Gast Geschrieben 28. September 2012 aâber bitte, nicht wegklickbare werbung ist heutzutage unverzichtbar!!!! wie es sich gehört für ein seriöses forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) kommt das auch wenn man adblock hat? bearbeitet 28. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 Mit AdBlock kommt nichts, was du nicht willst. Sifern di ihn einmal ordentlich eingestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 Hab am iPad bei einer Antwort auf "zur vollversion wechseln" geklickt. Nun hätte ich aber gern wieder die Mobile Version. Wie klappt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2012 Hab am iPad bei einer Antwort auf "zur vollversion wechseln" geklickt. Nun hätte ich aber gern wieder die Mobile Version. Wie klappt das? links unten change theme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. September 2012 Des is a neu beim posten {"success":"1","post":"\n\n \n <\/a>\n \n \n \n \n \n \n \n \n #106305<\/a><\/span>\n \n OFFLINE<\/span>\n \n C2K<\/span><\/a><\/span>\n \n \n \n <\/h3>\n \n \n \n \n \n \n \n \n <\/a>\n <\/li>\n \n Postaholic<\/p><\/li>\n \n \n Members\n <\/li>\n \n \n \n \n <\/li>\n \n \n 2064 Beitr\u00e4ge\n <\/li>\n Registriert: 19 Sep 2011<\/li>\n \n <\/ul>\n \n \n \n \n \n \n \n\n \n \n \n <\/ul>\n \n \n \n<\/div>\n <\/div>\n \n \n Geschrieben 28. September 2012 - 20:01<\/abbr>\n <\/p>\n \n \n vermutet\n \n \n \n <\/div>\n \n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 fremdsprachige paysafe-werbung -- weiß net, ob's an mir liegt, oder dem asb; erwähnen wollt ich's trotzdem. Wuascht. Klicken. Damit der Rubel rollt. Ich denke, hier ist bei der Werbung das obere Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Da geht sicher noch einiges und wird im laufe der Monate sicher noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2012 Wuascht. Klicken. Damit der Rubel rollt. Ich denke, hier ist bei der Werbung das obere Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Da geht sicher noch einiges und wird im laufe der Monate sicher noch kommen. und des is des, wos die Kommunisten ... ähmm AMS'ler so narisch mocht!! schwer off topic: aber du scheinst dich ja ein bisserl mitm ams auszukennen!? wos mochen bitte dort sogenannte amtsräte & dipl. ing. ois betreuer?? so nebenbei ein Linuxprojekt vorgestellt ... bist deppad san die gscheid im übrigen ghört vui mehr klickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 - die vampirjäger-werbung, die sich links-oben über das asb gelegt hat und mwn nicht wegklickbar war, war ungut - inzwischen auf 3 verschiedenen betriebssystem probiert .. es wird inzwischen *immer* die mobile-variante geladen. das gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 kann mal einer diese scheiss vampirjäger werbung wegmachen. wie bitte kommt man auf die idee nichtwegklickbare werbung über die navigation zu legen? und dann wundert sich jeder warum man adblock und ähnliches einsetzt. aber ich nehm an so wie bei den anderen bugs des forums wird auch hier nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Vampirwerbund links oben ist wirklich unter aller Sau, man muss ständig wieder ganz auf die home-Ansicht, um dann wieder weiternavigieren zu können ... Hoffe dem ASB wird die mittlerweile aggresiv-gewaltige Werbund nicht irgendwann zu kopf steigen, ringsum blinkts mit teils nichtwegklickbarer Werbung, der abseits-User spamt sich immer mehr durchs ASB und so weiter und so fort, mir gefällt die Entwicklung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 mir gefällt die Entwicklung nicht Komm ins German Soccerboard. Oh Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) ringsum blinkts mit teils nichtwegklickbarer Werbung, ALLES kann man wegklicken bei mir zumindest. Irgendwann wurde es mir einfach zu blöd. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2012 die neue server hardware ist der absolute wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts