FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

also um meine persönliche sicherheit mach ich mir net wirklich sorgen!!!

ich glaub halt nur das man grad in der südstadt sowas so gut wie überhaupt nicht verhindern kann -> zaun leicht zu überklettern, etc

der 5. Platz reicht für gar nichts und der vierte wie es ausschaut auch nicht. Jetzt wärs gut wenn Salzburg nicht Meister wird und dafür den Cup gewinnt.

war eh der 4. gemeint ;) bisal vertippt während dem pokern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soll sein. In dieser Phase der MS will ich nur die 3 Punkte, egal wie. Weiterer Vorteil: Die Austria würde bei Punktgleichhiet automatisch rückgereiht. Auch das könnte bei unserer schlechten TD noch wertvoll sein.

Hab ich was verpasst oder warum wird die Austria bei Punktegleichheit zurück gereiht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er meinte für den Fall das es Samstags zum Spielabbruch kommt.

Wobei dieser Fall mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei entsprechendem Spielverlauf passieren wird!!

Bin sehr gespannt welchen Notfallplan sich die Exekutive für die Südstadt einfallen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gegen die Austria wird es nicht schwerer und nicht leichter als gegen viele andere Mannschaften. Wir dürfen uns nur nicht ins Hemd machen. Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in der laufenden Saison genau so viele Punkte gemacht hat, wie wir. Also sollten wir in der Südstadt egentlich gewinnen.

Da wir für eine internationale Präsenz auf jeden Fall vor der Austria und vor Sturm (Ried kann uns ja jetzt egal sein - außer Rapid wird Meister) sein müssen, sollte es nur die Taktik des Gewinnens geben.

Ich denke mal, dass die Leistung unserer Kicker über die gesamte Saison super war, sie uns wirklich viel Freude gemacht haben und es auf den Versuch ankäme, auf "Teufel komm' raus" die letzten Partien zu riskieren. Wir können nur gewinnen. Ob wir 4. werden oder 7., ist jetzt wurscht. Aber ein int. Startplatz ist schon im Hinblick auf die Sponsorensuche sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in der laufenden Saison genau so viele Punkte gemacht hat, wie wir.

das ist genau der richtige ansatz für das spiel. weiters sind wir aktuell offensichtlich besser in form als die. warum sollten wir also verlieren? mit 100% raus aufs spielfeld, alles geben - dann wird das auch was mit den 3 punkten.

das man taktik über den haufen werfen und alles riskieren sollte sehe ich nicht. voraussichtlich (bei salzburg muß man mal abwarten) müssen alle kommenden gegner gegen uns auf 3 punkte spielen um ihr saisonziel zu erreichen. lasst doch die alles riskieren. genau das liegt uns. kämpfen, laufen, kontern, treffen, gewinnen - wie im herbst. auf gehts admira!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Liebste Admiraner!

Gibts in der Nähe des Stadions irgendein nettes Beisl, wo auch Austrianer schon am Nachmittag einkehren können oder ist rund ums Stadion nur tote Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre es zur Abwechslung mal die erste Halbzeit mal nicht zu verschlafen. Sollten wir gegen die Veilchrn in Rückstand geraten wirds verdammt hart.

Die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben. Kann mich dieses Saison an sehr wenige bzw. gar keine Spiele erinnern, in denen wir nicht in der Anfangsphase durch schlampiges Defensivverhalten Chancen zugelassen hätten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Austria diese Chancen einfach nicht nutzt.

Gibts in der Nähe des Stadions irgendein nettes Beisl, wo auch Austrianer schon am Nachmittag einkehren können oder ist rund ums Stadion nur tote Hose?

SCS / Multiplex gibts halt diverse Bars und Lokale, is aber recht weit entfernt von uriger Beislatmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.