Jump to content
NuFc

SV RIED - Rapid Wien

71 posts in this topic

Recommended Posts

So, 29.04.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – SK Rapid Wien
2,40 - 3,00 - 2,40


Am Sonntag gastiert also der Rekordmeister im Innviertel.

Als Schiedsrichter für diese Begegnung ist Herr Einwaller angesetzt.
Herr Einwaller pfiff in der 3. Runde das 0:0 im Hanappi-Stadion sowie in der 28. Runde das 0:0 bei Sturm Graz.


Auf der SVR-Homepage ist folgendes zu lesen:

TICKETINFO SV JOSKO RIED - SK RAPID WIEN:
Kartenreservierung für das Spiel gegen Rapid aufgrund der hohen Anzahl an bereits hinterlegten Tickets nicht mehr möglich!!!! Karten gibt es in der Geschäftsstelle und am Spieltag an den Kassen.



Ich hoffe auf einen Heimsieg - egal wie er ausfällt.
:einstein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: leider eine 1:2 Niederlage vielleicht auch ein 0:2 aus dem Spiel werden wir vermutlich kein Tor schiessen, eventuell schiessen wir eins durch einen elfmeter/freistoß. Aber vielleicht/hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: leider eine 1:2 Niederlage vielleicht auch ein 0:2 aus dem Spiel werden wir vermutlich kein Tor schiessen, eventuell schiessen wir eins durch einen elfmeter/freistoß. Aber vielleicht/hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Das sind Saxis Worte..... :sensenmann:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: leider eine 1:2 Niederlage vielleicht auch ein 0:2 aus dem Spiel werden wir vermutlich kein Tor schiessen, eventuell schiessen wir eins durch einen elfmeter/freistoß. Aber vielleicht/hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Wirst du. Ich rechne mit einem 0:0, gewinnen werden wir die Partie bestimmt nicht. 1:0 für euch ist auch ein heißer Tipp, Ried liegt uns einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirst du. Ich rechne mit einem 0:0, gewinnen werden wir die Partie bestimmt nicht. 1:0 für euch ist auch ein heißer Tipp, Ried liegt uns einfach nicht.

billiger und vor allem mit so einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis wie am Sonntag kriegt ihr uns vielleicht nie wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...