HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Mai 2012 ja ja ihr gescheiten. Aus ist und jetzt schauts deppad ha ha ha . Chelsea 4 life Chelsea der verdiente Sieger.Das Eckball schießen lernen wir barca und den Bayern noch ha ha ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2012 Wuhaha. Welcher Bayern Spieler war das gerade in Großaufnahme? 'Bad Boy' am Arm tätowiert und am heulen Contento und es war Bad Boy II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 Wohl der unverdienteste Sieg den ich je gesehn hab, unglaublich...es wollte heute einfach nicht sein, anders kann man das sich nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2012 in ya faceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee reif weint gerade bitterlich bahahahaha mia san mia finale dfb pokal VERLOREN meisterschaft VERLOREN champions league finale VERLOREN KOAN TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unverdiente niederlage aber dafür umso schmerzhafter für die superstars von bayern. glory glory chelsea fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2012 VIZEBAYERN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 ja ja ihr gescheiten. Aus ist und jetzt schauts deppad ha ha ha . Chelsea 4 life Chelsea der verdiente Sieger.Das Eckball schießen lernen wir barca und den Bayern noch ha ha ha Lol also ich hasse die bayern auch wie sonst was aber chelsea hat sich alles verdient nur nicht den titel!! Das ist ja nicht zum anschauen was die da betreiben den spielen ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2012 Nach dem unverdienten Aufstieg gegen napoli + barca SO eine cl zu gewinnen Pack ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 in summe doch ein recht unterhaltsames spiel und dann verlieren die bayern doch tatsächlich ein elferschießen, was will man mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2012 ich weiss nicht, ob das für die Bayern sogar grausamer als '99 ist. Das ist viel grausamer, da im eigenen Stadion, die bessere Mannschaft und einen Elfmeter vergeben. Aber die Bilder sind dafür umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. Mai 2012 OMG das Bild vom Hoenes einfach zuuuu geil. Wenn Lahm heute sagt sie waren die besseren dann hat er recht aber wenn interessierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Lol also ich hasse die bayern auch wie sonst was aber chelsea hat sich alles verdient nur nicht den titel!! Das ist ja nicht zum anschauen was die da betreiben den spielen ist was anderes D'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2012 Ohne Alaba habt ihr keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 unverdiente niederlage aber dafür umso schmerzhafter für die superstars von bayern. während bei chelsea die englische u18 für ein taschengeld spielt... das schaffen auch nur österreicher, die bayern in der CL wegen ihrer stars als abgehoben zu bezeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Wohl der unverdienteste Sieg den ich je gesehn hab, unglaublich...es wollte heute einfach nicht sein, anders kann man das sich nicht erklären seh ich anders,wenn man zu deppert ist das man ein überlegenes Spiel in 90min. gewinnt dann hat man es nicht anders verdient,Robben Elfern lassen spricht eh schon für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 in dem spiel hat man auch wieder gesehen, dass man Chelsea 12 und Inter 10 nicht vergleichen darf. Inter hat defensive in perfektion geboten, Chelsea mehr glück als verstand in drei spielen. gewonnen haben beide, aber die wesentlich höhere fussballkultur hat Inter gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts