FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

blutige nase? what happened?

und was ist mit dem verhalten falschgewesen?

um jetzt ein letztes mal zusammen zu fassen was ich gehört habe und was ich er lebt habe...der grüne der über ein kn mitglied mitgenommen wurde hat 90 minuten lang pro admira stimmung gemacht und wurde im anschluss als hurnkind beschimpft...das grüner und sonst was hat er (angeblich) die ganze zeit schon geschluckt weil er es versteht das man als grüner in einer anderen fankurve nicht unbedingt beliebt ist...das hurnkind (ich habs nicht gehört sondern nur erzählt bekommen) hat ihm dann gereicht und er hat zurückgeschimpft...ich glaube das es um diesen vorfall geht weil sonst würde sich kap nord nicht angesprochen fühlen weil das der einzige negative vorfall gestern war von dem ich was wüsste...

und bevor mir etwas unterstellt wird, nein ich versuche den grünschnabl nicht zu verteidigen ich versuche nur das ganze auf zu klären (damit wir es intern besprechen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der auslöser für die blutige nase war oder ist ein admiraner!!!

ich meinte: ohne dem unnötigen vorfall in der kurve wäre seine nase noch in der kurve gewesen und daher nie blutig geworden. und nochmal: es ist nicht einzusehen, dass ein sf aus der kurve fliegt während sich ein ur oder bw'ler weiter da breit macht. auf erklärung von mir und friese hat der "szenekundige" diesen fehler später (nach toreöffnung) behoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und noch eine frage zu "unserem" grünen...ist er während dem spiel irgendjemand (mit ausnahme das ACAB-rufes) wirklich verhaltensmäßig negativ aufgefalln?

was interessiert mich was er während des spiels macht? was sollte er denn alleine oder zu zweit mit dem anderen patienten anrichten? :ratlos:

sein benehmen danach spricht einfach für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

um jetzt ein letztes mal zusammen zu fassen was ich gehört habe und was ich er lebt habe...

natürlich. er war ein lämmchen und alle sf waren so böse .....

der sf hat ihn völlig grundlos beflegelt und ist wie eine furie auf ihn losgegangen. eigentlich gehören viel mehr ur in unsere kurve und die sf raus ...... :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dieses benehmen wurde aber (angeblich) nur ausgelöst, weil er beleidigt wurde und das in diesem fall zu unrecht, weil während andere(weder sf noch kn) eben schon WÄHREND dem spiel negativ aufgefallen sind war er eigentlich zurückhaltend und was ich gesehen habe war leider nicht der grüne der der schläge ausgeteilt hat...tut mir leid das in diesem fall so sagen zu müssen...wenn ich was verpasst habe bitte ich um richtigstellung...weil wenn er negaiv aufgefallen wäre hätte ich mich drum kümmert das er schon vor schlusspfiff das stadion verlässt, aber anstatt gemeinsam (das geht auch mit grünen) einen schönen fußballabend zu feiern musste es leider eskalieren...und das is der punkt, den ich nicht versteh...WIE ES ÜBERHAUPT SOWEIT KOMEMN KONNTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte: ohne dem unnötigen vorfall in der kurve wäre seine nase noch in der kurve gewesen und daher nie blutig geworden. und nochmal: es ist nicht einzusehen, dass ein sf aus der kurve fliegt während sich ein ur oder bw'ler weiter da breit macht. auf erklärung von mir und friese hat der "szenekundige" diesen fehler später (nach toreöffnung) behoben. ;)

??? die sind doch gegangen weil sie auf ein konzert mussten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa :aufdrogen:

Jawohl :clap:

Gratulation zur Europacup-Teilnahme

So wie Austria und Sturm derzeit beinand' sind, nimmt euch den 3. Platz wahrscheinlich keiner mehr.

Noch is der Kas nicht g'ess'n. Von 1-7 noch alles möglich für uns. Wobei 1 und 7 sehr theoretisch sind....Graz wird verdammt hart, wenn wir dort nicht verlieren, schaut's gut aus, aber es ist noch immer nix erledigt. Geht bis zur letzten Runde.

