raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2012 ich hoffe, die schonen sich alle nur fürs cupspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Also heute beim training fehlten : basala, karner, beichler, carril , ziegl und hammerer ziegl war dabei. zumindest hab ich ihn gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Von der Bank werden wir diese Partie nicht gewinnen. CasanovaMeilinger - Nacho - Lexa Schreiner - Hadzic - Ziegl Riegler - Reifi - Rotpuller Gebauer B: Schober, Gabriel, Baumgartner, Burghuber, Zulj, Guillem. bearbeitet 25. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2012 na bumm, damit hätten wir ja nicht einmal 3 erfahrene spieler draußen. so können wir praktisch nur im sturm wechseln. andererseits kann man aus der not eine tugend machen, 1-2 spieler im laufe des matches in kalte wasser werfen und vielleicht hinsichtlich des zukünftigen kaders erkenntnisse gewinnen. und vor allem sollte man schauen, dass 3 tage später mind. 11 spieler fit sind (wenigstens kommt hinum zurück, außer er fängt auf der tribüne einen ball). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. April 2012 Caril soll laut heutiger Krone aber auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2012 billiger und vor allem mit so einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis wie am Sonntag kriegt ihr uns vielleicht nie wieder Geschenke lehnen wir aber dankenswerterweise stets ab. Wir sind der perfekte Aufbaugegner fürs Cup Spiel. Wenns beide Spiele gewinnts und die Austria dadurch nicht in den EC kommt, dann hätt das sogar was positives an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2012 ziegl war dabei. zumindest hab ich ihn gesehen. Ok Ich hab nur vom vormittagstraining geschrieben. Da waren die besagten nicHt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2012 Bei Rapid ist Heikkinen gesperrt. Gefährdet sind bei uns einige (teils wichtige) Spieler, da stellt sich die Frage ob es einen "idealen" Moment für die 5. bzw. 9. Gelbe gibt: Reifeltshammer Hadzic Ziegl Schreiner Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2012 Hauptsache niemand sieht eine glatte Rote. Bei uns wegen Sperre im Cup, bei Rapid weil wir dann nix holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Bei Rapid ist Heikkinen gesperrt. Gefährdet sind bei uns einige (teils wichtige) Spieler, da stellt sich die Frage ob es einen "idealen" Moment für die 5. bzw. 9. Gelbe gibt: Reifeltshammer Hadzic Ziegl Schreiner Lexa Ja den gibt es. 17.05.2012 in Ried. Da kann sich jeder der besagten Herren meinetwegen gerne eine abholen. bearbeitet 26. April 2012 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2012 Auf der SVR-Homepage ist folgendes zu lesen: TICKETINFO SV JOSKO RIED - SK RAPID WIEN: Kartenreservierung für das Spiel gegen Rapid aufgrund der hohen Anzahl an bereits hinterlegten Tickets nicht mehr möglich!!!! Karten gibt es in der Geschäftsstelle und am Spieltag an den Kassen. Wieviele Karten gibt´s noch? kommt man am Spieltag noch problemlos an Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. April 2012 Wieviele Karten gibt´s noch? kommt man am Spieltag noch problemlos an Karten? klar gibts noch karten, es kommt schließlich nur ein jausengegner nach ried nein, ich denke dank geilem wetter wird die hütte schon ordentlich voll sein.. wann hatten wir eigentlich das letzte mal ausverkauftes haus? ist ja schon eine ewigkeit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2012 klar gibts noch karten, es kommt schließlich nur ein jausengegner nach ried nein, ich denke dank geilem wetter wird die hütte schon ordentlich voll sein.. wann hatten wir eigentlich das letzte mal ausverkauftes haus? ist ja schon eine ewigkeit her hehe .. ja, ist nicht gerade so, das ried der lieblingsgegner ist also, sollte man noch ohne Probleme an Karten kommen? weil wir würden das eher spontan entscheiden denke ich. bzw erst am samstag, nur hinterlegen lassen sich die karten ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. April 2012 also ich kanns wirklich nicht sagen.. karten gibts normalerweise genügend am spieltag, auch wenn die onlinereservierung schon recht fortgeschritten ist.. aber der gegner heißt rapid, sprich es kommen auch viele aus wien angereist.. ich würd schon meinen, dass das spiel ausverkauft sein wird. seit ihr aber ca 1 stunde vor anpfiff im stadion, dürftet ihr noch karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. April 2012 seit ihr aber ca 1 stunde vor anpfiff im stadion, dürftet ihr noch karten bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts