Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien, SA 21.04 - 1830


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir können uns ja immerhin eine ganze Woche auf die Partie vorbereiten. Wir werden also ziemlich sicher nicht verlieren. Grundsätzlich würd mich ja ein X nicht allzu sehr überraschen, ich glaub aber schon, dass wir denen eins mehr reinnudeln, als umgekehrt. Im konkreten Fall also 1:0 für die Austria. Torschütze Linz oder Gorgon.

Typisch wär halt ein 0:0 nach mauem Kick.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

lieber 1:0 u 3 pkt jede runde als 3x 5:0 und sonst nur X

:clever:

Jo eh, aber die Gefahr, dass wir auch nur irgendjemandem 5 Trümmer einschenken halt ich sowieso für äußerst begrenzt :davinci:

Aber ob wir nochmals so eine 1:0 Serie starten können, wie vor 2 Jahren...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon? Vom letzten Auftritt in Kapfenberg, wo wir X gespielt haben, oder von der letzten Begegnung, die wir verloren haben?

Vom Sieg in Innsbruck, Sieg in Ried, Sieg in Lustenau, zwar unentschieden - aber besser als Sturm, Salzburg, Rapid...

Wir werdendieMannschaft des letzten Saisonviertel sein, und ungeschlagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie aber da müssen drei Punkte her, mir wurscht wie!!!

Aufstellung wie folgt:

Lindner

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Gorgon Holland Simkovic

Jun

Kienast Linz

Mit Vollgas zu drei Punkten. In der zweiten HZ dann wenn Jun nicht mehr kann, in Grünwald statt ihm einwechseln.

Aufstellung und System gefallen mit sehr gut.MMn das Beste was wir zu bieten haben! Das 4-3-1-2 wäre mMn für uns ideal. Die Defensive wird nicht vernachlässigt und "Solospitze" Kienast entlastet und mit Linz die Offensive gestärkt! Wenn Klein und auch Suttner wie gewohnt sich in die Offensive einschalten, könnten wir viel Druck über die Seiten entwickeln. Mit dieser Elf sollte es doch möglich sein den "Fast-Fixabsteiger" zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aufstellung und System gefallen mit sehr gut.MMn das Beste was wir zu bieten haben! Das 4-3-1-2 wäre mMn für uns ideal. Die Defensive wird nicht vernachlässigt und "Solospitze" Kienast entlastet und mit Linz die Offensive gestärkt! Wenn Klein und auch Suttner wie gewohnt sich in die Offensive einschalten, könnten wir viel Druck über die Seiten entwickeln. Mit dieser Elf sollte es doch möglich sein den "Fast-Fixabsteiger" zu bezwingen.

Jop, das wäre auch für mich die momentan beste Aufstellung. Liendl als Joker in Minute 60 einwechseln, da bringt er mMn am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.