Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Liebe User! Wir möchten euch einen neuen Partner vorstellen: Starlight findet ihr dreimal in Wien (2 x Millennium City, 1 x Landstrasser Hauptstrasse) - in den Geschäften findet ihr Markenuhren und Modeschmuck zu fairen Preisen. Und Starlight möchte sich auch gleich mit einem Gewinnspiel im ASB vorstellen. Alle mitmachen, es geht ganz schnell!! Im Rahmen unseres ersten Starlight-Gewinnspiels im ASB verlosen wir drei Uhren und sieben Gutscheine zu je 20€. Was zu tun ist: Liken der neuen Starlight-Facebook-Seite. Wenn ihr die Seite liked und gleichzeitig die Facebook-Seiten des ASB oder abseits.at liked, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil! Und hier das Wichtigste, die Preise: Erster Preis: Automatikuhr Marke "Ingersoll" Modell "Grand Canyon IV" im Wert von 299€ Ingersoll Kaliber: 735 Anstoß: 20 Glasboden: Mineral Gehäuse Größe: 42,0 Band: Leder BAR: 3 Steine: 35 Funktion: Big Date, Monat, Tag, offene Unruh Zifferblatt: hell Zweiter Preis: Eine Uhr der Marke "Fossil" aus der brandneuen Kollektion Modell Nummer FS4721 im Wert von 139€ Diese vintage-inspirierte Herrenuhr hat ein rauchgraues Edelstahlgehäuse und ein dazu passendes Edelstahlband. Ob business-like oder casual - sie ist perfekt für jeden Tag. Dritter Preis: Eine Uhr der Marke "Ice Watch" im Wert von 79€ Durchmesser: 43mm (unisex), Uhrband aus Silikon, 5 ATM wasserdicht, Datum Farbe: pure white Vierter bis zehnter Preis: 1 Starlight-Gutschein im Wert von 20€. (1 Jahr gültig. Keine Barablöse) Das Gewinnspiel endet am 10.Mai 2012 um 23:59 Uhr! Los geht's! Liken und Uhren gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 und wieder mal rennt alles über facebook - zum kotzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 und wieder mal rennt alles über facebook - zum kotzn ... und ich nehme daran teil, ohne dass ich überhaupt etwas tun muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 und wieder mal rennt alles über facebook - zum kotzn +1 kann man nicht mal irgendwas ohne facebook machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 und wieder mal rennt alles über facebook - zum kotzn +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Keine Sorge, da kommt auch mal wieder was ohne Facebook. Aber dieses Gewinnspiel wird sich deswegen nicht ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 facebook Gewinnspiele wobei die Ice Watch schon interessant aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 ... und ich nehme daran teil, ohne dass ich überhaupt etwas tun muss! this! aber ich versteh auch die haltung der fb-verweigerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 wer hätte nicht gern nen chinaböller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Für alle FB-Verweigerer: wir haben mit Starlight eine längerfristige Partnerschaft, die sich nicht nur auf dieses Gewinnspiel beschränken wird. Die Aktion läuft bis jetzt jedenfalls ausgezeichnet und ich denke, dass das eine gute Geschichte ist -sowohl für Starlight, als auch fürs ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Starlight - check! [x] :ilike: abseits.at - check! [x] :ilike: ASB - check! [x] :ilike:, was sonst Die Ice Watch hätt schon was, schaut genial aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 sehr fein, bin eh auf der Suche nach einer neuen Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 seids doch lieber froh, dass das asb sponsoren auftreibt, die sowas überhaupt ermöglichen als einstieg ein gewinnspiel wo insgesamt ein gegenwert von über 600 € ausgspielt wird ist ja wahrlich nix böses ah eins noch: ich würd gern 3. werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 seids doch lieber froh, dass das asb sponsoren auftreibt, die sowas überhaupt ermöglichen als einstieg ein gewinnspiel wo insgesamt ein gegenwert von über 600 € ausgspielt wird ist ja wahrlich nix böses ah eins noch: ich würd gern 3. werden So seh ich das auch. Wer FB boykottieren will soll das machen, dann braucht er aber auch ned rumraunzen. (x) done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starlight Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo zusammen! Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem ASB - das Gewinnspiel läuft schon mal super an! Ab Mai werden wir hier immer wieder spezielle ASB-Angebote reinstellen, z.B. Ice Watches mit einer Aufbewahrungsbox bzw. Koffer gratis dazu, oder Modelle aus der neuen Diesel-Kollektion zum ASB-Hammerpreis. FB ist für uns und für viele andere Firmen wesentlich mehr als ein reiner Marketingkanal, sondern viel wichtiger wegen der schnellen, unkomplizierten Feedbacks der Kunden. Klar versteh ich, dass man FB auch kritisch sehen kann, aber letzlich entscheidet eh jeder selbst darüber, was er schreibt, kauft, konsumiert, ins Netz stellt usw. Wünsche allen Usern ein sonniges Wochenende - genießt es ...... Alex www.thestarlight.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts