KSV Amateure - Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vergesst doch endlich die Punkte.....mit so einem Gekicke gewinnen wir keinen Blumentopf mehr in dieser Saison. Das wars....Game Over.....diese Balltreter können einfach nicht mehr. Leider

stimme zu... war vor dem spiel noch zuversichtlich und hoffnungsvoll...

ich als alter zweckoptimist bin aber in der ersten halbzeit vollkommen meiner illusionen beraubt worden... da war leider nix mehr was anlass zur hoffnung gäbe....

es reicht nichtmal mehr zum kratzen und beissen... strich drunter! abhaken! :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde der Salzburger hat Recht - finde es zum Kotzen dass sich ein par schon damit abfinden und glauben wir sind schon abgestiegen. Und 4. Liga- Lieder zu singen vom sogenannten "harten Kern" ist höchstens erbärmlich! Gerade die Fans sollten der Mannschaft - die ohnehin am Boden ist - vorleben, dass noch alles drin ist!

Wenn wer nicht wir sollten an das Unmögliche glauben?! Solange es rechnerisch noch möglich ist heißt es kämpfen, kämpfen und kämpfen!

Aufgeben ist was für Memmen! Kommt gar nicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimme zu... war vor dem spiel noch zuversichtlich und hoffnungsvoll...

ich als alter zweckoptimist bin aber in der ersten halbzeit vollkommen meiner illusionen beraubt worden... da war leider nix mehr was anlass zur hoffnung gäbe....

es reicht nichtmal mehr zum kratzen und beissen... strich drunter! abhaken! :regenwolke:

Ja was hast denn leicht du geglaubt?! Dass wir den KSV an die Wand spielen oder was?! Noch dazu waren die mit vier!

Profis verstärkt!

Aufgegeben wird ein Brief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mir hat heute einer folgenden Satz gesagt im Stadion: Wenn die Spieler Eier haben, dann bleiben sie alle und schießen uns von der OÖ Liga wieder rauf.

Dazu müssten die meisten aber ersetzt werden, wenn die bleiben steigen wir nochmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja was hast denn leicht du geglaubt?! Dass wir den KSV an die Wand spielen oder was?! Noch dazu waren die mit vier!

Profis verstärkt!

Aufgegeben wird ein Brief!

nein das hab ich nicht erwartet - aber ich hab erwartet dass wir denen auf die füße steigen und marschieren und uns nicht in dieser art und weise ergeben wie in halbzeit 1 egal ob da 4 oder 11 profis am platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke wir Fans waren lange genug geduldig und voller Hoffnung.

Das Lask Spiel am Sonntag und das Spiel heute haben zumindest bei mir die Hoffnung vollkommen erlöschen lassen. Zudem kommt Pasching jetzt auch noch besser in Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke wir Fans waren lange genug geduldig und voller Hoffnung.

Das Lask Spiel am Sonntag und das Spiel heute haben zumindest bei mir die Hoffnung vollkommen erlöschen lassen. Zudem kommt Pasching jetzt auch noch besser in Fahrt.

Mich hat die heutige Leistung fast noch mehr enttäuscht als die beim Lask. Da ist ja nicht einmal ein Rückchen durch die Mannschaft gegangen. Wer jetzt noch an ein Wunder glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Sturmtank hat recht wenn er sagt das ist eine Dreckstruppe.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

!!!!

Außerdem stehen noch die beiden direkten Spiele gegen Gleinstätten und Pasching aus, die durchaus zu 6 Punkte Spiele werden können!

Seh ich auch so!

Irgendwie traurig dass ein Außenstehender aus Salzburg mehr an die Vorwärts glaubt als so mancher sogenannter "eingefleischter" Fan! Wenn schon wir nicht an den Klassenerhalt und an unsere Mannschaft glauben wie sollen es dann erst die Spieler tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seh ich auch so!

Irgendwie traurig dass ein Außenstehender aus Salzburg mehr an die Vorwärts glaubt als so mancher sogenannter "eingefleischter" Fan! Wenn schon wir nicht an den Klassenerhalt und an unsere Mannschaft glauben wie sollen es dann erst die Spieler tun?!

Die wissen ja daß sie ständig über den Ball fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seh ich auch so!

Irgendwie traurig dass ein Außenstehender aus Salzburg mehr an die Vorwärts glaubt als so mancher sogenannter "eingefleischter" Fan! Wenn schon wir nicht an den Klassenerhalt und an unsere Mannschaft glauben wie sollen es dann erst die Spieler tun?!

wenn ich an wels spiel denke war das aber schon 100:1 zu heute rein jetzt vom einsatz... da haben wirs erzwungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich verstehe durchaus, dass durch die herben Rückschläge gegen die LASK Juniors und heute gegen die KSV Amas nicht gerade Euphorie herrscht, dennoch sind noch knapp 1/4 der Spiele zu spielen und Fussball hat immer seine eigenen Gesetze!

Und es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken, dass kann man auch noch machen, wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ist! Die Vorwärts hat sich von unten wieder hoch gekämpft und ich als Aussenstehender habe die Vorwärts und ihre Anhänger noch nie aufgeben sehen und ich bin mir sicher, dass muss ich auch jetzt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich war heute auch "nicht so begeistert"! Aber der Verein & die Fans haben schon schlimmere Krisen überstanden! Selbst wenn wir absteigen sollten, dann wird es trotzdem wieder VORWÄRTS gehen. Ich weiß das jetzt wieder alle auf mein Posting losgehen werden, aber das ist halt meine Meinung. Wir werden in die neue Saison (egal welche Liga) mit einem neuen Trainer gehen. Der Kern des Kaders wird bleiben und mit den (endlich) richtigen Neuverpflichtungen werden wir wieder richtig gute Spieler von unserem Team sehen! So....jetzt dürft ihr mich steinigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war heute auch "nicht so begeistert"! Aber der Verein & die Fans haben schon schlimmere Krisen überstanden! Selbst wenn wir absteigen sollten, dann wird es trotzdem wieder VORWÄRTS gehen. Ich weiß das jetzt wieder alle auf mein Posting losgehen werden, aber das ist halt meine Meinung. Wir werden in die neue Saison (egal welche Liga) mit einem neuen Trainer gehen. Der Kern des Kaders wird bleiben und mit den (endlich) richtigen Neuverpflichtungen werden wir wieder richtig gute Spieler von unserem Team sehen! So....jetzt dürft ihr mich steinigen!

100% zustimmung - heut is trotzdem scheisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.