WAC/St. Andrä - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir uns die nächsten Spiele mal anschauen .. mal angenommen Altach und die Austria gewinnen die nächste Runde .. dann hat Altach 3 Punkte Rückstand und die Austria 1 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... Gewinnt Altach dann gegen St. Pölten zuhause und Austria und der Wac trennen sich Unentschieden dann wäre Altach auf Platz 1 (Tordifferenz) .. dann würde es nochmal gewaltig spannend werden , wird es aber auch so .. ich denke da ist noch alles drinnen ..

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir uns die nächsten Spiele mal anschauen .. mal angenommen Altach und die Austria gewinnen die nächste Runde .. dann hat Altach 3 Punkte Rückstand und die Austria 1 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... Gewinnt Altach dann gegen St. Pölten zuhause und Austria und der Wac trennen sich Unentschieden dann wäre Altach auf Platz 1 (Tordifferenz) .. dann würde es nochmal gewaltig spannend werden , wird es aber auch so .. ich denke da ist noch alles drinnen ..

pervers, dass trotz DIESEN Leistungen 2012 :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Altachfans (hoffentlich kommen viele) werden die ersten sein, die unseren niegelnagelneuen Gästesektor einweihen dürfen.

Ein neuer "Käfig" mit eigenem Gästezugang.

verdient hat sich die Mannschaft keine Fans in Kärnten.

Ich denke es wird ein schwaches. nervöses Spiel von beiden Seiten. Endstand 1:0 für WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdient hat sich die Mannschaft keine Fans in Kärnten.

Ich denke es wird ein schwaches. nervöses Spiel von beiden Seiten. Endstand 1:0 für WAC

und ich "befürchte" wir gewinnen. ob das gut oder schlecht sein wird, lässt sich sowieso erst in runde 36 feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen Altach und die Austria gewinnen die nächste Runde .. dann hat Altach 3 Punkte Rückstand und die Austria 1 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... Gewinnt Altach dann gegen St. Pölten zuhause und Austria und der Wac trennen sich Unentschieden dann wäre Altach auf Platz 1 (Tordifferenz)

nein dann wären wir immernoch 1 punkt hinten ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Solange Altach noch aufsteigen kann, hoff ich natürlich auf Altach... und wenn Altach nicht mehr aufsteigen kann, ERWARTE ich mir, dass Altach voll weiterspielt.

So ein Ballgeschiebe wie vorige Saison zwischen der Admira und der Vienna möcht ich nie wieder sehen müssen. Das hatte mit Sport und Fairness nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Solange Altach noch aufsteigen kann, hoff ich natürlich auf Altach... und wenn Altach nicht mehr aufsteigen kann, ERWARTE ich mir, dass Altach voll weiterspielt.

So ein Ballgeschiebe wie vorige Saison zwischen der Admira und der Vienna möcht ich nie wieder sehen müssen. Das hatte mit Sport und Fairness nichts zu tun.

Mit dem Unterschied, dass es in diesem Spiel für beide Mannschaften noch um alles ging...

Ich glaube auch, dass wir das nächste Spiel gewinnen. Offensiv lief es in den letzten beiden Spielen ja wieder ganz gut und defensiv war's gegen den LASK auch schon viel besser. Und der WAC ist momentan auch nicht sonderlich in Form.

Wenn man gewinnt ist man perverserweise wieder voll dabei, da uns das Restprogramm ja eigentlich entgegenkommt.

5 mal auf Sieg spielen und schauen was rauskommt. So richtig den Aufstieg verdient hat sich heuer aber leider niemand, umso bitterer unsere Performance angesichts der Möglichkeiten, den so leicht war es schon lange nicht mehr auf zu steigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich Gewinnen wir würde es der Austria gönnen das sie Aufsteigen

Was bist den du für eine A****geige? Wahrscheinlich so ein 15 jähriger pubertierender möchtegernfan!

Wen meinst den eigentlich mit "wir" Altach oder die Austria? Falls es die Austria ist dann gib deinen schwachsinnigen Lustenauer Senf in eurem eigenen Channel ab!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Derby hab ich gehört, dass er noch 3 bis 4 Wochen braucht. Also müsste es schon noch 2 Wochen dauern

dann wirds wohl eh nichts mehr mit dieser saison, und wenn dann nicht 100% fit aber denk mal auch egal da für uns die saison zu 99% eh schon vorbei ist

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hoffe Altach verliert diese Partie , auch wenn wir angeblich dann wieder rankommen und Seitens der Senffans hier bewusst Stimmung gemacht wird , will ich mir nicht ausrechnen was passiert wenn die Austria dank uns aufsteigt ...

Irgendwie wäre es schade, wenn nächste Saison nur mehr ein Vorarlberger Verein in der ersten Liga spielt (FC L. in die Regionalliga bzw. Altach oder ALU in die Bundesliga).

Dann gäbe es keine sensationellen 6 Stk. "Vorarlberg Derby's" pro Saison mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.