revo Oasch Geschrieben 21. April 2012 Lass, Sahin, Carvalho und Altintop sind nicht mit nach Barcelona geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2012 Danke für das Aufmachen des Beitrags rahzel, eine würdige Eröffnung dieses Spiels. Ich habe mir erlaubt noch eine Grafik einzubauen. Im voraus an alle die Bitte sich zusammenzureißen, die Moderatoren werden wohl selbst alle auswärts sein um das Spiel zu verfolgen, wer sich daneben benimmt wird allerdings danach verwarnt werden und gegebenenfalls auch im Gremium landen. Dies sei nur wegen so manchen Kommentaren der letzten Jahre erwähnt, immerhin zieht das Duell immer mehr Personen an und dementsprechend steigt auch die Anzahl an Reiberein hier. Visca Barça! Danke. Zum Spiel selber braucht man eh nicht viel sagen. Will man die Meisterschaft noch spannend machen muss heute ein Sieg her - auch wenn ich glaube dass Real das Ding auch mit Niederlage heute noch schaukeln wird. Ich hoff mal auf ein vernünftiges Spiel ohne die mittlerweile klassischen "Trottelszenen" währenddessen und danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2012 Ich tippe auf einen 3-1 Sieg von Barcelona und ein spannendes Finish in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2012 Nagut, dann stell ich das eben doch rein, wenn du schon damit anfängst ... sport.es Alexis kann laut letzter Meldung von sport.es übrigens spielen. Der gesamte einberufene Kader von Barcelona: Valdés, Pinto, Alves, Piqué, Puyol, Mascherano, Adriano, Bartra, Montoya, Xavi, Busquets, Iniesta, Keita, Cesc, Thiago, Messi, Cuenca, Alexis, Pedro, Afellay y Tello. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) img Super vergleich Alexis kann laut letzter Meldung von sport.es übrigens spielen. Qué sorpresa ------ Ich geh mal ohne erwartungen in das spiel, dann tuts danach nicht gar so weh. bearbeitet 20. August 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2012 5 Stunden noch. *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 Ich erwarte mir gar nichts. Barcelona spielt gegen uns eigentlich immer sehr gut, wir haben die Hosen voll und lassen in den entscheidenden Momenten aus. Ich würde es mit einer rigorosen Defensivtaktik probieren, in etwa so: Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Granero - Alonso - Khedira Di Maria - Ronaldo Benzema Wird aber ganz sicher nicht so kommen. Vorhersagen kann man recht wenig, kann mir aber kaum vorstellen, dass Mourinho wieder auf Coentrao setzt. Auch Özil hätte mal eine Pause verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2012 freu mich auf heute abend und bin guter dinge, dass der rückstand minimiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Eigentlich ein Wahnsinn wie schlimm Barcelona Real Madrid zugesetzt hat. Kann mir gut vorstellen, dass sehr sehr viele Fans mit einer Niederlage rechnen. bearbeitet 21. April 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Marca schreibt gerade, dass tello (oder cuenca), thiago bei blaugrana starten. alexis y pique auf der bank. Valdés; Alves, Mascherano, Puyol, Adriano; Busquets, Xavi, Thiago; Iniesta, Messi y Tello. bearbeitet 21. April 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. April 2012 Marca schreibt gerade, dass tello (oder cuenca), thiago bei blaugrana starten. alexis y pique auf der bank. Valdés; Alves, Mascherano, Puyol, Adriano; Busquets, Xavi, Thiago; Iniesta, Messi y Tello. Würd mich nicht wundern Cesc und Pedro waren zuletzt ja nicht in Topform und Alexis dürfte wirklich ein wenig angeschlagen sein. Bin schon gespannt wie das heute ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2012 Noch einmal die Bitte sich zu benehmen heute Abend. Allen ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. April 2012 Casillas Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrão Sami Khedira, Alonso Di María, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo Benzema iHALA MADRID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2012 Falls jemanden einen guten Stream zur Hand hat, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts