Starlight

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Starlight

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 28.04.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.thestarlight.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/105 044 25
  • Lieblingsverein
    FCB
  1. Kein Vertrauen in die ASB-Bosse? Also, soweit ich weiß: NEIN
  2. Cool down, bei diesem Temperaturen sind Aufregungen nicht gesund Die ASB-Bosse führen die Ziehung baldmöglichst durch & und geben das Ergebnis dann bekannt Bitte noch ein bischen Geduld .... merci....
  3. Im Falle dieses Falles ziehen wir dir natürlich die violetten Bänder auf
  4. Die Ziehung erfolgt unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit und FB-Name
  5. Endspurt! Bis 23.59 Uhr läufts ja noch; wir möchten uns an dieser Stelle schon mal bei allen herzlich bedanken, die teilgenommen haben. Die Resonanz war wirklich fantastisch!!! Hoffe, alle Gewinner haben Spaß mit Ihren neuen, coolen Starlight-Watches, sonst richten wir halt noch eine kleine Tauschbörse hier ein
  6. Cool down. Das grüne Imperium wird schon mal wieder zurückschlagen ....
  7. wir klatschen einfach den aufs Plakat:
  8. Ja, genau. Die Profis liken natürlich alle 3
  9. Die Chance ist da, ebenso wie die Chance von Rapid für die Meisterschaft!
  10. Dass immer mehr Firmen FB als Marketing Plattform und Werbemedium nutzen, ist der hohen Userzahl geschuldet, die gerne bei FB dabei sind - und das völlig kostenlos. Entscheidend ist natürlich, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, welche Daten er wo reinstellt. Außerdem ist ja sowieso alles freiwillig, gibt ja keinen Zwang, irgendein Produkt oder Dienstleistung zu konsumieren, das man gar nicht will. Und wenn man sich von diversen Postings oder Newsletter belästigt fühlt, kann man sie ja einfach wegklicken. FB ist eine tolle Sache, find ich, und der Erfolg ist ja nicht zufällig. Also, mitmachen beim Gewinnspiel, wir wollen ein paar Uhren unters ASB-Volk bringen!!! Have a sunny day & enjoy ....
  11. sind eh viele User an Board, die 4-stellige Beitragszahlen haben, seeeeehr fleissig
  12. Hallo! Danke! Nixon Uhren hab ich mir schon mal auf einer Messe näher angeschaut, sind wohl in Skaterkreisen sehr beliebt und bekannt. Vielleicht nehmen wir sie mal ins Programm - ich halt dich auf dem Laufenden! Have a nice day lg Alex
  13. endlich erbarmt sich jemand
  14. Jeder kann diese Uhr tragen!!! Mindestens in der Box vom Shop bis nach Hause