RB Salzburg - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

Wenn man vergleicht, wie wir im Herbst mit einem Mann mehr agiert haben, und wie wir heute mit einem Mann mehr agiert haben, dann stimmt mich das bedenklich. Wie Kollege Stehplatz schon anmerkte: kein Spiel- und Offensivkonzept, keine herausgespielten Chancen, ärgste Fehlpässe auf kürzeste Distanz. Unsere traurige Serie in Wals Siezenheim bzw. gegen die "big4" Mannschaften geht damit anstandslos weiter, man kann sich heute nur mit dem Komplettversagen der Austria in Kapfenberg trösten. Allerdings könnten wir auch schneller als wir zusehen können auf Platz 7 zurückfallen, falls Sturm morgen in Hütteldorf gewinnen sollte, dann sind wir ohnehin nur mehr auf Platz 6 zu finden. In einer Form wie heute traue ich uns den 3. Platz (oder 4. Platz) auch nicht wirklich zu, das Halbfinalduell gegen die Austria wird wohl Not vs. Elend (sorry ;-)) werden. Immerhin haben wir das unsere dazu beigetragen, dass ein Finaleinzug wohl zum EC reichen wird, weil sich die Bullen den Meistertitel gefühlterweise wohl nicht nehmen lassen.

Hinum ist gegen Rapid mal wieder gesperrt (für ihn persönlich doppelt bitter). Und ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass Mendes für sein brutales Foul (Fortuna war uns gnädig, dass sich der Didi hier nicht schlimm verletzt hat) nur ein Spiel Sperre wegen rohem Spiel bekommen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder mal eine Partie nach der ich nicht weiß, ob wir jemals wieder ein Tor erzielen werden. Kein ordentlicher Spielaufbau, kein Offensivkonzept, keine Bewegung bei den Offensivspielern bzw lahmarschiger Drang nach vorne. Das sind schon enorme Mängel, die bei unserem Kader eigentlich vorkommen dürften.

Da stimme ich zu. Bleibt die Hoffnung, dass es mit Carril jetzt wieder etwas besser wird.

Ich finde man hat extrem gemerkt, dass seit seiner Verletzung die Spielkultur bei uns völlig verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man alle 4 spanier auf der bank schmoren lässt, dann müssen wir einen tollen kader haben. freu mich schon auf einen richtigen trainer.

ps: am besten wär eh ein eishockeytrainer, die wissen, wie man ein überzahlspiel anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem es im livethread im dosen-channel untergegangen ist. was wurde zu spielbeginn von rieder seite skandiert, dass als rassistisch eingestuft werden könnte. ich hab am stream, der auch nur nebenbei lief nur die durchsage mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

leider war das spiel eine offenbarung. nämlich unserer schwächen. in der defensive waren wir durchaus fehleranfällig, im mittelfeld gab es keinen zielführenden spielaufbau und in der offensive haben wir niemanden, der torgefahr ausstrahlt. es hat schon ein wenig weh getan, wie derart chancenlos wir waren.

dabei hätte es gar nicht an der einstellung gehapert, der einsatz hat gestimmt (mit abstrichen bei hadzic vielleicht). aber wir waren spielerisch einfach die klasse unter den salzburgern, die man angesichts der budgetunterschiede schon die ganze saison erwarten hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

offensiv war das ziemlich ideenlos. uns fehlt da vorne einfach jemand der in form ist, der die anderen mitreißen könnte. der mal mit tempo ein, zwei gegenspieler ausspielen könnte.

mMn hat sich hadzic beim 2. gegentor ziemlich blöd verhalten, warum geht er nicht einfach auf den ballführenden drauf und lässt den anderen im abseits stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

leider war das spiel eine offenbarung. nämlich unserer schwächen. in der defensive waren wir durchaus fehleranfällig, im mittelfeld gab es keinen zielführenden spielaufbau und in der offensive haben wir niemanden, der torgefahr ausstrahlt. es hat schon ein wenig weh getan, wie derart chancenlos wir waren.

dabei hätte es gar nicht an der einstellung gehapert, der einsatz hat gestimmt (mit abstrichen bei hadzic vielleicht). aber wir waren spielerisch einfach die klasse unter den salzburgern, die man angesichts der budgetunterschiede schon die ganze saison erwarten hätte müssen.

der Auftritt verwundert bei dieser Aufstellung eigentlich gar nicht... wenn ein "Stürmer" auf Landesliganiveau (ich nenne keinen Namen) heute sämtlichen 4 Spaniern vorgezogen wird und auch noch durchspielt, dann stelle ich die Kompetenz des Trainergespanns absolut in Frage.. was soll das eigentlich???

Poljanec von BW wäre da übrigens ein schöner Ersatz (eventuell Tauschgeschäft für 12/13??)

Hadzic bitte wieder zurück auf die 6er position, ich finde, er kann das Spiel von hinten mehr aufziehen als vorne gestalten.. vorne Mitte bitte jedenfalls nächstes mal ein Spanier (Carrill, Nacho) oder Beichler wenn fit..

.. wir brauchen dringend in der nächsten Saison auch im linken (defensiven) Bereich eine neue Kraft.. Schreiner hat sich zwar etwas erfangen, wär mMn aber max ein backup-Spieler..auch Ziegl ist derzeit leider maximal backup-Spieler, bei ihm sehe ich jedoch noch einiges Potential..

hinten müssen Reifi und Riegler ständig Feuerwehr spielen, ohne die beiden würde es noch viel schlimmer ausschauen..müssen unbedingt gehalten werden...

würd mich sehr freuen, wenn Heinz Hochhauser nochmal als Trainer nach Ried kommt, bin mir sicher, dass es da solche offensivschwachen Auftritte nicht gäbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bevor ich's vergesse - richtig traurig war ja auch das Interview mit Glasner in der Halbzeitpause: völlig inhaltsleeres konzerndiktiertes Blabla. Sprechen ohne etwas zu sagen. Dafür hättest du nicht studieren müssen, lieber ver-dumm-bullisierter Oliver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jedes mal das gleiche: die niederlage reicht ja nicht. zusätzlich würde jede verdammte runde alles für uns spielen. auch diese runde wieder. es ist so ärgerlich, dass wir ein dermaßen bescheidenes frühjahr spielen und gegen die big4 nicht und nicht punkten in dieser saison. sehr schade. recht viel magerer kanns dann ja eh nicht werden in der nächsten zeit.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

jedes mal das gleiche: die niederlage reicht ja nicht. zusätzlich würde jede verdammte runde alles für uns spielen. auch diese runde wieder. es ist so ärgerlich, dass wir ein dermaßen bescheidenes frühjahr spielen und gegen die big4 nicht und nicht punkten in dieser saison. sehr schade. recht viel magerer kanns dann ja eh nicht werden in der nächsten zeit.

seh das genau wie du. neben unserer leistung ist vor allem ärgerlich, dass wir runde für runde die chance hätten einen wesentlichen schritt in der tabelle nach vorn zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

"Wir fordern die Ried-Fans auf, die rassistischten Schmährufe zu unterlassen..." So die Durchsage des Stadionsprechers in Salzburg. Diese löste Verwunderung aus, waren doch zuvor keine Beleidigungen zu hören. Trotzdem hat Beobachter Rudi Mirtl gegenüber Ried-Sicherheitschef Leo Kiesenhofer einen Bericht an die Liga angekündigt, der sich auf die Beobachtungen zweier Ordner stützt. "Ried-Manager Stefan Reiter in der "Krone": "Bei diesem Thema bin auch ich für null Toleranz. Es kann aber nicht sein, dass gegen uns vorgegangen wird, wenn nur zwei Ordner etwas gehört haben."

:ratlos:

Wenn's nach dem ginge, dann müsste man wohl 80% der West in Hütteldorf anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Unser Sektor ist wirklich ziemlich grauslig, da braucht man nix schönreden oder sich drauf rausreden dass die bösen Hütteldorfer noch schlimmer sind.

das stimmt, man muss sich ja nicht immer und ueberall nach unten orientieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinum ist gegen Rapid mal wieder gesperrt (für ihn persönlich doppelt bitter). Und ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass Mendes für sein brutales Foul (Fortuna war uns gnädig, dass sich der Didi hier nicht schlimm verletzt hat) nur ein Spiel Sperre wegen rohem Spiel bekommen wird. :facepalm:

http://bundesliga.at/index.php?id=34905

Ich hätte drei begrüßt aber zwei geht wohl in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.