cap0 1911% Geschrieben 17. April 2012 Ich kann dir auch gerne meinen Humor zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Wir können uns ja immerhin eine ganze Woche auf die Partie vorbereiten. Wir werden also ziemlich sicher nicht verlieren. Grundsätzlich würd mich ja ein X nicht allzu sehr überraschen, ich glaub aber schon, dass wir denen eins mehr reinnudeln, als umgekehrt. Im konkreten Fall also 1:0 für die Austria. Torschütze Linz oder Gorgon. Typisch wär halt ein 0:0 nach mauem Kick. bearbeitet 17. April 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2012 lieber 1:0 u 3 pkt jede runde als 3x 5:0 und sonst nur X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. April 2012 Typisch wär halt ein 0:0 nach mauem Kick. Was anderes wäre eine Riesen-Überraschung für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2012 lieber 1:0 u 3 pkt jede runde als 3x 5:0 und sonst nur X Jo eh, aber die Gefahr, dass wir auch nur irgendjemandem 5 Trümmer einschenken halt ich sowieso für äußerst begrenzt Aber ob wir nochmals so eine 1:0 Serie starten können, wie vor 2 Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Wir müssen froh sein dort einen Punkt zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2012 Wir müssen froh sein dort einen Punkt zu machen! Na na na, ein bissl eine breitere Brust dürf ma schon haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2012 Wovon? Vom letzten Auftritt in Kapfenberg, wo wir X gespielt haben, oder von der letzten Begegnung, die wir verloren haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. April 2012 Wovon? Vom letzten Auftritt in Kapfenberg, wo wir X gespielt haben, oder von der letzten Begegnung, die wir verloren haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2012 lieber 1:0 u 3 pkt jede runde als 3x 5:0 und sonst nur X ich will ja nicht zu viel sagen, aber wir haben hier unseren nächsten trainer 3 zu 0 sieg. linz, linz, roland linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2012 Wovon? Vom letzten Auftritt in Kapfenberg, wo wir X gespielt haben, oder von der letzten Begegnung, die wir verloren haben? Vom Sieg in Innsbruck, Sieg in Ried, Sieg in Lustenau, zwar unentschieden - aber besser als Sturm, Salzburg, Rapid... Wir werdendieMannschaft des letzten Saisonviertel sein, und ungeschlagen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 ich will ja nicht zu viel sagen, aber wir haben hier unseren nächsten trainer was meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2012 eventuell mit einem 6er beginnen,wenn nicht gegen den ksv gegen wen dann :/ -linz-kienast- -jun-grünwald-gorgon- -mader- -sutti-rogulj/orti-margreitter-klein -lindner- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Egal wie aber da müssen drei Punkte her, mir wurscht wie!!! Aufstellung wie folgt: Lindner Klein Ortlechner Margreitter Suttner Gorgon Holland Simkovic Jun Kienast Linz Mit Vollgas zu drei Punkten. In der zweiten HZ dann wenn Jun nicht mehr kann, in Grünwald statt ihm einwechseln. Aufstellung und System gefallen mit sehr gut.MMn das Beste was wir zu bieten haben! Das 4-3-1-2 wäre mMn für uns ideal. Die Defensive wird nicht vernachlässigt und "Solospitze" Kienast entlastet und mit Linz die Offensive gestärkt! Wenn Klein und auch Suttner wie gewohnt sich in die Offensive einschalten, könnten wir viel Druck über die Seiten entwickeln. Mit dieser Elf sollte es doch möglich sein den "Fast-Fixabsteiger" zu bezwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2012 Aufstellung und System gefallen mit sehr gut.MMn das Beste was wir zu bieten haben! Das 4-3-1-2 wäre mMn für uns ideal. Die Defensive wird nicht vernachlässigt und "Solospitze" Kienast entlastet und mit Linz die Offensive gestärkt! Wenn Klein und auch Suttner wie gewohnt sich in die Offensive einschalten, könnten wir viel Druck über die Seiten entwickeln. Mit dieser Elf sollte es doch möglich sein den "Fast-Fixabsteiger" zu bezwingen. Jop, das wäre auch für mich die momentan beste Aufstellung. Liendl als Joker in Minute 60 einwechseln, da bringt er mMn am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts