KSV Amateure - Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassekicker

im gegensatz zum laskspiel, wo ich mich sehr geärgert habe über beide nudeltruppen war es gestern wenigstens ein genuss, den paar kapfenberger profis beim spielen zuzuschauen. nach dem ersten tor war eh klar, dass das spiel gelaufen ist. ist keine schande, gegen diese kapfenberger zu verlieren.

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für einen Absteiger gibt es da für die ersten beiden Jahre eine Ausnahmeregelung, habe ich mir gestern von einem Spezialisten erklären lassen. Weil man kann ja bei einem Absteiger nicht davon ausgehen das der Großteil der Mannschaft erhalten bleibt. ;)

na dann san ma eh ausn schneider! dann sollens alle nach garsten gehn, aber eines kann ich ihnen jetzt schon sagen - mit so einer leistung wirds da rudi midn nassen fetzen verjagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...da mir das neu ist würd mich interessieren, wo dein spezialist das herausgelesen hat ??...

Möchte den Fredl hier zwar nicht mißbrauchen, aber vielleicht kann jemand - der es wirklich weiß - kurz erklären wie das im Abstiegsfall mit der Stammspielerregelung aussieht! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...

Irgendwie traurig dass ein Außenstehender aus Salzburg mehr an die Vorwärts glaubt als so mancher sogenannter "eingefleischter" Fan! Wenn schon wir nicht an den Klassenerhalt und an unsere Mannschaft glauben wie sollen es dann erst die Spieler tun?!

...naja, soll jetzt nicht so unbedingt was mit "eingefleischter" fan zu tun haben....auch ein eingefleischter fan darf ein sachlich denkender mitmensch sein, und wenn man sich eingesteht, dass man mit einem ruderboot bei einem motorbootrennen keine chance hat, dann heißt das nicht zwangsweise, dass man das ruderboot nicht mag....es hat nur in besagten rennnen nichts zu suchen....

...ich mag unser ruderboot, wenn es gemütlich in der volksstraße dahinpaddelt....soll so sein, ich kauf mir ein bier und eine bosner, plaudere mit netten menschen und wenn es ein kräftemessen mit einem anderen ruderboot gibt, dass wir gewinnen, freu ich mich....trotzdem denke ich, dass der "eingefleischte" fan jetzt nicht zwangsläufig dazu verpflichtet ist, zB an den Wörhersee, an die Mur oder sonstwohin zu fahren, nur um sich zu vergewissern, dass ein ruderboot noch immer langsamer ist, als ein motorboot... ;)

...allen anderen treuen seelen sei natürlich zugestanden, dass ein motorboot manchmal aber auch einen motorschaden haben kann....und dann schlägt die stunde des ruderboots...

....burschen, rudern !!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht braucht man schon ein gewisses fussballerisches Potential um in dieser nervlichen Belastung bestehen zu können.

Und gerade das ist bei einem nicht kleinen Teil unserer Mannschaft Mangelware.

Was nach wenig Kampf aussieht , ist zu einem Großteil Blockade vom Kopf her . Man beginnt zu denken statt Automatismen abzurufen und damit ist man schon Zweiter.

Wenn dann noch eklatante spielerische Defizite dazukommen und der angeborene Fussballinstinkt fehlt , dann gute Nacht.

Wir haben aus meiner Sicht nur 4-5 Spieler inkl. Tormann die derzeit die Kriterien für diese Klasse erfüllen würden .

Aber um mich zu wiederholen , kein Vorwurf an Spieler die von ihrer Grundausstattung ganz einfach überfordert sind , dank E.G. haben wir einen nicht klassengerechten Kader.

Zu den Abwanderungsgerüchten in Richtung Garsten. Ob wahr oder nicht wahr egal , aber glaubt jemand es ist ein Genuss in einer Klasse zu spielen die einen total überfordert.

Bei manchem würde ich auch die ROÖL mit einbeziehen.Auch wenn man leidenschaftlich Fussball spielt hört hier der Spass auf.

Nebenbei zu dem Wehklagen bezüglich die haben ja mit Profis gespielt, muss man schon anführen man kann nicht in die RLM aufsteigen und sich dann darüber beschweren.

Also keine Ausreden die uns nicht weiterhelfen .

Abgestiegen sind wir erst bei Erfüllung der mathematischen Kriterien aber ernsthafte Gedanken über unseren Kader für die ROÖL sollte man sich schon machen, bei allem "Optimismus"!

Da bei dem fixen Abgang von Lindorfer und den noch zu erwartenden unserer Traumeinkäufe von EG , bleibt max.nur ein Mittelplatzkader für die ROÖL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nein. Das interessiert Keinen. Das Letzte was ich nach dem gestrigen Spiel brauche, sind tröstende Worte eines Pfarrers aus Salzburg.

Ich will weder den Pfarrer spielen, noch will bzw. kann ich tröstende Worte spenden, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass noch immer 7 Spiele ausständig sind und in diesen Spielen noch viel passieren kann!

Dennoch werd ich die Tasten jetzt still halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auf den Punkt bringen, diese Mannschaft kann es nicht besser.

Diese Spieler von gestern haben einfach nicht das Potenzial für diese Liege, das Fußballerische können der meisten liegt mindestens 1 wenn nicht 2Liga darunter.

Generell möchte ich da nur Torhüter Hass ausnehmen.

Leider muß man sagen das unsere Achillesferse die Abwehr ja schon in der OÖ Liga nicht sattelfest war und das von den zuständigen Herrn das nicht erkannt wurde.

Ich möchte das aber nur als Beispiel sehen und das ganze Dilemma nicht an einem Mannschaftsteil auslassen.

Ich hoffe das die zuständigen Herrn aus dem Jahr wo man keinen Fehler ausgelassen hat wirklich etwas gelernt haben, dann hat das ganze wenigstens noch was positives.

Eines möchte ich noch anmerken sollten wir wirklich Absteigen was ich persönlich glaube kommt hoffentlich keiner unserer Vereinsführung auf die Idee das mir mit dieser Mannschaft auch nur den Funken einer Schause hätten vorne mitzuspielen.

Zum Schluss möchte ich mich bei unserem Trainer bedanken das er sich das antut, wahrscheinlich wird es im die Tränen in die Augen treiben was spielerisch mit unserer Vorwärts passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder den Pfarrer spielen, noch will bzw. kann ich tröstende Worte spenden, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass noch immer 7 Spiele ausständig sind und in diesen Spielen noch viel passieren kann!

Dennoch werd ich die Tasten jetzt still halten!

Passt schon, war ja nett gemeint. Nimm Dir das nicht zu Herzen. Im Vorwärts-Forum herrscht ein rauerer Umgangston, vor allem in Zeiten wie diesen. Daran gewöhnt man sich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...naja, soll jetzt nicht so unbedingt was mit "eingefleischter" fan zu tun haben....auch ein eingefleischter fan darf ein sachlich denkender mitmensch sein, und wenn man sich eingesteht, dass man mit einem ruderboot bei einem motorbootrennen keine chance hat, dann heißt das nicht zwangsweise, dass man das ruderboot nicht mag....es hat nur in besagten rennnen nichts zu suchen....

...ich mag unser ruderboot, wenn es gemütlich in der volksstraße dahinpaddelt....soll so sein, ich kauf mir ein bier und eine bosner, plaudere mit netten menschen und wenn es ein kräftemessen mit einem anderen ruderboot gibt, dass wir gewinnen, freu ich mich....trotzdem denke ich, dass der "eingefleischte" fan jetzt nicht zwangsläufig dazu verpflichtet ist, zB an den Wörhersee, an die Mur oder sonstwohin zu fahren, nur um sich zu vergewissern, dass ein ruderboot noch immer langsamer ist, als ein motorboot... ;)

...allen anderen treuen seelen sei natürlich zugestanden, dass ein motorboot manchmal aber auch einen motorschaden haben kann....und dann schlägt die stunde des ruderboots...

....burschen, rudern !!! :lol:

Gefällt mir :ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was scheißt ihr euch eigentlich alle so an? wir sind 4 punkte hinter gleinstätten und es sind noch 7 spiele zu spielen! warum soll das unmöglich sein! da ist doch noch alles drinnen! seid ihr echt alle solche schlappis dass ihr euch schon mit der oö-liga abfindet? zum schämen sind manche "fans"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was scheißt ihr euch eigentlich alle so an? wir sind 4 punkte hinter gleinstätten und es sind noch 7 spiele zu spielen! warum soll das unmöglich sein! da ist doch noch alles drinnen! seid ihr echt alle solche schlappis dass ihr euch schon mit der oö-liga abfindet? zum schämen sind manche "fans"!

Natürlich hast du recht weil rechnerisch ist noch alles drinnen! Es sind in den 7 Spielen noch 21 Punkte zu vergeben. Das Problem ist nur, unsere Formkurve zeigt so steil bergab das man es sich kaum vorstellen kann das wir noch viele Punkte holen. Wir haben in den letzten 4 Spielen 1 Tor geschossen und spielerisch wird es immer noch schlechter. Das Selbstvertrauen der Jungs ist komplett dahin und es gelingen die einfachsten Dinge nicht mehr. Man wird sehen ob der Stromi zumindest bis zum Gleinstättenspiel was "zaubern" kann, viel Zeit hat er ja nicht. Überraschungen sind zwar immer möglich nur ich bezweifle es mittlerweile, und im OÖN Video hat selbst er ziemlich ratlos gewirkt und für mich hatte es den Anschein als ob die Lage für ihn noch aussichtsloser ist als er vorher angenommen hat. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.