FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Könnte ein Schlüsselspiel werden für uns, was den Kampf um den EC anbelangt. Wenn wir da gewinnen wären Mannschaft und Fans wohl endgültig wieder in so einem Flow, wie es im Herbst war, und dann ist einfach alles möglich. Bei einer Niederlage würds wohl eher schwer werden, Untentschieden wär wohl so Kategorie "schau mer mal". Wird auf jeden spannend, und bin jetzt schon unfassbar heiß auf die Partie, nachdem ich Wr. Neustadt verpasst hab...

Erhoffe mir schon mind. 7000-8000 Zuschauer, ich mein wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten um den EC, die Mannschaft war in letzter Zeit wieder unglaublich geil, und der Gegner ist eben auch sehr attraktiv, da sollten bei uns doch wieder einige Gloryhunter in die Südstad eintrudeln. Wenn nicht jetzt wann dann? Und von den Veilchen sollten ja auch einige den Weg in die Südstadt finden...wenn das Wetter dann auch noch halbwegs passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir haben bis auf salzburg nur noch spiele gegen direkte konkurenten um die EL....mit einer ähnlichen stimmung zu hause können wir sowohl die austria als auch ried das leben schwer machen...graz auswärts wird hart...aber angenommen es gibt in ried heute ein x wäre das grüne lager 3 pkt+bessere tordifferenz vor uns....mit zwei heimsiegen und einem x in graz würde sturm und ried uns wohl nicht mehr überholn können... und dann könnte ja unser nochkapitän seine kontakte beim bis dahin feststehenden meister spielen lassen, das wir auf platz 2 oder 3 wandern...man darf doch wohl noch träumen ;)

wir haben bis auf salzburg nur noch spiele gegen direkte konkurenten um die EL....mit einer ähnlichen stimmung zu hause können wir sowohl der austria als auch ried das leben schwer machen...graz auswärts wird hart...aber angenommen es gibt in ried heute ein x wäre das grüne lager 3 pkt+bessere tordifferenz vor uns....mit zwei heimsiegen und einem x in graz würde sturm und ried uns wohl nicht mehr überholn können... und dann könnte ja unser nochkapitän seine kontakte beim bis dahin feststehenden meister spielen lassen, das wir auf platz 2 oder 3 wandern...man darf doch wohl noch träumen wink.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch 5 Tage bis zum Spiel - noch immer euphorisiert von letztem Samstag freue ich mich schon sehr darauf, unsere geile Admira zu sehen!

Daß Dibon, Schwab, Palla und E.Sulimani verletzt sind, weiß man, dazu fraglich sind Plassnegger, Windbichler (Comeback bei den Juniors bereits gegeben) und Seebacher. Gesperrt ist keiner, bei einer weiteren gelben Karte drohen Auer, Hosiner und Ouedraogo eine Sperre in Graz.

Meine Aufstellung sähe so aus:

Tischler

Plassnegger Windbichler Drescher Auer

Sabitzer Toth Mevoungou Jezek

Ouedraogo Hosiner

Bank: Leitner, Schrott, Ebner, Schachner, Seebacher,Schicker, Zeman, B.Sulimani, Thürauer

Sollte Plasse nicht fit sein, würde wohl Seebacher übernehmen, er hat mir allerdings (so wie samstags) auf dieser Position noch nie gut gefallen -also Gernot, werde fit! Windbichler würde ich sehr gerne wieder spielen sehen - ist halt die Frage, ob der Trainer ihn nach seinem langen Ausfall in der wichtigen Partie bringen will (sofern er überhaupt fit ist). Dazu sind Schrott und Drescher schon einige Spiele eingespielt. Offensiv könnte es natürlich ein wenig anders aussehen, nicht so offensiv. Das heißt, Sabitzer in die Spitze und Seebacher (wenn fit) im RM, die zweite Spitze ist fast schon ein Luxusproblem - da kann man jeden aus dem Trio Hosiner, Sako und Sulimani bringen.

Austria spielt noch Cup in Ried am Mittwoch, wie oben geschrieben, möglichst mit Verlängerung, eventuell mit dem einen oder anderen Ausschluß und am Besten mit einer Niederlage. Verletzte wünschen wir grundsätzlich niemandem, dzt fallen bei den Wienern P.Grünwald, Rogulj und Koch aus, wahrscheinlich auch Linz, der aber lt. einem Österreich- Interview gegen uns spielen möchte. Aber so oder so traue ich uns zu, sie zu schlagen. So erwarte ich mir die Veilchen:

Kienast

Jun Stankovic Gorgon

Holland Mader

Suttner Margreitter Ortlechner Klein

Lindner

Bank: Kardum, Mally, Dilaver, Hlinka, A.Grünwald, Simkovic, Liendl, Leovac, Tadic

Natürlich gäbe es da im ZM und in der Offensive noch einige andere denkbare Varianten, die sicher alle im Austria Channel zu lesen sein werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria spielt noch Cup in Ried am Mittwoch, wie oben geschrieben, möglichst mit Verlängerung, eventuell mit dem einen oder anderen Ausschluß und am Besten mit einer Niederlage.

Nach der gestrigen Niederlage von Ried müssen wir eher auf einen Sieg der Austria hoffen - glaub kaum das Ried noch 3. wird in der Meisterschaft. Somit würde die Chance auf den EC dann auch noch leben falls die Austria gegen uns gewinnt zuhause und vor uns bleibt in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nach der gestrigen Niederlage von Ried müssen wir eher auf einen Sieg der Austria hoffen - glaub kaum das Ried noch 3. wird in der Meisterschaft. Somit würde die Chance auf den EC dann auch noch leben falls die Austria gegen uns gewinnt zuhause und vor uns bleibt in der Tabelle.

Vollkommen richtig, bitter das Sturm doch noch voll gepunktet hat. Wir haben jetzt tatsächlich 3 Endspiele, verlieren sollten wir wohl keins davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das erste der drei Endspiele und ich nicht dabei. Spiel leider mit meiner Band ein Konzert im Waldviertel. Ich hoffe aber dennoch auf einen Support wie in Neustadt und 3 Punkte für uns.

Pazzos Beitrag sagt eigentlich alles. Wobei ich statt Hosiner wieder Sulimani beginnen lassen würde. Ich war überrascht, dass er in Neustadt ein paar mal über die Beine der Gegenspieler drüber gesprungen is und weitergespielt hat, als sich fallen zu lassen und stundenlang zu diskutieren. Möglicherweise hat er endlich begriffen dass das nicht mannschaftsdienlich ist. Auch seinen Torriecher dürfte er wieder gefunden haben.

Linz wird lt. Laola1 wohl 10 Tage ausfallen, dass heißt gegen uns (hoffentlich) fehlen.

Mein Tipp: ein heißer Tanz vor 8500 Zusehern, bei dem die Austria in Führung geht, aber wir im Endeffekt 3:2 gewinnen werden.

Dann ein Sieg gegen Ried, ein X gegen Sturm und bei der Meisterfeier in Salzburg das Einstandsgeschenk fürn Dibi,....ein knappes 1:0 für uns und damit das Ticket nach Europa! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die Austria kommt: Jetzt wird es spannend!

Austria-Ticket online kaufen und gewinnen....

Trenkwalder Admira ist nicht aufzuhalten! Die Mannschaft von Trainer Didi Kühbauer ist bereits seit vier Runden ungeschlagen und befindet sich nach der 32. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile am hervorragenden vierten Tabellenplatz – eine mehr als tolle Leistungen für einen Aufsteiger!

Doch ehe man in Jubelstimmung für die Teilnahme an einem europäischen Bewerb ausbrechen kann, stehen noch einige harte Gegner am Programm. Am Samstag, 5. Mai ist niemand geringerer als der FK Austria Wien zu Gast in der Trenkwalder-Arena!

Die Austrianer liegen punktegleich mit Admira am dritten Tabellenplatz und konnten zuletzt in der 31. Runde einen Sieg gegen die Innsbrucker feiern. In der Runde davor erlebten die Veilchen jedoch ein kleines Debakel, gegen den Tabellenletzten aus Kapfenberg musste sich die Austria 0:1 geschlagen geben.

Kommen Sie auch beim nächsten Heimspiel in die Arena und peitschen Sie unsere Mannschaft zum nächsten Erfolg!

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 33. Runde, 05.05.2012

Trenkwalder Admira vs. FK Austrian Wien

Trenkwalder-Arena, 18.30 Uhr

Live-Acts beim Austria-Spiel!

Auch beim Spiel Trenkwalder Admira vs. Austria Wien am Samstag, 5. Mai 2012 - Anpfiff ist um 18.30 Uhr - werden wieder Live-Acts ihr Bestes geben!

