Recommended Posts

Der Metzger

ja ja ihr gescheiten. Aus ist und jetzt schauts deppad ha ha ha . Chelsea 4 life Chelsea der verdiente Sieger.Das Eckball schießen lernen wir barca und den Bayern noch ha ha ha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wohl der unverdienteste Sieg den ich je gesehn hab, unglaublich...es wollte heute einfach nicht sein, anders kann man das sich nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

in ya faceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

reif weint gerade bitterlich bahahahaha

mia san mia

finale dfb pokal VERLOREN

meisterschaft VERLOREN

champions league finale VERLOREN

KOAN TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unverdiente niederlage aber dafür umso schmerzhafter für die superstars von bayern.

glory glory chelsea fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja ja ihr gescheiten. Aus ist und jetzt schauts deppad ha ha ha . Chelsea 4 life Chelsea der verdiente Sieger.Das Eckball schießen lernen wir barca und den Bayern noch ha ha ha

Lol also ich hasse die bayern auch wie sonst was aber chelsea hat sich alles verdient nur nicht den titel!! Das ist ja nicht zum anschauen was die da betreiben den spielen ist was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich weiss nicht, ob das für die Bayern sogar grausamer als '99 ist.

Das ist viel grausamer, da im eigenen Stadion, die bessere Mannschaft und einen Elfmeter vergeben. Aber die Bilder sind dafür umso schöner. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol also ich hasse die bayern auch wie sonst was aber chelsea hat sich alles verdient nur nicht den titel!! Das ist ja nicht zum anschauen was die da betreiben den spielen ist was anderes ;)

D'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unverdiente niederlage aber dafür umso schmerzhafter für die superstars von bayern.

während bei chelsea die englische u18 für ein taschengeld spielt...

das schaffen auch nur österreicher, die bayern in der CL wegen ihrer stars als abgehoben zu bezeichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wohl der unverdienteste Sieg den ich je gesehn hab, unglaublich...es wollte heute einfach nicht sein, anders kann man das sich nicht erklären

seh ich anders,wenn man zu deppert ist das man ein überlegenes Spiel in 90min. gewinnt dann hat man es nicht anders verdient,Robben Elfern lassen spricht eh schon für sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in dem spiel hat man auch wieder gesehen, dass man Chelsea 12 und Inter 10 nicht vergleichen darf. Inter hat defensive in perfektion geboten, Chelsea mehr glück als verstand in drei spielen. gewonnen haben beide, aber die wesentlich höhere fussballkultur hat Inter gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag