LASK Jun. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

unglaublich dass wir noch kaputter sind als dieser landwirtenkinderverein aus linz. bei jeder 2. ballberührung fällt ein schwar-weisser mit einem lauten auuuaa hin und tut auf arm. so eine schwulitruppe! typisch LASK halt.

und wir verlieren gegen die warmen auch noch - das ist echt schlimm.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du bist ein armer Kerl. Hast du auch fleissig mitgerufen bei den Affenlauten? Dazu fällt mir die heutige Aussage von sturmtank ein: "Eigentlich sollt ma amoi de eigenen dreschn"

Stell dich halt gleich zu den Linzern rüber du Freak!

Du bist ein armer Kerl. Hast du auch fleissig mitgerufen bei den Affenlauten? Dazu fällt mir die heutige Aussage von sturmtank ein: "Eigentlich sollt ma amoi de eigenen dreschn"

Stell dich halt gleich zu den Linzern rüber du Freak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zurück vom Spiel und ich muss sagen das war nichts! Am schlimmsten fand ich heute das Mittelfeld, weil da ging gar nichts. Da war kein Abstiegskampf, sondern man hat sich in seinem Schicksal (Abstieg) anscheinend ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Du bist ein armer Kerl. Hast du auch fleissig mitgerufen bei den Affenlauten? Dazu fällt mir die heutige Aussage von sturmtank ein: "Eigentlich sollt ma amoi de eigenen dreschn"

Einige ganz wenige sind schon etwas zu antiautoritär oder gar nicht erzogen worden :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub, dass war heute die schlechteste leistung, die ich seit wiederbeginn gesehen hab! spielerisch auf den stand einer 1.klasse mannschaft! ich weiß nicht, was die ganze woche trainiert wird? wer am weitesten und höchsten nach vorne dreschen kann?

am besten man übergibt der mannschaft gleich den stromberger und mehlem, welche heute anstrengend über unser spielsystem diskutiert haben!

jetzt kann nur noch eine entlassung vom glieder helfen dass ein ruck durch die mannschaft geht!

ps: die affenlaute waren letztklassig und zeigt sich das geistig niveau einiger, wieso auch immer, dem der spielerischen leistung angleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß nicht, aber Molla, Rosca und Urban haben in der RL nix verloren find ich! Schade, beim SKV wär so viel möglich, aber mit dem Konzept wir alles zunichte gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Hoffnung für die Zukunft, auch in der OÖ-Liga wird alles beim alten bleiben.

ich kenne die OÖL und ihre mannschaften recht gut. schlechter als die Vorwärts von heute ist dort derzeit nur Traun. und die steigen ab.

wenn sich bei den Rot-weißen nichts grundlegendes ändert wird's schwer mit dem klassenerhalt. damit wir uns nicht falsch verstehen: mit dem in der OÖL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auszug von liga3.at:

Bankrotterklärung von Vorwärts in der Schlussphase

Ein Sinnbild für die heutige Leistung der Vorwärts ist Trainer Edi Glieder, der das Spiel weitestgehend reaktionslos auf der Trainerbank verfolgt und die Vermutung beim neutralen Beuscher zulässt, dass er mit den Gedanken schon mehr beim neuen Arbeitgeber in Grödig, als beim abstiegsgefährdeten Kultklub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würde den trainer nach der schwächsten partie seit langem mit sofortiger wirkung freistellen ... der soll sich in ruhe auf sein neues abenteuer in grödig vorbereiten (es scheint ja ohnehin so, als ob er das schon macht) ... eigentlich ist's ja auch völlig egal, wer die letzten spiele auf der bank sitzt ... oba mayr oder rothbauer oder wer auch immer ... emotionaler als herr glieder wird ohnehin jeder sein ... wäre vl auch einmal ein zeichen an die mannschaft, wenn da von außen abstiegskampf / emotionalität vorgelebt und die mannschaft immer wieder angetrieben wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie ist das eigentlich mit dem Einsetzen von Profi- kickern beim B- Team? Gibt es da nicht eine Regelung dass man im B- Team 2 Wochen lang nicht spielen darf wenn man im A- Team eingesetzt wurde und umgekehrt?

Kann mich da wer aufklären? Oder gibt es da eh keine konkrete Bestimmung dbzgl.?

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie ist das eigentlich mit dem Einsetzen von Profi- kickern beim B- Team? Gibt es da nicht eine Regelung dass man im B- Team 2 Wochen lang nicht spielen darf wenn man im A- Team eingesetzt wurde und umgekehrt?

Kann mich da wer aufklären? Oder gibt es da eh keine konkrete Bestimmung dbzgl.?

Die entsprechende Bestimmung lautet:

"Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als ein Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) in der Kampfmannschaft so ist er

a.) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. - sofern am selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet - in dem nächsten Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.