Tischler macht die Partie unnötig spannend!!!! Warum weiß er wohl selber nicht!

plasse und schrott werden wohl auch keinen best friends mehr!!!

sensationell heute das 1:0 - Auer vom feinsten, Suli Traumflanke und Sakko mit super Kopfball!!!!

Dieses.

war interessant anzuschauen, euer sieg gegen die veilchen - gratulation auch aus wiener neustadt dazu (und bitte, wo bleibt der dank, dass wir euch sturm vom leib gehalten haben?? ;-))

Danke sehr.

hui das war wohl doch elfer gegen windbichler!?

Aber ganz klar.

hehe. das spruchband mit den 20€ für den unüberdachten stehplatz + oasckick war unangebracht.

ich konnte keinen oaschkick ausmachen, das spiel wäre locker das doppelte wert gewesen. :D

All in.

Allerdings verdanken wir ihm heute trotzdem die 3 Punkte. Mit einem anderen Goalie bist nach 15 Minuten 3:0 hinten.

Jeykill & Hyde !

Die letzten 20 Minuten habe ich jetzt endlich verdaut, das war nix für meine Nerven. Admira= Spektakel, Tore, Spannung, einfach irre & geil. Einen Toten so zum Leben zu erwecken, hat was von Hollywood, Wahnsinn.

Jetzt alle ab nach Graz, dieser geilen Truppe nach, wir wollen nach Europa!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hello,

grundlos angepöbelt? hab ich sicher nicht getan, ich war schon am gehn und hab ihn gesagt er soll die fresse halten. wegen seinem anpöbel der austriana waren wir überhaupt erst eingesperrt. er hat was falsches zurückgeschipft und dann hab ich ihn halt gestossen. das wars.

warum schaun wir alle einfach nicht drauf,das gar kein fremder fan, egal ob grün oder violett oder sonst was, sich in unser kurve aufhält. ist keiner da, dann gibst auch keine probleme. ich versteh das sowieso nicht, das man sich in eine fremde kurve stellt, noch dazu von einem ligakonkurenten. früher oder später passiert was und siehe da es ist was passiert.

zur meiner blutigen nase kann ich nur sagen, scheiss drauf. ist halt passiert. bin nicht der erste und werd nicht der letzte sein der für unsere admira eine in die fresse bekommt. der koteletten-typ soll scheissen gehn. er wird früher oder später an die ganz falschen geraten und dann bekommt er es ordentlich. daher, schwamm drüber, mein posting war leider, wie meistens von mir, im restrausch und noch unter emotionaler hochspannung. es wird mir sicher verziehen.

generell möcht ich aber sagen das ich es trotz vieler neuer gesichter es sehr fein finde, wie in letzer zeit die kurve am gleichen strang zieht und volle kanne gibt. werd mich auch nicht mehr über megaphone etc. aufregen!! das ich euch kap nordler wegen den grünen angegangen bin war nicht ok. hab eben nur gesehn das er bei euch gestanden ist. sorry. geben wir alles noch 3 mal voll gas und unterstützen unsere jungs und dann singen wir in salzburg mein lied: TUPOLEV NACH BAKU/CHISINAU/WLADIWOSTOK/WOLGOGRAD/DERRY/BELFAST/ETC. - suchts euch aus wo wir hin wollen.

so, mehr sag ich zu dieser geschichte nicht, für mich is das vergangen wochenende abgehackt und vergessen!!

in diesem sinne alles walzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alles vergessen am sonntag warn alle noch geladen shit happens whatever ABER wir wollen dem GAK zeigen das es möglich ist liverpool aus dem bewerb zu kicken 8P udn wenn wir wirklich anfield besuchen dürfen gibts definitiv :freibier: mitreisenden XD

viel spaß in graz an alle die mitfahrn können

freu mich darauf euch am sonntag wieder zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der koteletten-typ soll scheissen gehn. er wird früher oder später an die ganz falschen geraten und dann bekommt er es ordentlich. daher, schwamm drüber

nix da schwamm drüber ;) von der kurve auferlegtes sektorverbot + unerwünscht in unseren bussen!! soll auf der haupt bleiben wo er meistens eh ist!!!! bababa und voi net!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.