Alle Informationen zum bevorstehende Spiel finden Sie hier...

Die 3 Extremen

Dass Die 3 Extremen im „wirklichen Leben“ Banker sind, kann man kaum glauben. Schon gar nicht, wenn Charly „The Body“, Jimmy „The Voice“ und Stevie „The Youngster“ die Bühne im schwarzen Lederoutfit auf ihren fetten „Harley-Davidsons“ stürmen.

Mit ihren witzigen Texten zu altbekannten Liedern wie Amarillo („ 100 Kilo“), Mendocino („Krems ins Kino“), Smoke on the water („Rauch net im Wossa“) usw. schaffen es Die 3 Extremen ihr Publikum im Handumdrehen zu begeistern. Es rennt der Schmäh und die Luftgitarren werden virtuos gespielt. Immerhin sind D3E als „Österreichs 1. Luftgitarrenband ®“ offiziell registriert.

Erfolgreiche Auftritte dieser Comedy-Brachial-Rock-Band beim Donauinselfest, auf der Burg Clam, in Wiesen, am Wiener Heldenplatz und bei den Vienna Harley Days folgten. Unterstützt vom originellen Sound der beiden Produzenten, Gitarrenlegende Helmut Bibl und Polio Brezina (beide bei Andi Baum, Falco, Drahdiwaberl, etc.) zeigten sie, dass sie mit ihren Texten absolut den Geschmack der Fans treffen.

Die erste Eigenproduktion „Mia haums probiert“ wurde anlässlich der Fussball-EURO 08 veröffentlicht und auf Radio Arabella zum beliebtesten Euro-Song gewählt. Beim ORF wurde das Lied als optimaler Backgroundsound anlässlich der EURO-Nachlese zur Österreichischen Nationalmannschaft eingesetzt.

Inzwischen spielen Die 3 Extremen ihre Luftgitarren auf jeder Bühne und sind mittlerweile von den zahlreichen Harley-Events nicht mehr wegzudenken.

Weitere Informationen sowie Pressefotos und Hörproben sind unter www.die3extremen.at abrufbar.

ConnectDaGroove

Es ist der Crossover aus Funk und Rock, dem sich die Mitglieder der Band ConnectDaGroove verschrieben haben, dementsprechend energiegeladen präsentieren sich auch ihre Show.s. Vor allem die Musikszene der 90er ist in ihrem Programm prominent vertreten. Songs der Red Hot Chili Peppers sind dabei genauso zu finden, wie jene von Faith No More, Lenny Kravitz oder Jamiroquai. Gleichzeitig vergessen sie aber nicht auf die Musik früherer Jahrzehnte, und natürlich auch nicht auf die der 00er Jahre.

Getreu dem Motto, „Was nicht passt, wird passend gemacht!“, werden etwa Beatles Nummer neu arrangiert und in das Korsett, des Crossovers gepresst. So wird aus „Hey Bulldog“ der Beatles, plötzlich eine lässig groovende Funknummer, oder Jimi Hendrix’ „Changes“ wird ein stampfender Rocksong im Stile von Rage Against The Machine. Nachzuhören auf ihrer Homepage unter www.myspace.com/connectdagroove.

Die einzelnen Mitglieder stammen überwiegend aus Niederösterreich und können schon auf eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness zurückblicken, die sie u. a. auf Tourneen von Venezuela, über Deutschland, Norwegen, Polen, bis nach Rumänien und Estland führte. Natürlich ist die Band auch in Niederösterreich und Wien des Öfteren zu hören. Haltet also die Augen und vor allem Ohren, nach einem Gig von ConnectDaGroove, offen, denn heute gibt es nur einen kleinen Vorgeschmack, was Zuhörern in voller Konzertlänge bei Auftritten der Band erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn da keine 5-6000 kommen, weiß ich's nicht....

EC wir kommen!

Das muss eine geile Stimmung/Partie werden :smoke:

Ich wünsche den Veilchen den Cupsieg und uns Platz 4 !!!!!!!

Ich wünsche uns Platz 3 und die Veilchen sind mir blunznwurscht.

Wir sind punktegleich mit dem 3ten und haben ein direktes Duell daheim. Auf Platz 4 wird einmal gepflegt geschissen. Das ist der Verliererplatz. Auf den kann sich die Austria setzen. Interessiert mich überhaupt nicht.

Ein wenig mehr Selbstvertrauen, wenn ich bitten darf.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.