FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Danke an diese irre truppe !!( schliesst plasse & schrott mit ein - wir sind ja kei gartenzwerg verein!! Passt schon!!)

Sieg abhaken und volle kraft voraus!!- und damit meine ich alle admira fans!!- auf nach graz!! Es ist ALLES möglich!!!

Dazu passend :orf meldung: tw steigt bei admira aus! ... Zeitlich top passend.. Typisch wir..

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derzeit noch zu angheidlt für eine seriöse Analyse aber das war wieder vom allerfeinsten. Tischler leck mich, Fehler passieren, abr was der am Anfang rausgefischt hat, einfach genial. Sakko mit teilweise genialen Ansätzen und sogar Suli, der mir speziell in der 2. Hälfte wieder am Orsch gegangen is, der Assist beim ersten Tor war ja wohl vom allerfeinsten.

Hab mich heut gezwungenermaßen auf der Haupt aufhalten müssen, Worte des Abends: Austrianer umarmt fremden Admiraner mit den Worten "wenigstens wieder ein unglaublich geiles Match bei euch in der Südstadt".

Ich kann irgendwie noch immer nicht an die Euro-League Quali glauben, aber trotzdem war die Saison, egal was noch passiert, einer der bisher wahnsinnigsten die ich je erleben durfte.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

?????????

das sollte kein angriff auf deine person sein, sondern bestenfalls auf diesen karli oder seine gesinnungsgenossen. und eben der hinweis, dass man im beisl derartige posts zuhauf lesen und kommentieren kann.

sorry, wenn du es falsch verstanden hast.

aber es bleibt dabei: derartige posts (wie eben jene 2 vom karli) werden ohne vorwarnung gelöscht. -> boardregeln des asb

lt. schrott ist das alles ausgesprochen. es sind nur die emotionen auf grund der knappen spielsituation und eines fehlers hochgegangen. in der kabine gabs kein problem mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr leiwand - heuer tatsächlich alles Großklubs zuhause geschlagen. Ich versteh nur net warum da jetzt fast überall von einem glücklichen Sieg für uns lesen ist? Wenn wir das saudepperte 2te Tor net kriegen, gleich nachm ersten hätte ma die Partie locker heimgespielt - die Austria hat net besser gespielt die Mannschaft ist einfach komplett verunsichert gewesen nach dem 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja, deswegen wars am ende doch glücklich. obwohl sich die gäste bis zum 1:3 nicht aufregen hätten dürfen, wenn schon 0:5 oder schlimmeres gestanden hätte - chancen hatten wir genug.

aber da fehlt eben die routine. und in wahrheit ists wurscht. es war ein geiles und spannendes match, wir schießen die allermeisten tore in der liga, wir haben wieder 3 punkte, ....

was will man mehr. :)

Wollt unser Trainer heute den Schachner eigentlich für irgendwas abstrafen?

nein. verletzung akut geworden, konnte nicht mehr weiter machen. didi fragte ihn vor dem wechsel obs nimmer geht, und er antwortete mit nein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

super Spiel, am Ende hat mans aber wieder etwas zu spannend gemacht. Die Auseinandersetzung zwischen Schrott und Plasnegger habe ich aber komisch gefunden, was die miteinander hatten :ratlos:

War aber ganz wichtig, dass man sich nacher noch bisl auf die Goschn haut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sehr leiwand - heuer tatsächlich alles Großklubs zuhause geschlagen. Ich versteh nur net warum da jetzt fast überall von einem glücklichen Sieg für uns lesen ist?

Naja, 2 oder 3mal Stange oder Latte. Tischler rettet auch ein paar Mal in letzter Not. Linz haut mutterseelenalleine vorm Tor 20 Meter drüber.

Rein von den Torchance her, hatten wir schon auch ein wenig Glück.

Daß wir 70 Min. lang das Spiel eigentlich dominert haben; soviel fachliche Beobachtungsgabe kannst Du von einem österr. Sportjournalisten nicht erwarten. Der hält sich schon für hintergründig, wenn er Stangenschüße zählt.

Wie ist eigentlich die Sache mit den Schwechatern weitergegangen? Als ich gegangen bin, haben sie nur ein wenig blöd rumgegrölt, und als ich am Sektor vorbeigefahren bin, war plötzlich die Sektortür versperrt...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie ist eigentlich die Sache mit den Schwechatern weitergegangen? Als ich gegangen bin, haben sie nur ein wenig blöd rumgegrölt, und als ich am Sektor vorbeigefahren bin, war plötzlich die Sektortür versperrt...

eigentlich nix passiert, war im grunde nur eine vorsichtsmaßnahme. dafür haben ein oder zwei nette gäste (ur) im sektor drinnen glaubt sie müssen sich jetzt wichtig machen. unnötiges affengehabe halt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt unser Trainer heute den Schachner eigentlich für irgendwas abstrafen?

hat sich verletzt glaub ich, lt. stadionsprecher

**

der *** war das? sowas von klar!!!! der und sei blade oide war schon beim provoziern der austrianer vorm sektor in da ersten reihe!!!! fallt den rest des jahres schon ungut auf -> "Abmahnung" erforderlich!!!!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie ist eigentlich die Sache mit den Schwechatern weitergegangen? Als ich gegangen bin, haben sie nur ein wenig blöd rumgegrölt, und als ich am Sektor vorbeigefahren bin, war plötzlich die Sektortür versperrt...

Als ich mit meinem Sohn gegangen bin, haben sie gerade auf der gegenüberliegenden Straßenseite hinter dem Gebüsch Gänseblümchen gesucht - :boxer: die Volltrottel! :notgeil: (hätte nicht gedacht, dass die was "voll" können)

Schade, dass sich einige von uns (auchSF) von den Pfosten provozieren lassen haben! Bevor ich jemanden lautstark beschimpfe (vorallem wenn 400 gg ca 10)...... :aetschbaetsch:

Zu Tischler nochmals: Er hatte wieder den einen Bock, aber ansonsten wieder TOP!!!

EC Traum geht weiter! Hoffe, dass wir einen ordentlichen Awaymop nach Graz schaffen!! Auf gehts Burschen!! Die Sicht in Graz is zwar zum Speibn, aber die Stimmung könnt genial werden!!! (leider gibt dort auch immer diese "dummen" Provokanten, älteren Semesters!

ALLE NACH GRAZ!! :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.