LASK Jun. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Teamspieler

am besten man übergibt der mannschaft gleich den stromberger und mehlem, welche heute anstrengend über unser spielsystem diskutiert haben!

sie haben sich lediglich zu spielbeginn darüber unterhalten, welche formation glieder spielen lässt. genau das mache ich auch vor jedem anpfiff. übrigends kannte stromberger ein teil unserer spieler nicht.

jetzt kann nur noch eine entlassung vom glieder helfen dass ein ruck durch die mannschaft geht!

sehe ich ähnlich, auch wenn gestern orosz der hauptverantwortliche an der niederlage war.

die 2 großchancen die er hatte muss er einfach verwerten und dann wäre das spiel entschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

sie haben sich lediglich zu spielbeginn darüber unterhalten, welche formation glieder spielen lässt. genau das mache ich auch vor jedem anpfiff. übrigends kannte stromberger ein teil unserer spieler nicht.

sehe ich ähnlich, auch wenn gestern orosz der hauptverantwortliche an der niederlage war.

die 2 großchancen die er hatte muss er einfach verwerten und dann wäre das spiel entschieden gewesen.

Naja.....den Orosz als "Hauptverantwortlichen" zu bezeichnen finde ich jetzt aber etwas übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sie haben sich lediglich zu spielbeginn darüber unterhalten, welche formation glieder spielen lässt. genau das mache ich auch vor jedem anpfiff. übrigends kannte stromberger ein teil unserer spieler nicht.

sehe ich ähnlich, auch wenn gestern orosz der hauptverantwortliche an der niederlage war.

die 2 großchancen die er hatte muss er einfach verwerten und dann wäre das spiel entschieden gewesen.

+++Systemmeldung: Please update your Avatar+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...erstmalig reicht einmal drüber schlafen nicht aus, um das gesehene zu verdauen...

...orosz als "hauptverantwortlicher" ?? ,- geh bitte...wieiviele chancen verhaut lindi auf dem weg zu einem tor....auf den tormann zu rennen und den ball neben das tor schieben ist ärgerlich, passierte aber am samstag sogar barca...der kopfball war schwierig, den der winkel war spitz und die flanke ohne druck...da geht sich kein scharfer kopfball mehr aus...in halbzeit zwei bekam er keinen vernünftigen ball mehr...

...dennoch, orosz ist einer der ganz wenigen in der aktuellen mannschaft, der ein bißerl kicken kann....aber ein stürmer wie er ohne unterstützung aus dem mittelfeld warum er ständig auch nach hinten arbeiten muss....das geht einfach nicht...tut mir leid für ihn, denn er haut sich für uns schon rein...

...auf jeden fall dürfte sich hoffentlich auch unter unseren entscheidungsträgern doch einmal die einsicht einstellen, dass es nicht funktioniert, wenn man 3-4 kicker mit RL niveau mit einem haufen spieler mit max. bezirksliganiveau mischt....wie auch immer....das traurigste gestern war trotzdem, dass die mannschaft in hälfte zwei, wo es noch um alles ging nicht im geringsten so auftrat, wie es eine mannschaft, die nicht absteigen will, machen müsste....das war für mich die größte enttäuschung....

...unter anderen umständen könnte man ja beinahe noch sagen, dass die chance noch immer lebt, aber wenn wir uns vom last-minute tor gegen wels nicht täuschen lassen, dann haben wir in allen anderen bisherigen spielen letztendlich eine mannschaft gesehen, die in der RL nichts verloren hat und darum wird es schon recht werden, wenn dieses grausen ein ende hat....

...tupfen auf dem i ist dann natürlich auch noch mauschis ausrede auf liga3.at bzgl. der lask-profis....lieber mauschi....das hatte bei diesem spiel so richtig gar keine relevanz...glaub mir´s !!! :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil man solche sachen einfach ansprechen muss:

...habe ein paar "unserer" jungen ""UHH UHH UHH" - kasperln auch beim klo versauen aufgescheucht....sagt wohl alles, wenn man die sanitär anlage versaut, auf die ausschließlich wir steyrer selber gehen....hoffe, wir schaffen es, dass man das ganze ohne watschen untereinander regeln kann....einige scheinen aber darum zu betteln....traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ganz klar sagen Kollektives total versagen ausgenommen Torhüter Haas dem ich ein Sonderlob puncto Konzentration , Einsatz bis zur letzten Minute aussprechen möchte, und ich hoffe das er uns auch nächste Saison zu Verfügung steht.

Die anderen wollten oder konnten nicht den wen ich mich im Abstiegskampf befinden und mich nicht einmal gegen die Niederlage stemme und das gegen den Lask kann ich dazu nur sagen es ist eine Schande und eine Schweinerei gegen die mitgereisten Fan die noch dazu Geld ausgegeben haben.

Zu Glieder ist nur zusagen wie Charakterlos und provakant ist das 90 Minuten mit eingesteckten Händen in der Hosentasche ohne die geringste Emotion die Leistung seiner eigenen Mannschaft zu zusehen und nichteinmal zu versuchen etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Zu Glieder muss man sagen dass er sehrwohl mehrmals aufgestanden ist in Traun und er hat auch mehrmals herumgefuchtelt, herumgeschrien und Spielern die eingewechselt wurden Anweisungen gegeben. (Bin direkt hinter ihm gesessen auf der Trbüne)

Also an seiner Ruhe während des Spieles würde ich unser Versagen nicht festmachen wollen.

Und er hat sogar Urban gewechselt als es ihm lautstark empfohlen wurde von einem Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.