WAC/St. Andrä - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

wenn ich euch wäre, würde ich hoffe, dass stöhr keinen spieler bekommt den er möchte...

nen seeger wollte er nicht (nachher hat er beim fc ca. 20 tore gemacht)

dafür wollte er nen isildar (er sei ein rohdiamant), der hat nicht mal bei unseren amateuren gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich euch wäre, würde ich hoffe, dass stöhr keinen spieler bekommt den er möchte...

nen seeger wollte er nicht (nachher hat er beim fc ca. 20 tore gemacht)

dafür wollte er nen isildar (er sei ein rohdiamant), der hat nicht mal bei unseren amateuren gespielt...

jetzt kann er den vorbeck holen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was bist den du für eine A****geige? Wahrscheinlich so ein 15 jähriger pubertierender möchtegernfan!

Wen meinst den eigentlich mit "wir" Altach oder die Austria? Falls es die Austria ist dann gib deinen schwachsinnigen Lustenauer Senf in eurem eigenen Channel ab!!!!!

Mit WIR meine ich ALTACH was du auch selbst nach lesen hättest können ^^(PROFIL=ALTACH FAN) :notgeil:

bearbeitet von jody1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das man mit Scherrer im Sturm gestartet ist, verstehe ich auch nicht......und Sereinig hat mal wieder geglänzt.

Was man der Mannschaft nicht absprechen kann, ist der Kampf den sie wieder an den Tag legt....schnelleres Speil nach vorne....dummerweise klappt es mit der Chancenauswertung nicht. Auf Grund der Chancen in der ersten HZ, hat der WAC verdient gewonnen....in der zweiten HZ, hätte man sich den Ausgleich mit Sicherheit verdient.

Die Meisterschaft ist für uns nun vorbei.....wie Stöhr gesagt hat, man muss jetzt in den letzten Spielen Selbstvertrauen tanken und auf die neue Saison aufbauen.

aus und vorbei. Die letzte Chance nicht genützt. Wie kann man bei so einem wichtigen Spiel 80 Minuten ohne gelernten Stürmer spielen. Unfassbar.

Hoffe das jetzt Längle zurücktritt. Mission incompleted.

Das einzige was man dem Längle vorwerfen kann, ist das er dem Hütter einen Vertrag gegeben hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das einzige was man dem Längle vorwerfen kann, ist das er dem Hütter einen Vertrag gegeben hat!!!!

Hör doch mal mit dem immer gleichen Blödsinn auf. Hütter hat zwei Jahre lang sehr gute Arbeit geleistet. Heuer hat man viel zu lange an ihm festgehalten und mit Stöhr dann einen zwar an sich guten Trainer geholt aber genau das Gegenteil von einem von dem man sich kurzfristige Erfolge erwarten kann. Der Abstieg damals und der Nichtaufstieg heuer sind vor allem dem Vorstand und damit vor allem Längle, da er primär die Entscheidungen trifft, anzulasten. Gerade du solltest das auch so sehen, hattest du ja (im Nachhinein absolut zu Recht) schon lange die Ablöse von Hütter gefordert!

Zum Spiel gibts nur eines zu sagen: KATASTROPHAL! 80 Minuten lang keine Torchance, dann hat man wenigstens noch verloren, ein X wäre wohl das beschissenste Ergebnis überhaupt gewesen....

Stöhrs taktische Überlegungen ja an sich nicht schlecht aber wie kann man hier bitte ohne Stürmer antreten und das bis in Minute 78? Wäre ich Ademi würde ich mir noch heute einen neuen Verein suchen, der Junge wird bei uns seit Jahren verarscht!

Man muss Stöhr sicher Zeit geben er ist nunmal ein "Fussballentwickler" wie das Jürgen Klopp in Bezug auf Robin Dutt vor kurzem so schön formuliert hat an sich kann das mit ihm aber schon was werden.

Die Saison ist gelaufen, so leicht wie heuer war es wohl schon ewig nicht mehr aufzusteigen, jetzt kann man nur hoffen, dass man auch nächstes Jahr eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann. Letzteres kann ich zwar nicht ganz glauben aber wenn das möglich sein sollte, ist ein weiteres Jahr in dieser Liga auch erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hör doch mal mit dem immer gleichen Blödsinn auf. Hütter hat zwei Jahre lang sehr gute Arbeit geleistet. Heuer hat man viel zu lange an ihm festgehalten und mit Stöhr dann einen zwar an sich guten Trainer geholt aber genau das Gegenteil von einem von dem man sich kurzfristige Erfolge erwarten kann. Der Abstieg damals und der Nichtaufstieg heuer sind vor allem dem Vorstand und damit vor allem Längle, da er primär die Entscheidungen trifft, anzulasten. Gerade du solltest das auch so sehen, hattest du ja (im Nachhinein absolut zu Recht) schon lange die Ablöse von Hütter gefordert!

Immer den gleichen Blödsinn? Sorry, aber es regt mich immer noch auf. Die Verunsicherung in der Mannschaft resultiert für mich aus dem taktischem Verhalten (Ball hin und her schieben) von Hütter. Das war seine Handschrift. Du widersprichst dir ja selber, das erste Jahr war O.K., aber danach ging das Drama los. Ich möchte hier nicht schon wieder eine Dikussion los treten, du kannst gerne deine Meinung kund tun, aber für mich ist es erledigt.

Wir sind draussen...

Was mir gefällt ist, dass die Mannschaft wieder attakiert, die Zweikämpfe sucht, über einen einfachen Dopplepass oder über 2,3 Stationen wieder an den gegenerischen Strafraum kommt. Das sind Tugenden die ich sehr, sehr vermisst habe. Wir haben ein gutes Team und Stöhr wird in der kommenden Saison bestimmt viel mehr raus hohlen, dummerweise war der Trainerwechsel zu spät.

Unsere Schwächen sind ganz deutlich in der Inneneverteidung zu suchen. Vor ein paar Tagen hat ein User einen ganz tollen Satz geschrieben:" Mit einem guten Sturm gewinnst du eine Spiel, mit einer guten Verteidigung die Meisterschaft". Da ist echt was dran...

Ich denke für Sereinig ist es Zeit zu gehen...Erbek; Lienhart und Schössi sind eine gute Basis...es braucht also noch einen guten Mann in der Defensive. Im Mittelfeld braucht es eine kreativen Spieler der Verantwortung übernimmt.....und dann kann es los gehen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Past ich hoffe der WAC verhauts jetzt net

Ich glaube euch tut der "Nichtaufstieg" viel mehr weh wie uns, laut euren Aussagen und eurem Budget seit ihr ja schon vor Meisterschaftsbeginn, "Meister geworden"!

PS: Wer ist die Nummer1 im Land? (hahaha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

PS: Wer ist die Nummer1 im Land? (hahaha)

mein gott.. wir sind seit langem endlich mal vor altach - genieß es und sei einfach still..

so kindisch..

spannend war gestern auch der "fight" von euren spielern gegeneinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich glaube euch tut der "Nichtaufstieg" viel mehr weh wie uns, laut euren Aussagen und eurem Budget seit ihr ja schon vor Meisterschaftsbeginn, "Meister geworden"!

PS: Wer ist die Nummer1 im Land? (hahaha)

Im moment ihr aber das kann sich auch ändern. Bin gespannt ob Helgi auch eine zweite Saison durchsteht und der Erfolg anhålt. Boya und Boller werden bei Bundesligisten sicher auch ein Thema sein daher bin ich schon gespannt was Altach und ALU nächstes Jahr für ein Kader stellen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.