schallvogl

FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

218 Beiträge in diesem Thema

FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft FC Trenkwalder Admira auf FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien

2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

33. Runde, Bundesliga

503.jpg14.jpg

FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

Samstag, 5. Mai 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ)

Statistik

245 Begegnungen

71 Siege

31 Remis

143 Niederlagen

360:577 Tore

Punkteschnitt 0,996

Höchste Siege: 7:0 (1934/35); 9:2 (1941/42 bzw. 1946/47) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:9 (1947/48) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 1:2 (11.03.2012) (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg + 6 punkte vorsprung auf die austria 92.gif

dein wort in gottes ohr, aber wenn ich mich daran erinner das die austria vor dem letzten spiel gegen uns in einer krise war (und sie danach fortgesetzt hat) hab ich doch ein wenig angst vor dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die einzigen Großen die uns noch auf unserer Abschußliste fehlen zuhause - wird wahrscheinlich auch viel davon abhängen ob sie sich dieses WE darappeln oder ob sie weiter so abgrundtief schlecht spielen. Sollten sie dieses WE und gegen uns verlieren wünsch ich unseren Sicherheitskräften vor Ort viel Spass bei dem Match....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die einzigen Großen die uns noch auf unserer Abschußliste fehlen zuhause - wird wahrscheinlich auch viel davon abhängen ob sie sich dieses WE darappeln oder ob sie weiter so abgrundtief schlecht spielen. Sollten sie dieses WE und gegen uns verlieren wünsch ich unseren Sicherheitskräften vor Ort viel Spass bei dem Match....

Die haben dann auch noch das Cupsemifinale in Ried nächsten Mittwoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da keine 5-6000 kommen, weiß ich's nicht....

EC wir kommen!

Das muss eine geile Stimmung/Partie werden :smoke:

Ich wünsche den Veilchen den Cupsieg und uns Platz 4 !!!!!!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Austria ist sicher ein Sieg drinnen. War ja heute eigentlich wieder kein gutes Spiel der Austria. Ich will Europa League in der Südstadt!

Admira is so geil oida!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match wird definitv noch der krönende Abschluss dieser unglaublichen Saison - wenns mit einem Sieg endet umso besser.

Zwecks EL Rechnerei: Wenn Ried heut verliert muß austria das cupspiel am Mittwoch unbedingt gewinnen - das Problem is halt das sie dann mit 2 Siegen im Gepäck zu uns in die Südstadt kommen. Somit hoff ich am Mittwoch auf ein möglichst langes Match (VL oder 11schießen) und trotz allem auf Sieg Austria, um sie dann am Samstag aus der Südstadt zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.