AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Außerdem will ich Vastic loswerden. Da verzichte ich auch gerne mal auf ein Jahr Europa. und was,wenn parits wieder einmal sein wort nicht hält und vastic bleibt trainer,obwohl man keinen ec-platz erreicht hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2012 wir holen beide - pokal und scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2012 wir holen beide - pokal und scheibe So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Die Frage ist halt in welchen jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) und was,wenn parits wieder einmal sein wort nicht hält und vastic bleibt trainer,obwohl man keinen ec-platz erreicht hat ? Wird doch eh genau das passieren... Ich hör schon die Meldunge... "Er hatte ja nicht viel Zeit... alles schwierig... die beiden besten Spieler abgegeben die nicht zu ersetzen sind... jung und hungrig... eh nur unglücklich verloren..." bearbeitet 16. April 2012 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2012 und was,wenn parits wieder einmal sein wort nicht hält und vastic bleibt trainer,obwohl man keinen ec-platz erreicht hat ? Was heißt denn da sein Wort nicht hält? Er hat doch schon längst gesagt, dass der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn der EC erreicht wird. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ein Nicht-Erreichen dazu führt, dass er nicht eine "normale" Verlängerung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Hm irgendwie hab ich das gefühl ,das unser Vorstand sich irgendwie darauf verlässt das wir uns über den pokal in den EC spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Was heißt denn da sein Wort nicht hält? Er hat doch schon längst gesagt, dass der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn der EC erreicht wird. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ein Nicht-Erreichen dazu führt, dass er nicht eine "normale" Verlängerung bekommt. also, wenn man betont, dass sich der vertrag NUR DANN verlängert, wenn man einen ec-platz erreicht, dann heißt das für mich eigentlich, dass dieser bei nichterreichen eben nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. April 2012 also, wenn man betont, dass sich der vertrag NUR DANN verlängert, wenn man einen ec-platz erreicht, dann heißt das für mich eigentlich, dass dieser bei nichterreichen eben nicht verlängert wird. Hat parits je betont, dass der vertrag NUR DANN verlängert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2012 also, wenn man betont, dass sich der vertrag NUR DANN verlängert, wenn man einen ec-platz erreicht, dann heißt das für mich eigentlich, dass dieser bei nichterreichen eben nicht verlängert wird. Wenn das so wäre, dann würde ich es genau so sehen wie du. Allerdings ist es nicht so. Parits hat gesagt, dass ein Nicht-Erreichen des EC nicht automatisch heißt, dass Ivo gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Hat parits je betont, dass der vertrag NUR DANN verlängert wird? ich denke, ja. in einem interview habe ich gelesen, dass sich der vertrag nur dann verlängert. ob das jetzt im kurier oder wo anders war, kann ich nicht mehr sagen und die zeit das herauszusuchen hab ich jetzt auch nicht. aber vielleicht kann JE helfen,der ist immer so super beim heraussuchen alter artikel. Wenn das so wäre, dann würde ich es genau so sehen wie du. Allerdings ist es nicht so. Parits hat gesagt, dass ein Nicht-Erreichen des EC nicht automatisch heißt, dass Ivo gehen muss. aha, ok. wo und wann war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2012 ich denke, ja. in einem interview habe ich gelesen, dass sich der vertrag nur dann verlängert. ob das jetzt im kurier oder wo anders war, kann ich nicht mehr sagen und die zeit das herauszusuchen hab ich jetzt auch nicht. aber vielleicht kann JE helfen,der ist immer so super beim heraussuchen alter artikel. aha, ok. wo und wann war das ? Ich glaube in einem schORF-Interview rund um die Unmutsbekundungen der Fans in Wr. Neustadt/Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 wir holen beide - pokal und scheibe ich hoffe auch noch inständig, dass wir uns alle in der 36. Runde in Graz in den Armen liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 ich hoffe auch noch inständig, dass wir uns alle in der 36. Runde in Graz in den Armen liegen.... du willst mich dann trösten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 ich denke, ja. in einem interview habe ich gelesen, dass sich der vertrag nur dann verlängert. ob das jetzt im kurier oder wo anders war, kann ich nicht mehr sagen und die zeit das herauszusuchen hab ich jetzt auch nicht. aber vielleicht kann JE helfen,der ist immer so super beim heraussuchen alter artikel. aha, ok. wo und wann war das ? bitte schön: http://194.116.243.23/1332324281570/Wenn-Punkte-versenkt-werden?seite=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts