HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Mai 2012 provokante meldungen von fans dritter klubs werden ohne vorwarnung gelöscht. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 wer fällt bei euch aus ? welche startelf ist zu erwarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) wer fällt bei euch aus ? welche startelf ist zu erwarten ? Ausfallen werden bei uns die Langzeitverletzten: Dibon, Schwab, Palla, E. Sulimani, Windbichler (fällt ja angeblich auch bis Saisonende aus)! Von sonstigen Ausfällen hätte ich nichts mitbekommen - Schrott dürfte sich in Neustadt leicht wehgetan haben, denk aber der sollte spielen können. Plassnegger sollte wieder ins Team zurückkehren. Tischler Plassnegger Windbichler Drescher Auer Sabitzer (Seebacher) Toth Mevoungou Jezek Ouedraogo (Sabitzer) Sulimani bearbeitet 4. Mai 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Ausfallen werden bei uns die Langzeitverletzten: Dibon, Schwab, Palla, E. Sulimani, Windbichler (fällt ja angeblich auch bis Saisonende aus)! Von sonstigen Ausfällen hätte ich nichts mitbekommen - Schrott dürfte sich in Neustadt leicht wehgetan haben, denk aber der sollte spielen können. Plassnegger sollte wieder ins Team zurückkehren. Tischler Plassnegger Windbichler Drescher Auer Sabitzer (Seebacher) Toth Mevoungou Jezek Ouedraogo (Sabitzer) Sulimani danke. bei windbichler kenn ich mich nicht aus. oben steht, erfällt aus, unten scheint er in der evtl. aufstellung auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 Windbichler weiß bis jetzt keiner so Recht, wie lange er ausfällt. Plasse wär enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 Windbichler weiß bis jetzt keiner so Recht, wie lange er ausfällt. Plasse wär enorm wichtig. windbichler hat die letzten beiden spiele bei den amateuren durchgespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 Stimmt stimmt, schon komplett vergessen, schätz also dass er mindestens auf der Ersatzbank Platz nehmen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2012 uiuiuiuiui. ungebührlich bleibt die erwartung (!) oder auch nur hoffnung auf platz 3 dennoch. aber dank der ausgangsposition und der form/leistungen der letzten wochen muß man einfach sagen -> WIR SIND UM NIX SCHLECHTER ALS DAS TEAM VOM VERTEILERKREIS !!!! wir haben bisher exakt gleich viele punkte eingefahren und in den letzten 4 runden sogar deutlich besser gespielt als sie -> ALSO HER MIT DEN 3 PUNKTEN !!! genau ! meine nerven ... das wird spannend. so eine saison war nicht seit ich ( 66 ) .... soooo stolz auf admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2012 danke. bei windbichler kenn ich mich nicht aus. oben steht, erfällt aus, unten scheint er in der evtl. aufstellung auf ? Stimmt, mein Fehler - eigentlich wollte ich Schrott schreiben, hatte aber noch Windbichler im Kopf. Sollte Windbichler fit sein, so denke ich wird er statt Drescher in die Innenverteidigung rücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2012 Die Veilchen werden sicher voll "angasen"! Geraten wir in Rückstand wirds schwer. Hoffe auf einen Sieg, tippe jedoch auf ein "X". alles ist möglich und das ist das geile am fußball made in austria. da braucht kein steffen hofffmann in einer talkshow über mattersburg zu lästern, ich glaube jedenfalls wir zeigen morgen Allen dass der fußball regiert, der wille zum spannenden kräftemessen mit technik und spielwitz ! eigentlich spielt hier die creme de la creme ... schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2012 na da werd ich doch glatt auch wieder mal bei euch im eckerl vorbeischauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2012 Auf geht's Wacker auf nach Europa! Heimsieg gegen die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2012 Vorschau auf Admira vs. Austria Wien! Trenkwalder Admira vs. FK Austria Wien, 33. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 05. Mai 2012, 18.30 Uhr, Trenkwalder-Arena, Schiedsrichter Mag. Oliver Drachta Vorschau: Daten & Fakten Geht es nach der Statistik des letzten Jahrzehnts, so muss die Austria die Punkte beim Aufsteiger Admira nur abholen. Von den letzten elf Auswärtsspielen in der Südstadt haben die Violetten zehn gewonnen und mussten sich nur ein Mal mit einem Unentschieden (2:2 im März 2005) zufrieden geben. Auch im letzten November gab es mit 3:0 einen souveränen Sieg der Violetten. Den letzten Heimsieg gegen die Austria feierte die Admira am 18. November 2000 mit 1:0. Auch in der laufenden Saison hat das Team von Didi Kühbauer die letzten drei Heimspiele nicht gewonnen. Auf jeden Fall dürfen die Zuschauer Tore erwarten! Die Admira hat daheim sowohl die meisten Tore erzielt (30), als auch (gemeinsam mit Kapfenberg) die meisten erhalten (23). In keinem anderen Stadion fielen in dieser Saison so viele Tore (53) wie in der Trenkwalder-Arena. Bilanz aus Sicht der Admira Gesamtbilanz: 221 Spiele / 66 S / 30 U / 125 N – Tore: 332:521 Heimbilanz: 110 Spiele / 38 S / 19 U / 53 N - Tore: 174:237 1. Spiel gegeneinander: 28.09.1919 (2:4) 1. Heimspiel: 16.05.1920 (1:4) Höchster Sieg: 9:2 (08.06.1947), 7:0 (28.04.1935 / 30.11.1941) Höchster Heimsieg: 9:2 (08.06.1947) Höchste Niederlage: 0:9 (27.09.1947) Höchste Heimniederlage: 0:9 (27.09.1947) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 bist depat 23 Gegentore in 16 Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 provokante meldungen von fans dritter klubs werden ohne vorwarnung gelöscht. Bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff sehen, aber was sind "provokante Meldungen"? Ich stehe bei Beleidigungen und Beschimpfungen (auch wenn da durchaus ein Interprätationsspielraum ist) hinter dir. Das hat da nichts zu suchen. Aber zu einer Zensur durch Einzelpersonen habe ich ein leicht gestörtes Verhältnis, auch wenn sie gut gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts