FC Barcelona - Real Madrid


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?

Danke für das Aufmachen des Beitrags rahzel, eine würdige Eröffnung dieses Spiels. Ich habe mir erlaubt noch eine Grafik einzubauen.

Im voraus an alle die Bitte sich zusammenzureißen, die Moderatoren werden wohl selbst alle auswärts sein um das Spiel zu verfolgen, wer sich daneben benimmt wird allerdings danach verwarnt werden und gegebenenfalls auch im Gremium landen. Dies sei nur wegen so manchen Kommentaren der letzten Jahre erwähnt, immerhin zieht das Duell immer mehr Personen an und dementsprechend steigt auch die Anzahl an Reiberein hier.

Visca Barça!

Danke.

Zum Spiel selber braucht man eh nicht viel sagen. Will man die Meisterschaft noch spannend machen muss heute ein Sieg her - auch wenn ich glaube dass Real das Ding auch mit Niederlage heute noch schaukeln wird.

Ich hoff mal auf ein vernünftiges Spiel ohne die mittlerweile klassischen "Trottelszenen" währenddessen und danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

529810_3771575767516_1220411478_3674675_695975630_n.jpg

Nagut, dann stell ich das eben doch rein, wenn du schon damit anfängst ...

1334761153479.jpg

sport.es

Alexis kann laut letzter Meldung von sport.es übrigens spielen.

Der gesamte einberufene Kader von Barcelona: Valdés, Pinto, Alves, Piqué, Puyol, Mascherano, Adriano, Bartra, Montoya, Xavi, Busquets, Iniesta, Keita, Cesc, Thiago, Messi, Cuenca, Alexis, Pedro, Afellay y Tello.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

img

Super vergleich :davinci:

Alexis kann laut letzter Meldung von sport.es übrigens spielen.

Qué sorpresa

------

Ich geh mal ohne erwartungen in das spiel, dann tuts danach nicht gar so weh.

:yuno:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte mir gar nichts. Barcelona spielt gegen uns eigentlich immer sehr gut, wir haben die Hosen voll und lassen in den entscheidenden Momenten aus. Ich würde es mit einer rigorosen Defensivtaktik probieren, in etwa so:

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Granero - Alonso - Khedira

Di Maria - Ronaldo

Benzema

Wird aber ganz sicher nicht so kommen. Vorhersagen kann man recht wenig, kann mir aber kaum vorstellen, dass Mourinho wieder auf Coentrao setzt. Auch Özil hätte mal eine Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Marca schreibt gerade, dass tello (oder cuenca), thiago bei blaugrana starten. alexis y pique auf der bank.

Valdés; Alves, Mascherano, Puyol, Adriano; Busquets, Xavi, Thiago; Iniesta, Messi y Tello.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marca schreibt gerade, dass tello (oder cuenca), thiago bei blaugrana starten. alexis y pique auf der bank.

Valdés; Alves, Mascherano, Puyol, Adriano; Busquets, Xavi, Thiago; Iniesta, Messi y Tello.

Würd mich nicht wundern Cesc und Pedro waren zuletzt ja nicht in Topform und Alexis dürfte wirklich ein wenig angeschlagen sein. Bin schon gespannt wie das heute ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.