Champions-League-Finale 2011/12


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wirklich "Fan" kann ich auch nur von einem Verein sein, der aus der Region ist, mit dem ich aufgewachsen bin. Für ausländische Vereine kann man Sympathien haben, stärkere oder schwächere, das wars. Aber eine Real- oder Bayern-Niederlage bzw. ein Sieg können mich nie so ärgern bzw. freuen wie ein Sturm-Erfolg, das ist ja klar.

Nur verbindet mich als Salzburger halt mehr mit München, als mit Graz oder Wien. Wird vielen Oberösterreichern wohl ähnlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Sinds aber auch päpstlicher als der Papst die Dodeln, kann einer eh scho ned auflaufen, könntens ihn wenigstens zum Feiern dann auf den Rasen lassen, so ein Scheiß regt mich auf. Halte zwar eh zu den Bayern, betrifft ja aber wohl auch deren gesperrte Kicker.

Tjo, keine Ahnung, wie das normalerweise gehandhabt wird. War mir in den letzten Jahren immer herzlich egal, drum kann ich es nicht sagen.

Definitiv wissen tu ich es nur von '99 (ist eigentlich doch schon ein bissl her) als Keane und Scholes im Finale gelbgesperrt waren:

n_manchester_united_history-3076009.jpg

Aber bei Terry könnens ruhig strenger sein. Cunt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@TE

Kann man das Eröffnungsposting vielleicht noch ein wenig besser gestalten, im Sinne der Qualität der Eröffnungspostings in diesem Channel, welche eigentlich allgemein ein sehr ansehnliches Niveau haben. Beim CL-Semifinale hast es ja auch geschafft ;)

Vielleicht noch alle gesperrten Spieler notieren, damit im Thread nicht 100x nachgefragt wird (Alaba, Luiz Gustavo, Badstuber; Terry, Ivanovic, Mereiles, Ramires).

Danke :super:

[X] done

Wenn ich noch was ändern soll, dann sag Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bei der WM ists ja wohl nicht so, da bekommen alle Kaderspieler ihre Medaillen, das kann nur eine UEFA-Gschicht sein, wenn es denn überhaupt stimmt.

Das Spiel ist zum Zeitpunkt der Medaillenübergabe doch schon lange aus und unendlich viele Hanseln laufen am Feld herum. Wüsste nicht, warum Terry da nicht auch runter dürfen sollte. Zur Not mach ich ihn für die Partie zum Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist einfach so schräg. Vor ein paar Jahren hätte ich über dieses Finale getobt. Mittlerweile sind mir die Bayern als Verein sympathisch geworden und ich kann auch nichts böses über Chelsea sagen. Ganz und gar nicht.

Was haben viele gegen eine Finalteilnahme von Chelsea? 0-2 bei Barca mit 10 Mann noch in ein 2-2 umzudrehen, da gehört doch eine irre Willensstärke her. Oder hat jemand gesehen wie gleich 5 Mann auf Lampard stürmten und dieser ausser bös schaute sich nicht einmal wehrte, weil er das Hirn einschaltete? Der Einzige der bei Chelsea wirklich ständig daneben tickt ist der Terry, aber der schiesst sich noch ins Out.

Was bei Bayern sympathisch ist? Kann mir jemand eine stärkere Flügelzange als wie die von Robben und Ribery sagen? Ist ja immer unglaublich was die beiden abliefern, wenn es hart auf hart geht, ich freue mich auf beide schon bei der EM. Bei Bayern spielen 7 Deutsche (ok EM sollen sie niemals werden, weil diese vorlauten Töne aus Deutschland kennen wir) aber mal ehrlich. Charakterstärke haben beide Teams mehr als genug bewiesen, und sind beide verdient im Finale.

Ich tu mir fast schwer zu sagen zu wem ich halte. Aber ich freue ich auf dieses Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur verbindet mich als Salzburger halt mehr mit München, als mit Graz oder Wien. Wird vielen Oberösterreichern wohl ähnlich gehen.

Das ist ja ein Sonderfall, aber bei italienischen, spanischen oder englischen Vereinen wäre es nur schwer nachvollziehbar. Es gibt aber auch bei den Salzburger oder OÖ-Bayern-Fans genug Gloryhunter, hat man z.B. bei den Pre-Match-Interviews vorm Halbfinale in München gesehen. Allein wegen der besseren Qualität einen Verein im Ausland zu unterstützen ist schon etwas schräg, aber das ist meine persönliche Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich werd zum Finale nach München fahren, weiß man obs irgendwo public viewing gibt?

Ich möcht mirs nicht entgehen lassen wenn eine ganze Stadt wegen dem Titel auszuckt, mitfeiern is angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich noch einmal Finale Dahoam lese, lauf ich Amok. :fuckthat:

Ich seh irgendwie Chelsea als leichten Favoriten an, hab da ein gutes Gefühl. Denke auch, dass bei Bayern die Ausfälle schwerer auffallen werden als bei Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was dürfen nun die Leute mit Gelbsperren und was nicht?

Die werden doch wohl auf dem Rasen feiern dürfen. Das mit der Medaille ist ja auch Schwachsinn.

Da kann man die gesamte CL spielen und wenn man dann im Finale gesperrt ist wird man so behandelt als wäre man nie im Kader gewesen?

Ich habe mir da eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht aber wenn dem so ist dann wäre das hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Nur verbindet mich als Salzburger halt mehr mit München, als mit Graz oder Wien. Wird vielen Oberösterreichern wohl ähnlich gehen.

stimmt genau.

fußballprioritätenliste

1. die kicker die ich betreue

2.LASK

3. heimatverein der gemeinde

4. bayern münchen

2 und 3 sind derzeit aber irgendwie umgedreht. grund pmr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.