Recommended Posts

Gast

aâber bitte, nicht wegklickbare werbung ist heutzutage unverzichtbar!!!! wie es sich gehört für ein seriöses forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab am iPad bei einer Antwort auf "zur vollversion wechseln" geklickt. Nun hätte ich aber gern wieder die Mobile Version. Wie klappt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Des is a neu beim posten

{"success":"1","post":"\n\n

\n <\/a>\n \n \n \n

\n \n

\n \n \n #106305<\/a><\/span>\n \n OFFLINE<\/span>\n \n C2K<\/span><\/a><\/span>\n \n \n \n <\/h3>\n

\n

\n

\n

\n \n \n \n \n <\/a>\n <\/li>\n \n

Postaholic<\/p><\/li>\n \n

\n Members\n <\/li>\n

\n \n \n \n <\/li>\n \n

\n 2064 Beitr\u00e4ge\n <\/li>\n

Registriert: 19 Sep 2011<\/li>\n \n <\/ul>\n \n \n \n \n \n \n \n\n \n \n \n <\/ul>\n \n \n \n<\/div>\n <\/div>\n

\n

\n Geschrieben 28. September 2012 - 20:01<\/abbr>\n <\/p>\n \n

\n vermutet\n \n

\n \n <\/div>\n \n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fremdsprachige paysafe-werbung -- weiß net, ob's an mir liegt, oder dem asb; erwähnen wollt ich's trotzdem.

post-2507-0-35106700-1348526322_thumb.pn

Wuascht. Klicken. Damit der Rubel rollt. Ich denke, hier ist bei der Werbung das obere Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Da geht sicher noch einiges und wird im laufe der Monate sicher noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuascht. Klicken. Damit der Rubel rollt. Ich denke, hier ist bei der Werbung das obere Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Da geht sicher noch einiges und wird im laufe der Monate sicher noch kommen.

und des is des, wos die Kommunisten ... ähmm AMS'ler so narisch mocht!!

schwer off topic:

aber du scheinst dich ja ein bisserl mitm ams auszukennen!?

wos mochen bitte dort sogenannte amtsräte & dipl. ing. ois betreuer??

so nebenbei ein Linuxprojekt vorgestellt ... bist deppad san die gscheid :laugh:

im übrigen ghört vui mehr klickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

- die vampirjäger-werbung, die sich links-oben über das asb gelegt hat und mwn nicht wegklickbar war, war ungut

- inzwischen auf 3 verschiedenen betriebssystem probiert .. es wird inzwischen *immer* die mobile-variante geladen. das gibts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mal einer diese scheiss vampirjäger werbung wegmachen. wie bitte kommt man auf die idee nichtwegklickbare werbung über die navigation zu legen?

und dann wundert sich jeder warum man adblock und ähnliches einsetzt.

aber ich nehm an so wie bei den anderen bugs des forums wird auch hier nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vampirwerbund links oben ist wirklich unter aller Sau, man muss ständig wieder ganz auf die home-Ansicht, um dann wieder weiternavigieren zu können ...

Hoffe dem ASB wird die mittlerweile aggresiv-gewaltige Werbund nicht irgendwann zu kopf steigen, ringsum blinkts mit teils nichtwegklickbarer Werbung, der abseits-User spamt sich immer mehr durchs ASB und so weiter und so fort, mir gefällt die Entwicklung nicht :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag