Champions-League-Finale 2011/12


Recommended Posts

Postaholic

Bayern kann die Ausfälle viel besser kompensieren, Rafinha auf Links, Van Buyten in die Ivt, und Tymoschuk ins MF, seh da nicht so einen Irrsinns Leistungsabfall wie bei Chelsea, die auch die halberte Defensive auswechseln müssen.

Seh ich nicht so, Van Buyten im Übrigen noch verletzt. Mit Badstuber fällt der Beste IV aus, und mit Alaba fehlt ihnen auch ein wichtiger Mann. Rafinha ist nicht ansatzweise mit ihm zu vergleichen. Schätze das Tymoschtschuk in die IV rücken wird und wer soll für Gustavo agieren?! Pranjic?. Also in der Defensive sehr wohl ein ordentlicher Leistungsabfall.

Bei Chelsea sehe ich in der Innenverteidigung nicht so das Problem, mit Cahill und Luiz, immer unter der Annahme das sie fit bleiben/werden, ist man top besetzt. Der Ausfall von Terry ist verkraftbar. Fehlen wird mit Sicherheit Ivanovic, einerseits natürlich in der Defensive als RV - Bosingwa für ihn ist sicher eine ordentliche Schwächung, aber auch in der Offensive (Standards). Meireles find ich jetzt auch nicht das Riesenproblem, könnte mir vorstellen, dass Essien für ihn agieren wird. Am meisten wird Chelsea sicher Ramires fehlen, war in beiden Partien gegen Barca für mich der Beste Mann. Sturridge für ihn?!

Seh das also relativ ausgeglichen, gebe trotzdem Bayern einen 60:40 Vorteil, wegen dem Heimfinale. Hoffen tu ich natürlich auf die Blues ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

über alle 4 halbfinalisten betrachtet wäre mein wunschfinale bayern münchen - real madrid gewesen, aber ich finde die tatsächliche paarung auch sehr interessant. die bayern natürlich in der favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ausn Alaba nix wird dann wird Österreich niemals (wieder) einen grossen Kicker haben in Internationalen vergleich

Der braucht nichts mehr werden, der ist schon ein Spitzenspieler, also auf jeden Fall höchste Europaklasse. Dass er noch so jung ist begünstigt nur die Hoffnung, dass er sich noch weiter steigern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

es spricht einiges für die bayern ... aber es hat vor den halbfinalspielen auch einiges für die spanier gesprochen. auf diesem level kann einfach alles passieren - vor allem wenns nur ein spiel ist. trotzdem würd ich's den bayern vergönnen - dieser satz wär für mich vor ein paar jahren noch undenkbar gewesen.

schade, dass alaba diese mmn ungerechtfertigte gelbe kassiert hat. seine leistung war, in anbetracht der ersten 5 mins - wo er 2 negative situationen hatte, einfach sensationell. nach solchen rückschlägen musst du erst mal wieder zurück kommen. in den zweikämpfen hat er sicher noch luft nach oben, aber wenn man in der 5. min verwarnt wird, geht man wohl auch nicht voll in jeden zk rein (auch eine super leistung, wie er das gelöst hat). aber seine laufarbeit und seine schnellen vorstöße waren :love: ... wenn man dann noch sieht, wie er beim elfern zum punkt geht und ihn trocken versenkt ... wahnsinn!

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Karten für's Public Viewing werden schon organisiert und geknackt wird bei Freunden. 15.gif

Braucht man fürs Public Viewing Karten? Dachte man kann da auch so hingehen (z.B.: insPaulaner am Nockherberg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

keine Spanier :verymad:

Ich drück den Bayern die Daumen, ich steh auf Ribery's Spielstil und Bayern hat sichs einfach verdient. International haben die einige sehr gute Partien abgeliefert und auch besser gespielt als Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder denkt natürlich an einen Vorteil der Bayern. Auch ich...

Trotzdem darf man Chelsea nicht so schnell abschreiben. Die Bankspieler sind keine Schlechten! Wenn halbwegs alle in der Defensive bis dorthin fit werden, dann kann man immer noch mit Bosingwa - Cahill - Luiz - Cole sprechen.

Man muss irgendwie Ramirez gut ersetzen - und ein Meireles Ersatz sollte auch kein all zu großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

who the fuck cares? :D

überlegen, ob man im Finale zu den Bayern oder Abramowitsch-Chelsea helfen soll...grauslichst. durch das Fehlen von Alaba und Terry tendier ich zu den Blues.

glaub auch, dass sie es dank der Auswärtstorregel packen werden. :davinci:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil es mich interessiert hat: ich habe mal gesucht, wie der fcb das mit den karten macht und vlt sind wir ja auch irgendwann mal in der glücklichen lage mit solchen problemen kämpfen zu müssen:

http://www.fcbayern....finale_2012.pdf

Sehr interessant wie ich meine! Man stelle sich das mal bei uns vor, dass von den großen Fanclubs gerade mal 4 Leute im Stadion anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich hoffe natürlich stark auf einen bayern sieg, sicher bin ich mir da aber bei weitem nicht.

irgendwie taugts mir dass barca nicht im finale ist, ich hätt ihnen den sieg auch gegönnt. jetzt aber ist es ganz eindeutig, denn der abramovich truppe vergönn ist gar nix.

bin mal gespannt wie die bayern das mit den gesperrten spielern lösen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnts mal schön brav eure Wettkonten leeren und auf die Bayern setzen. 100%ig gewinnt dieser Huansverein, im eigenen Stadion noch dazu. Ich könnt speibn, allein schon da man seit Wochen nur mehr vom "Finale dahoam" redet. Ich werd mein Lebtag nie verstehen, wie man Bayernfan werden kann, ohne aus München bzw. Bayern zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.