east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Da es noch keinen Thread für das übermorgen stattfindende Spiel gibt, eröffne ich mal. Strombergers erste Partie. Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 da nehm ich sogar in kauf die erste hz von real vs bayern zu spritzen ... hoffentlich ist da dann noch nix entschieden! recht viel erwarten können wir nicht aber zumindest eine mannschaft die bis zum umfallen um den sieg läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Wer ist Real und wer ist Bayern? Spass beiseite, ich habs mir auch schon überlegt ob ich mir das Spiel wirklich geben soll. Aber nun stehts ausser Frage wo ich am Mittwochabend bin! bearbeitet 23. April 2012 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 ich hoffe auf den trainerefekt und das wieder ein konzept zu erkennen ist! mein tipp 3:1 für den SKV und wir starten eine serie ( die hoffnung stirbt zuletzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Es wird nicht leicht! In 2 Tagen kann Stromberger keine Wunder bewirken, aber zumindest kann er richtig aufstellen und den Spielern die nötige Motivation mitgeben. Das kann schon viel wert sein! Der Sieg wird wohl nötig sein um noch an Gleinstätten dran zu bleiben und Pasching hinter uns zu halten. Alles andere ist wohl zu wenig und der Abstieg damit unvermeidbar. Da ich aber von einem Trainereffekt ausgehe denke ich das wir knapp mit einem Tor Unterschied gewinnen werden und die Chance lebt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 ich hoffe auf den trainerefekt und das wieder ein konzept zu erkennen ist! mein tipp 3:1 für den SKV und wir starten eine serie ( die hoffnung stirbt zuletzt ) Trainereffekt OK. Aber ob wir schon Konzept zu sehen werden wage ich (aufgrund der kurzen Zeit) zu bezweifeln. Aber WURSCHT! Kämpfen, siegen, Emotionen zeigen! Ich freu mich auf Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 ...jeder erwartet, dass die Mannschaft kämpft und sich gegen den Abstieg wehrt..... ....und wieso haben sie das gestern nicht getan????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Wieso haben sie damals unter Russ so schlecht gespielt und dann kurz darauf beim Stromberger plötzlich wieder motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Gestört wie ich bin hab ich mir für Mittwoch extra frei genommen um das Spiel zu sehen. Ich hoffe mal ich bereue es nicht hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Gestört wie ich bin hab ich mir für Mittwoch extra frei genommen um das Spiel zu sehen. Ich hoffe mal ich bereue es nicht hinterher. Da sind wir schon zwei "gestörte"! :-) Hau ma uns wieder wie in Traun auf a Packl? bearbeitet 23. April 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Nummer 3 in der Riege der "Blöden" ich hör auch extra früher auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Da sind wir schon zwei "gestörte"! :-) Hau ma uns wieder wie in Traun auf a Packl? Ja gerne - wir sehen uns ja jetzt schon richtig häufig Süd? Wie immer - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Nummer 4 in der Riege der unbelehrbaren ! Der xte Urlaubstag für die Rot Weissn , und viele werden noch folgen !!! Mein Tipp : 2 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Wieso haben sie damals unter Russ so schlecht gespielt und dann kurz darauf beim Stromberger plötzlich wieder motiviert? Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären. Denn egal, wen ich als Trainer habe, allein der sportliche Ehrgeiz, in einer höheren Liga zu bleiben, muss schon so groß sein, dass ich mich voll reinhaue. ....ist zumindest mein Zugang. Schließlich spiele ich nicht für oder gegen meinen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären. Denn egal, wen ich als Trainer habe, allein der sportliche Ehrgeiz, in einer höheren Liga zu bleiben, muss schon so groß sein, dass ich mich voll reinhaue. ....ist zumindest mein Zugang. Schließlich spiele ich nicht für oder gegen meinen Trainer. Da geht es um mehr , dass eine Mannschaft funktioniert. Welche Vorgaben bekommt der einzelne Spieler , welche die Mannschaft . Ist das Ganze für den Einzelnen und die Mannschaft nachvollziehbar . Spielt jeder in der Position wo er selbst glaubt das Beste bringen zu können und steigert dadurch auch sein Selbstvertrauen , etc.etc. So kann mit einer qualitativ schwächeren Mannschaft ein trotzdem zufriedenstellendes Kollektiv entstehen. Ist nicht anders als die Teambildung im täglichen Berufsleben. Und gerade in dieser Hinsicht setzte ich grosse Hoffnung auf Hannes Stromberger ohne Wunder zu erwarten . Es sollte ja auch bereits jetzt ein Fundament entstehen für die nächste Saison , ob in der ROÖL oder wenn wirklich alles zutrifft was nur zutreffen kann,sprich Wunder , in der RLM. Auch in diesem Sinne begrüße ich die Entscheidung für Hannes Stromberger. bearbeitet 24. April 2012 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts