Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2012 Meine einzige offene Bitte betrifft die Avatare: wird es jemals so wie frueher sein, dass diese nicht ausschliesslich quadratisch sein muessen, da sonst das Avatar augenkrebsfoerdernd tw. stark verzerrt dargestellt wird? (Schlimm schaut das Ava vom hcg aus, auch bei cmburns merkt man es deutlich...) is lt. eingangspost eh schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 zum letzten ungelesenen beitrag geht auch auf der handyversion überhaupt nicht mehr. generell gehört die handyversion überarbeitet, z.B., dass man bestimmte Seiten anklicken kann - bei langen threads kommt man einfach nicht dorthin, wohin man will. Ich habs zwar schon ein paar mal geschrieben, aber trotzdem nochmal: THIS!!!! Ich bin zu 80% mit dem iPhone im ASB und es ist einfach mühsam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 13. Mai 2012 Bitte endlich diese nervigen pushs abdrehen. Ich will am iPhone die nicht funktonierende btw App. um 2 Euro nicht. Andauernd poppt das auf. Und bitte seitenauswahl wieder ermöglichen am iPhone. Kann jedes mal bei unbesuchten threats 100x next klicken. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 is lt. eingangspost eh schon erledigt Kann nicht sein, denn viele Avatare sind noch ziemlich verzerrt. (Schau Dir die zwei von mir genannten an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Kann nicht sein, denn viele Avatare sind noch ziemlich verzerrt. (Schau Dir die zwei von mir genannten an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 also bei mir schaut es auch aus wie bei axl @doug was noch gut wäre (hier noch nicht genannt - im user popover thread schon): ein PM icon auf der linken seite. von mir aus rechts neben dem user namen. fällt eigentlich kaum auf und ist einfach praktischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Versteh ich nicht. Bei mir sind viele (nicht alle!) Avatare verzerrt... Ich hab mal einen Screenshot angehaengt, wie die Ava's bei mir aussehen: bearbeitet 14. Mai 2012 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) man wird das avatar wohl neu hochladen müssen damit das ursprüngliche format übernommen wird... e: garnicht, hcg's avatar wird bei mir richtig angezeigt, aktualisier mal die seite. bearbeitet 14. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 den Klassiker Strg+F5 schon probiert? ich hab das Problem mit den verzerrten Avataren nur im Rapid-Channel. Aber der Skins dort muss ja ohnehin noch optimiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2012 Der schwarze Balken liegt übrigens genau über dem Namen des Verfassers, wenn man auf den letzten ungelesenen Beitrag kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) der schwarze balken is generell blöd, weil er halt außer schwarz garnix is... die 4 icons auf der rechten seite sind jetzt nicht sooo wichtig dass man da den ganzen balken fixiert. was anderes wäre es, wenn in dem balken zB die suchleiste integriert wäre bzw. 1-2 andere dinge die man immer brauchen kann...so stört sie eigentlich nur beim surfen. so zB irgendwie: bearbeitet 14. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) weiss ned ob das schon zur sprache kam aber bei mir werden alle foren und alle threads als bereits gelesen angezeigt. das ist extrem muehsam weil man natuerlich nicht weiss wo was neues drin steht und wo ned... es is wie verhext, ploetzlich is es weg hehe bearbeitet 14. Mai 2012 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2012 den Klassiker Strg+F5 schon probiert? No na. Cache geleert, alles. Nutzt nix, schaut in jedem Channel so verzerrt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 gibts eigentlich jemanden mit auflösung ~1080p der das asb, ohne zumindest auf 110% zoom zu stellen, gut lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2012 gibts eigentlich jemanden mit auflösung ~1080p der das asb, ohne zumindest auf 110% zoom zu stellen, gut lesen kann? und ich hab schon gedacht, ich wäre blind. habs auch ein bissl gezoomt nach dem update, weil es sonst teilweise echt schwer zu lesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts