SV RIED - Rapid Wien


NuFc

Recommended Posts

Spitzenspieler

kann die miese stimmung hier nicht wirklich nachvollziehen: rapid macht aus 4 chancen 3 tore. wir aus gefuehlfen 6-7 halt nur 2. das war meiner meinung nach gestern aber auch schon der einzige erkennbare unterschied.

wie man da auf die idee kommt, zulj, der ein ums andere mal eine grossartige uebersicht bewiesen und endlich wieder einmal richtig gestanden ist, oder rotpuller, der defensiv solide und in der spieleroeffnung offenbar die taktischen vorgaben (MF schnell ueberbruecken) gut umgesetzt hat, die bundesliga tauglichkeit abzusprechen, kann ich nicht verstehen.

waer mir sehr recht, wenn a) wieder ein bissal niveau auf der west einkehrt und b) wir uns nicht zu raunzern ala rapid, austria oder sturm entwickeln ;)

mir hats gestern spass gemacht, der jungen truppe zuzusehen und ich wuerd mich freuen meilinger und rotpuller noch laenger in der mannschaft zu sehen!

Meilinger wird aber bald weg sein

bearbeitet von chefhosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei aller verständnis für die kritik an hadzic - aber, dass wir so viele tolle "fans" in den eigenen reihen haben, die einen eigenen spieler mit "..... raus" rufen bedenken, hätt ich mir nicht gedacht.

was soll der scheiß???

natürlich hat hadzic die partie heute quasi im alleingang entschieden. aber wie viel freibier muss da heute beim maibaumfest geflossen sein, dass hier einige leute glauben, sie müssen einem am boden liegenden spieler der eigenen mannschaft auch noch mit dem gestreckten fuß in gesicht springen? (bildlich gesprochen)

das ergebnis war für mich ab dem moment egal - wennst solche tollen fans im eigenen verein hast, ist einen niederlage gegen rapid oder ein 6. platz in der tabelle das geringere problem.

Auch im Fernsehen sehr gut zu verstehen war das "A., Wi., Hu., ..."

und dass man jetzt hadzic so niedermacht, nachdem er gestern einfach nur einen beschissenen Tag hatte, versteh ich überhaupt nicht. vor allem sahs im TV so aus, dass alle 3 Tore zu halten gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann Pennywise nur zustimmen! Ich bin ja auch einer der wenn die Leistung nicht passt kritisiert aber gestern hatte vor allem Hadzic einen schwarzen Tag aber ohne ihn hätten wir am Mittwoch auch nicht die Chance ins Cupfinale einzuziehen ( bin sicher kein Hadzic Fan aber sowas kann passieren)!

Und eins kann ich euch Versprechen ein Reiter hat schon längst erkannt das wir für die nächste Saison im Kader einige Positionen neu besetzen müssen ganz egal ob wir international spielen oder nicht, ich bin mir ziemlich sicher das wir 3-4 Granaten (für unsere Verhältnisse) bekommen und auch brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wer austeilt (auch verbal) und sich selber als Führungsspieler hinstellt, dem dürfen solche Fehler einfach nicht passieren, da weiche ich von meiner Meinung nicht ab. Deswegen bin ich beim Anel umso angefressener dass ihm gleich zwei spielentscheidende Fehler passieren, als wenn das jetzt Meilinger oder Zulj oder sonstwer gewesen wäre. Das "schleich dich" war sicher nicht angebracht, aber auf der Tribüne ist man etwas angespannter als vor dem Monitor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann Pennywise nur zustimmen! Ich bin ja auch einer der wenn die Leistung nicht passt kritisiert aber gestern hatte vor allem Hadzic einen schwarzen Tag aber ohne ihn hätten wir am Mittwoch auch nicht die Chance ins Cupfinale einzuziehen ( bin sicher kein Hadzic Fan aber sowas kann passieren)!

Und eins kann ich euch Versprechen ein Reiter hat schon längst erkannt das wir für die nächste Saison im Kader einige Positionen neu besetzen müssen ganz egal ob wir international spielen oder nicht, ich bin mir ziemlich sicher das wir 3-4 Granaten (für unsere Verhältnisse) bekommen und auch brauchen!

3-4 Granaten??? Wenn überhaupt kein Führungsspieler mehr da ist wird's eng nächste Saison. Nur mit den jungen wilden geht es eben auch nicht! Verstehe nicht warum der Lexa anscheinend nicht mehr gut genug für einen Herr Reiter ist? Nur 15min gespielt und die meisten Torschussvorlagen. Was haben denn die anderen in 90 min gemacht? Immer wieder das gleiche in Ried. Spieler, die viel für den Verein getan haben und auch "Publikumslieblinge" sind bzw. waren werden am Ende mit Füssen getreten...(Ewi, Wiggerl...). Warum sollten dann noch absolute Granaten nach Ried kommen, wenn sie befürchten müssen, dass sie von den eigenen Fans beschimpft und ausgebuht werden, bei einem schlechtem Tag. Hab immer gedacht, dass Fans für den Support der Spieler, des Teams da sein sollten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich sind Gebauer, Reifi, Anel, Nacho Führungsspieler

Hinum, Riegler Caril Casanova,gestandene Bundesligaspieler

Ziegl , Roberto, junge Spieler mit Potential

Hammerer kann man noch nicht sagen ob und wann er wieder fit ist aber über seine Qualitäten brauchen wir ja nicht sprechen

dann ist im Falle Meilinger, Beichler, Rotpuller noch gar nichts entschieden ob sie wirklich den Verein verlassen

wenn man Spieler wie Reiter, Schicker oder Madl verpflichten sollte was ja nicht unmöglich ist + den ein oder anderen den keiner auf der Rechnung hat

ist mir nicht Bange um nächste Saison

hab auch z.b immer wieder den Namen Hierländer von einigen Leuten gehört (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch im Fernsehen sehr gut zu verstehen war das "A., Wi., Hu., ..."

und dass man jetzt hadzic so niedermacht, nachdem er gestern einfach nur einen beschissenen Tag hatte, versteh ich überhaupt nicht. vor allem sahs im TV so aus, dass alle 3 Tore zu halten gewesen wären.

Ja die Beschimpfungen regen mich auch wirklich auf. Davon abgesehen, dass es sicher keinem Hilft (außer dem Gegner), ist es auch absolut heuchlerisch, denn beim nächsten Tor von Hadzic ist er wieder das große Rieder Urgestein das von allen umjubelt wird.

Ich hab auch die Sprechkchöre gegen Nuhiu absolut entbehrlich gefunden. Der hat für Ried seine Tore geschossen und ist dann hald gewechselt. Wo ist das Problem? Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Das alle drei Tore haltbar gewesen wären finde ich nicht. Beim ersten kann man Glück haben wenn einen der Stürmer anschießt. Das zweite war gegen die Laufrichtung und gut geschossen. Und beim dritten gibts sowieso nichts zu halten. Der hat einfach genau gepasst.

Von dem her muss man Rapid eh gratulieren. Sie haben unsere Fehler super ausgenützt. Wären wir auch so kaltschnäuzig gewesen wären wir nach 30 Sekunden 1:0 in Führung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab auch die Sprechkchöre gegen Nuhiu absolut entbehrlich gefunden. Der hat für Ried seine Tore geschossen und ist dann hald gewechselt. Wo ist das Problem? Wir sind ja nicht im Kindergarten.

hat er überhaupt von uns ein echtes angebot zur verlängerung bekommen?

die option haben wir gezogen, das ist klar, sonst wär er ja ablösefrei gewesen, aber das war doch schon zu einem zeitpunkt, wo's ohnehin klar war, dass er nach hütteldorf geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Und eins kann ich euch Versprechen ein Reiter hat schon längst erkannt das wir für die nächste Saison im Kader einige Positionen neu besetzen müssen ganz egal ob wir international spielen oder nicht, ich bin mir ziemlich sicher das wir 3-4 Granaten (für unsere Verhältnisse) bekommen und auch brauchen!

was veranlasst dich zu dieser zuversicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.