Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Payer war angeblich die letzte woche bei euch verhandeln :ratlos:

gut, dass du angebllich geschrieben hast. Wie @Mr_Rotten schon geschrieben hat, wir brauchen keinen Tormann. Desweiteren ist Helge Payer kurz vor einem Engagment in Griechenland/Zypern, laut seiner FB Seiten (ja, ich bin zufällig daraufgelandet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass du angebllich geschrieben hast. Wie @Mr_Rotten schon geschrieben hat, wir brauchen keinen Tormann. Desweiteren ist Helge Payer kurz vor einem Engagment in Griechenland/Zypern, laut seiner FB Seiten (ja, ich bin zufällig daraufgelandet).

habs gehört? möglicherweise wars ja nur in innsbruck und net da verein ibk!!! verhandelt hat er auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mir fällt nur ein dass der kogler mal in einem interview auf die frage "wer wäre dein wunschkandidat für den fc wacker wenn du die finanziellen aspekte usw. mit einbeziehst" den wallner genannt hat - hab mir damals schon "W T F" gedacht :D jetzt bin ich aber echt gespannt wie das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ein guter verteidiger wär' m.m. nach eigentlich wichtiger. svejnoha ist derzeit verletzt: es bleiben damit kofler, dakovic + heisse luft.

bin da ganz deiner meinung.

man soll ja niemandem was schlechtes wünschen aber dass der svenojha verletzt ist macht mich zur zeit gar nicht so unglücklich. würd auch gern mal sehen wie sich der piesinger in der verteidigung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin da ganz deiner meinung.

man soll ja niemandem was schlechtes wünschen aber dass der svenojha verletzt ist macht mich zur zeit gar nicht so unglücklich. würd auch gern mal sehen wie sich der piesinger in der verteidigung macht.

schlechter als unser abwehrbollwerk schweinocha ( wenn er verletzt ist :ausgezeichnet: :yipeee: ) kann er ned sein :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.