Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Jetzt alle vors Horr!!!! WIIIIIIR HAM DIE SCHNAUZE VOOOLL, WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL, WIRHAMDIESCHNAUZEVOLL!!! liab. saudeppert, aber liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 parits raus kraetschmer raus vastic raus und im sommer bitte 1-2 führungsspieler fürs mittelfeld holen, die eier haben und dem versagertrupp wieder etwas leben einhauchen. das ist eine austria nicht würdig, dass man beim fixabsteiger so vorgeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ivo raus!!! bearbeitet 21. April 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Der zweite Elfer war wirklicn nicht zu geben, das war wohl keiner. Aber ja, wenn man vom quasi Fixabsteiger 90 Minuten so dominiert wird hat man sichs eh ned verdient mit einem Punkt heimzufahren ... Bin zwar auch der Meinung, aber wegen einer fehlentscheidung verlieren mag ich auch nach diesem Oaschkick nicht, ist mir zuwider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 parits raus kraetschmer raus vastic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. April 2012 zusperren den Scheißverein! es ist immer die gleiche Scheiße, und das wird sich auch nie ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2012 diese mannschaft (oder vielmehr diese anhäufung an spielern, weil eine mannschaft spielt zumindest teilweise zusammenhängenden fußball) ist entweder extrem verunsichert und/oder spielt gegen den trainer. so oder so: VASTIC RAUS!!! ja dieser kader ist um eine klasse schlechter als im herbst,aber das entschuldigt in keinster weise die auftritte der letzten wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 liab. saudeppert, aber liab. Ginger-Beisl-Rapidler, Post wäre auch besser im Beisl, aber gut, i mag ned verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Ginger-Beisl-Rapidler, Post wäre auch besser im Beisl, aber gut, i mag ned verschieben. ich weiß, auf was andres wollt ich eh ned hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Ivo raus!!! Habs geändert, bisserl Nivea darf auch jetzt bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. April 2012 Ich hoffe der Bus braucht neue Reifen für die Heimreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) ich bin der meinung dass wir mit einem andren trainer und 9-10 neuen, hochwertigen spielern im nächsten jahr wieder ganz vorn mitmischen könnten! vorausgesetzt natürlich wir tauschen den sportdirektor wie siehts eigentlich aus, hatte der karli jetzt lang genug urlaub und hätt er wieder lust was zu arbeiten? bearbeitet 21. April 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 eh alles bestens: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18346&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=237adf8109cd81d97b8b2d74379a422e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2012 mir is es wirklich wurscht, das is ein schlechtes zeichen, oder? Freu mich schon auf die MG-Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts