KSV Amateure - Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

finde zwar das wir besser waren als gegen den lask aber ich glaube wir müssen uns mit der oö liga anfreunden hoffe aber das wir für die nächste saison wieder eine schlagkräftige mannschaft habe!!!!!!

so schön kann ein urlaubstag sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach zum speiben, mit dieser Truppe spielt man auch in der OÖL im hinteren Tabellendrittel.

Man hat ansatzweise gesehen was spielerisch möglich wäre. Freilich der KSV hat sich in der 2. HZ etwas zuückfallen lassen, trotzdem waren ein paar schöne Kombinationen zu sehen.

Die Abwehr war vor allem in HZ 1 ein Schwimmverein - da kassieren wir in der OÖ- Liga genauso unsere Tore.

Und Lindi fehlt halt vorne komplett. Orosz und Lindi haben so gut harmoniert.

Hoffentlich wir ein Ersatz für ihn gefunden für nöchste Saison. Wir brauchen 2 gute Stürmer. Orosz alleine ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffentlich nicht. Chancentod und Fußballstolperer. Siehe Sonntag und heute. Weg mit dem.

Glaub nicht dass Orosz in die 4. Liga gehen würde.

Als Chancentod würd ich ihne nicht bezeichnen. Man merkt, dass er ein guter Spieler ist. War halt Pech dass er im Strafraum beim Schuss eine Piruette am Boden gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

das traurigste an der ganzen situation ist, dass wir immer noch nur 4 punkte hinterm nicht-abstiegsplatz sind!

Vergesst doch endlich die Punkte.....mit so einem Gekicke gewinnen wir keinen Blumentopf mehr in dieser Saison. Das wars....Game Over.....diese Balltreter können einfach nicht mehr. Leider

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst doch endlich die Punkte.....mit so einem Gekicke gewinnen wir keinen Blumentopf mehr in dieser Saison. Das wars....Game Over.....diese Balltreter können einfach nicht mehr. Leider

Deine Kommentare sind beschämend. Falls sich das sonst niemand zu sagen traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vl interessierts ja wenn, somit gebe ich auch noch meinen Senf, aus mehr oder weniger "neutraler" Sicht, dazu.

HZ1 war wahrlich kein Augenschmaus, die Verteidigung schwamm grausam und es wurde auch leider für meinen Geschmack viel zu spät attackiert. Außerdem waren in der Mitte teils rießen Löcher in der Abwehr, welches dem schnellen Stürmer vom KSV natürlich zu gute kam. Dann gleich der Doppelschlag ist natürlich auch nicht förderlich für die Moral.

HZ2 begann natürlich auch wieder schlecht, wobei ich das 3te Tor nicht gesehen habe, danach fand ich das Spiel der rot weissen eigentlich ganz ansprechend, man hat schön auf die Aussenbahnen gespielt nur leider war halt der Pass in die Mitte nicht das gelbe vom Ei, hab mich dort auch gefragt, warum der Pass immer wieder flach und nicht mal hoch probiert wurde. Mit dem Lattentreffer und der 2ten Topchance, die leider mitten aufs Tor ging, hatte man natürlich auch Pech, wobei das vermutlich bei einem 0:3 Rückstand nicht mehr all zu viel bewegt hätte.

Fazit von mir: Der neue Trainer kann in 2 Tagen natürlich keine Bäume ausreissen, dennoch sind noch immer 21 Punkte zu vergeben und mit einer kleinen Serie, würde die Welt vermutlich schon wieder anders aussehen.

Ich bin gespannt und hoffe, dass ich FR in einer Woche eine Vorwärts sehe, die wie ausgewechselt spielt!

Es ist noch nicht gegessen! Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen!!!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.