zauner, Klug und Lageder einige Steyrer oder zumindest aus der näheren Region. Und solange uns die Neuen weiterhelfen und die Mannschaft verstärken, ist mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2012 Trotzdem irgendwie schade daß Steyrer Urgesteine ausgemistet werden und durch eine Partie Kicker aus dem Linzer Dunstkreis ersetzt werden, ohne Bezug zur Vorwärts. bitte um info welche urgesteine du meinst? aber nicht etwa, die zu hoch gepockert haben eine stammplatzgarantie wollten und dann nach dietach gingen! einer wollte nach garsten, aber da hat dann die halbe mannschaft gestreikt, weil er ja so ein toller typ ist! mir ist vollkommen wurscht wo er her kommt! wichtig ist sie wollen sich für die vorwärts zerreißen! und wie schon oben erwähnt, werden wir eine mannschaft haben wo zumindest die hälfte der startelf aus steyrer bzw. aus der engen umgebung sind! wann hatten wir das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 Trotzdem irgendwie schade daß Steyrer Urgesteine ausgemistet werden und durch eine Partie Kicker aus dem Linzer Dunstkreis ersetzt werden, ohne Bezug zur Vorwärts. Lieber Wolfi seit ungefähr 10 Jahren kommt alles aus dem Linzer Dunstkreis ich erinnere mich die ersten Sponsoren (damals wollte kein Steyrer Unternehmen irgendwas machen) kamen alle aus Linz. Spieler ebenso also mich stört nichts was für unseren Verein gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 25. Juni 2012 Habe mir gerade das Interview von unserem Neuzugang Christoph Prandstätter auf liga3.at durchgelesen. Solche aussagen und die Einstellung die er mitbringt lässt mich innerlich jubilieren !!! Also ich freue mich jetzt schon auf die neuen Spieler ! Bin schon gespannt wer " mein neuer Lieblingsspieler " wird , Schöni ist weg ( leider ) . Auf gehts Jungs , spielts euch in ( unsere ) mein Herz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2012 Lieber Wolfi seit ungefähr 10 Jahren kommt alles aus dem Linzer Dunstkreis ich erinnere mich die ersten Sponsoren (damals wollte kein Steyrer Unternehmen irgendwas machen) kamen alle aus Linz. Spieler ebenso also mich stört nichts was für unseren Verein gut ist. So isses. Zum Urgestein wird man mMn nicht durch eine makellose Vorwärts-Nachwuchsgeschichte, sondern durch langjährigers Agieren in der Mannschaft. Der Schöni ist von Dietech gekommen und ist nach sechs Jahren ein Urgestein geworden - jetz halt leider wieder weg. Der Hochedlinger Kurti hat das Kicken bein den Amateuren gelernt - und niemand würde ihm den Titel aberkennen... Und vielleicht werden der Zauner und der Großalber irgendwann Urgesteine, auch wenn wir sie schon öfter als "Sierninger H...." betitelt hatten. Und wenn jemand von der Halbinsel Kamtschatka kommt und sich reinhaut, ernenn ich ihn auch mal zum Urgestein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2012 genau weil Richi Nawuu my sister loves you !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 Zauner hat es auch in dem Interview offen zugegeben, das es immer sein großer Wunsch war bei der Vorwärts zu spielen. Aber alleine wie ihn Glieder im Winter abserviert - und wieder heimgeschickt hat, ist es für mich nicht selbstverständlich, das er jetzt trotzdem zu uns kommt. Das beweist schon deutlich, was er vom SKV hält. Und bei Großalber ist es das gleiche. Er hat sich schon ein paar mal angetragen und wurde nie genommen. Jetzt hat es endlich geklappt und er kommt mit Freude zum Verein. Diese beiden könnten uns lange erhalten bleiben. Vor allem werden sie mit Herz dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts