NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 So, 29.04.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen-ArenaIn der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – SK Rapid Wien2,40 - 3,00 - 2,40 Am Sonntag gastiert also der Rekordmeister im Innviertel.Als Schiedsrichter für diese Begegnung ist Herr Einwaller angesetzt.Herr Einwaller pfiff in der 3. Runde das 0:0 im Hanappi-Stadion sowie in der 28. Runde das 0:0 bei Sturm Graz.Auf der SVR-Homepage ist folgendes zu lesen:TICKETINFO SV JOSKO RIED - SK RAPID WIEN:Kartenreservierung für das Spiel gegen Rapid aufgrund der hohen Anzahl an bereits hinterlegten Tickets nicht mehr möglich!!!! Karten gibt es in der Geschäftsstelle und am Spieltag an den Kassen.Ich hoffe auf einen Heimsieg - egal wie er ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Mein Tipp: leider eine 1:2 Niederlage vielleicht auch ein 0:2 aus dem Spiel werden wir vermutlich kein Tor schiessen, eventuell schiessen wir eins durch einen elfmeter/freistoß. Aber vielleicht/hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Mein Tipp: leider eine 1:2 Niederlage vielleicht auch ein 0:2 aus dem Spiel werden wir vermutlich kein Tor schiessen, eventuell schiessen wir eins durch einen elfmeter/freistoß. Aber vielleicht/hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Das sind Saxis Worte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Fällt bei euch wer aus, außer Hinum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Fällt bei euch wer aus, außer Hinum? Karner, Hammerer. Dazu war Basala angeschlagen und Carril ist gerade erst wieder zurück.Ansonsten können wir aus dem Vollen schöpfen, wie das so schön heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Mein Tipp: leider eine 1:2 Niederlage vielleicht auch ein 0:2 aus dem Spiel werden wir vermutlich kein Tor schiessen, eventuell schiessen wir eins durch einen elfmeter/freistoß. Aber vielleicht/hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Wirst du. Ich rechne mit einem 0:0, gewinnen werden wir die Partie bestimmt nicht. 1:0 für euch ist auch ein heißer Tipp, Ried liegt uns einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Wirst du. Ich rechne mit einem 0:0, gewinnen werden wir die Partie bestimmt nicht. 1:0 für euch ist auch ein heißer Tipp, Ried liegt uns einfach nicht. billiger und vor allem mit so einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis wie am Sonntag kriegt ihr uns vielleicht nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 mei letztes heimspiel war des grandiose 0:1 gegen die anderen wiener, deshalb gibts am sonntag die revanche, wird a phantastisches 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Jessasmariaundjosef, der Sonntag hat einen Sinn. 2,50!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Jessasmariaundjosef, der Sonntag hat einen Sinn. 2,50!!! worauf man dich erst alles aufmerksam machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Jessasmariaundjosef, der Sonntag hat einen Sinn. 2,50!!! ich befürchte, du wirst das spiel aus einem milchigen nebel heraus (sprich zuviel maibaumfest...) erleben... *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 worauf man dich erst alles aufmerksam machen muss Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 gibts im inviertel nur frisörinnen, dass ihr jedes fest am sonntag macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Jessasmariaundjosef, der Sonntag hat einen Sinn. 2,50!!! fix numoi i hobs jo gwusst dass i ma am montag frei nehma hätt soin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 Also heute beim training fehlten : basala, karner, beichler, carril , ziegl und hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts