Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt hier auch einmal eine Antword bzw. eine Befriedigung oder aktueller Stand eines Offiziellen?

Dannyo ist doch täglich Online, da wird er doch einmal ein paar Minuten Zeit haben um ein offizielles Statement zu schreiben wie die aktuelle Lage ist. Im Eröffnungspost wäre es auch gut wann zuletzt was bearbeitet wurde. Keine Ahnung warum man das beim Post vom Dannyo nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noch eine Anmerkung: Demnach, dass es allgemein einige Änderungen gibt, werden wir ein zusätzliches Forum einrichten (oberhalb der Kabine), in dem alles erklärt werden soll, was auf den ersten Blick nicht klar ist. Das wird ein reines Ankündigungsforum, d.h. Threads können nur von Dannyo, Steffo, marek und ASB Operations eröffnet werden. Auch so etwas wie die Nicknameänderungen, Boardregeln, Gremiumszusammensetzung etc. kommen dann dort rein.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das Sturm-Logo bei den Rapid-Amateuren ist bekannt.......also, ich meinte, es wurde hier schon geschrieben und auch, das STRG+F5 nix nützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, ob ein Aufruf zu einem ASB-freien-Tag, von Erfolg gekrönt wäre. So als grundsätzliches Warnsignal. Ich mein, man darf nicht unverschämt sein, denn Dannyo hat hier das beste Forum (zumindest von jenen die ich kenne) aufgebaut und etabliert. Insofern ist es dann auch sein Kaffee wie er mit uns und unseren Wünschen umgeht, denn keiner ist gezwungen hier zu schreiben. Aber wenn gemeinschaftliche Unzufriedenheit sich auch in ausbleibenden Anmeldungen ausdrücken würde, müsste man diese "Herrschaftsform" vielleicht doch mal überdenken.

Highlight bleibt für mich seine Ankündigung in meiner Signatur...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Eh wurscht weil ich eh keine Antwort bekomme, aber ist irgendwann noch geplant, dass hier herinnen etwas verändert wird?

Der Herr Technical Staff war am 2.Juni das letzte mal online, da wird nicht viel weiter gehen.

Man könnte ja auch einfach sagen, dass es irgendwelche Probleme mit Änderungen etc. gibt, oder wollts einfach nimma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag