trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Stimmt schon, macht wirklich jeder was er will. Gehört ja unser Verein auch dazu. Was zahlts ihr bei uns? Wir zahlen im Horr immer die einheitlichen 13 Euro. Egal ob Kind, VP oder ermäßigt. Mir gehts in neben den unverschämten Preisen für euren Auswärtssektor eher darum, dass man glaubt, dass wir uns mit 1000 Karten zufrieden geben. Immerhin bekommts ihr auch immer die 2 Sektoren. bearbeitet 21. April 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) heikkinen spielt genauso seinen stiefel. ich weiß nicht welche spieler viel besser spielen könnten. mir würde keiner einfallen. Vielleicht Abr---- Wenn ich mich richtig erinnere, haben den Batigol und Du bei unserer letzten Diskussion ja ziemlich favorisiert bearbeitet 21. April 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2012 Stimmt schon, macht wirklich jeder was er will. Gehört ja unser Verein auch dazu. Was zahlts ihr bei uns? Wir zahlen im Horr immer die einheitlichen 13 Euro. Egal ob Kind, VP oder ermäßigt. Mir gehts in neben den unverschämten Preisen für euren Auswärtssektor eher darum, dass man glaubt, dass wir uns mit 1000 Karten zufrieden geben. Immerhin bekommts ihr auch immer die 2 Sektoren. Ich hab jetzt keine Karte bei der Hand, nur viel billiger seids auch nicht. Ich reg mich schon seit Jahren über unsere Kartenpoltik auf, leider werden die Leut nicht vernünftiger und die anderen Vereine ziehen nach. Wir bekommen vermutlich beide Sektoren weil euer Verein wohl keine Lust auf Rapidler auf den Längstribünen hat. Würd mich aber nicht wundern wenns beim nächsten Mal anders ausschaut und wir nur noch den 27er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2012 17€ warens für uns ermäßigt in Graz, Vollpreis schätz ich um die 21.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 17€ warens für uns ermäßigt in Graz, Vollpreis schätz ich um die 21.. Dann wird eh gleich viel verlangt, wie bei uns auf der Nord. http://www.sksturm.at/index.php?id=116 Wir zahlen bei euch 23/19/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Paar Auswärtssektorkarten zu wenig raugerückt hm? nein, warum? bestellungen müssen 14 tage vor spielbeginn bekannt gegeben werden. ihr hattet anscheinend nur 1050 bestellt und diese bekommen. den rest hat rapid dann natürlich an eigene fans verkauft. jetzt drauf zu kommen, zu wenige bestellt zu haben und rapid wieder als den bösen hin zu stellen, ist wieder mal typisch sturm! bearbeitet 21. April 2012 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 nein, warum? bestellungen müssen 14 vor spielbeginn bekannt gegeben werden. ihr hattet nur 1050 bestellt und diese bekommen. den rest hat rapid dann natürlich an eigene fans verkauft. jetzt drauf zu kommen, zu wenige bestellt zu haben und rapid wieder als den bösen hin zu stellen, ist wieder mal typisch sturm! War mein 2.Verdacht, dass bei uns wieder gepfuscht wurde. Würde aber nicht mit der Anzeige bei der BuLi zusammenpassen, da ich davon ausgehe, dass sie sich wohl ein bisschen auskennen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 War mein 2.Verdacht, dass bei uns wieder gepfuscht wurde. Würde aber nicht mit der Anzeige bei der BuLi zusammenpassen, da ich davon ausgehe, dass sie sich wohl ein bisschen auskennen sollten. das ist jetzt die frage, ob ihr 14 tage vor spielbeginn nur 1050 bestellt gehabt habt, oder eh die 1500...aber das würde sich ja leicht nachweisen lassen. wenn es so war, das ihr 14 tage vorher nur 1050 bestellt gehabt habt und dann später draufgekommen seit, "he, das waren zu wenig, wir brauchen doch mehr", dann ist man auf goodwill von rapid angewiesen...wenn wir die karten aber schon an eigene leute verkauft haben (und davon kann man wohl ausgehen), ist das dann ein problem...doppelt können wir sie ja auch nicht verkaufen. abgesehen davon, plant man ja dann auch nach den vorbestellten karten die sicherheitszonen zwischen den sektoren, und davon hängt ab, wie viele karten wir für rapidfans auf der ost auflegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Hellsehermodus: Gartler spielt den Hofmann Part morgen überzeugend. Rapid bindet ihn langfristig und gibt bekannt, dass es doch gar nicht notwenig sei, im sommer jemand kreativen zu holen. Wir sind Rapid, wir machen uns unsere stars selber. Rapid gehört seinen Mitgliedern Allez, Allez ich kann dein post nicht löschen tue du es bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 ... Stimm dir da absolut zu. Wie gesagt. Ich kann mir beide Versionen vorstellen. Auch, wenn wir momentan sportlich am Sand sind, mehr als Tausend Leut hamma in den letzten Jahren immer leicht mitgebracht. Deswegen geh ich erstmal davon aus, dass ihr die Karten lieber eure eigenen Leut gebts, da ihr noch dazu um den Titel spielts. Eine mögliche Strafe wird da ohnehin verkraftet werden, da ich nicht davon ausgehe, dass man für so ein Vergehen hohe Geldstrafen, Punkteabzüge oder Ähnliches bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Stimm dir da absolut zu. Wie gesagt. Ich kann mir beide Versionen vorstellen. Auch, wenn wir momentan sportlich am Sand sind, mehr als Tausend Leut hamma in den letzten Jahren immer leicht mitgebracht. Deswegen geh ich erstmal davon aus, dass ihr die Karten lieber eure eigenen Leut gebts, da ihr noch dazu um den Titel spielts. Eine mögliche Strafe wird da ohnehin verkraftet werden, da ich nicht davon ausgehe, dass man für so ein Vergehen hohe Geldstrafen, Punkteabzüge oder Ähnliches bekommt hm, sowas ist wohl nur zu lösen, wenn immer im vorhinen die mind 10% karten an den gastverein geschickt werden müssen, und nicht jeder verein nach gut dünken innerhalb dieser anzahl vorbestellen kann. das ist dann wiederum für vereine wie sturm gut, bei vereinen wie m-burg allerdings komplett wertlos und dem heimverein würden dadurch vielleicht einnahmen entgehen, da man nicht sicher sein kann, das man von 1400 karten die dann von m-burg wieder zurück bekommt, diese dann innerhalb von 3 tagen (da müssen sie wieder da sein) wieder verkaufen kann, wenn dann alle glauben das ohnedies ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2012 ...doppelt können wir sie ja auch nicht verkaufen. Sturm hat wohl geglaubt, was die Grazer können, können wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Sturm hat wohl geglaubt, was die Grazer können, können wir auch haben sie das mal getan? das wäre ja dann sowieso der überhammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2012 haben sie das mal getan? das wäre ja dann sowieso der überhammer... Wenn ich mich richtig erinnere war das beim Heimspiel gegen Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2012 haben sie das mal getan? das wäre ja dann sowieso der überhammer... Das passierte beim Juve Spiel, wo dann insgesamt gut 16000 Leute im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts