Jump to content
SKV Insider

LASK Jun. - SK VORWÄRTS

54 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt sollten endlich die Nervosität und die Unsicherheit abgelegt sein. Man hat nun die einmalige Chance durch einen weiteren Sieg beim Lask, mit Gleinstätten gleichzuziehen, sowie Sturm und Wels auf jeweils 2 Punkte nahe zu kommen. Das muß für jeden einzelnen Spieler mehr Motivation als Druck sein! Ich hoffe nur das die Geschichte rund um Glieder intern keine schlechte Stimmung hineinbringt. Wir werden sehen ob er am Sonntag überhaupt noch auf der Bank sitzt. Die letzte halbe Stunde gegen Wels hat jedenfalls gezeigt das es bei uns auch spielerisch funktionieren kann. Und da auch endlich die Abwehr halbwegs gut steht sollte das zusätzlich für Sicherheit im Spiel sorgen. Schöni ist gesperrt, darum wird wohl Falkner von Beginn an spielen und das finde ich sogar sehr gut.

Ich bin jedenfalls nicht zu euphorisch, der Lask ist noch lange nicht besiegt, aber mit dem Wels-Sieg im Rücken wird es um einiges leichter sein das zu schaffen.

Mein Tipp: ein vorsichtiges 2:1 durch Falkner und Orosz

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöne anlage, freue mich schon auf das spiel

tipp: 2:8 oder irgendein erkämpfter/erwurschtelter sieg...

die jungstreifenhörnchen werden sich aber bitte nicht an den letzten strohhalm klammern wollen oder dergleichen, sondern einer OÖ nationalmannschaft entsprechend staatsmännisch uns oberösterreichern im abstiegskampf beistehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöne anlage, freue mich schon auf das spiel

tipp: 2:8 oder irgendein erkämpfter/erwurschtelter sieg...

die jungstreifenhörnchen werden sich aber bitte nicht an den letzten strohhalm klammern wollen oder dergleichen, sondern einer OÖ nationalmannschaft entsprechend staatsmännisch uns oberösterreichern im abstiegskampf beistehen.

Das kleine Stolz von Hoamtlaund wird hoffentlich vor Schreck erstarrt untergehen.

Das erste Mal seit gefühlten Jahren, dass ich optimistisch in eine Partie gehe...

Der einzige Haken, nachdem das große Stolz von Hoamtlaund in der Billa-Liga mit dem Aufstieg gescheitert ist, vielleicht tauschen sie die Teams, um wenigsten eine Liga zu retten???? :sehrnervoes::sensenmann::notgeil::verymad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh sorry ich dachte wir spielen wie vor 2 jahren auf den kleinen acker und nicht in det HAKA- arena

Na Gott sei Dank nicht. Das hab ich auch zuerst befürchtet.

...aber das Trauner Stadion ist ein nettes, kleines.

Habs bei einem Hobbyturnier im Jänner aus der Nähe gesehen. Wiedermal eines, welches sich annähernd mit unserem messen kann.

....natürlich nur annähernd *GG*

Share this post


Link to post
Share on other sites

So….eben aus Burghausen zurück, wo ich den gloriosen Moment des Sieges (in letzter Minute) der Kickers aus Offenbach über Wacker Burghausen miterleben durfte….

Nun noch schnell den fahrbaren Untersatz vollräumen und auf nach Traun.

Wir werden heute alles geben für unsere VORWÄRTS

U N A B S T E I G B A R !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...