phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2012 das geilste überhaupt!!!!!! Was ist des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Was ist des? Damits nicht so im Weg ist, im Spoiler: bearbeitet 16. April 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2012 Und Leovac hat mich in all den vielen Frühjahrsspielen als RM nicht überzeugt. Liendl strahlt da wesentlich mehr Gefahr aus. Was war eigentlich bei diesem Wechsel los? Hab ich das richtig gesehen, das IV zuerst den Wechsel angekündigt, dann zurückgezogen und überlegt und dann erst Leovac heruntergenommen hat? Wenn dem so ist, dann hat IV anscheinend ÜBERHAUPT GAR KEINE taktische Ideen bzw. irgendeinen Plan bei seinen Wechseln. Dazu passt leider auch der zum Heulen furchtbare und dumme Robben-Sager. Man kann nicht mehr so viel fressen wie man kotzen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2012 mader ging raus, dann kam plötzlich tormanntrainer franz gruber, mader ging wieder rein, es wurde weitergespielt, gruber sprach mit dem 4. mann und leovac ging eine unterbrechung später raus. war nicht das erste mal unter vastic, kann mich an noch ein heimspiel mit genau der selben szene erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 mader ging raus, dann kam plötzlich tormanntrainer franz gruber, mader ging wieder rein, es wurde weitergespielt, gruber sprach mit dem 4. mann und leovac ging eine unterbrechung später raus. war nicht das erste mal unter vastic, kann mich an noch ein heimspiel mit genau der selben szene erinnern. ist taktik, um den gegner zu verwirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2012 http://wien.orf.at/news/stories/2529267/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 http://wien.orf.at/n...tories/2529267/ einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2012 Alle warten nur mehr auf den Spielbericht der Lions! Wo ist dieser?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2012 Alle warten nur mehr auf den Spielbericht der Lions! Wo ist dieser?! Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2012 Das sind die Marathonläufer der Grünen! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2012 Das sind die Marathonläufer der Grünen! :yipeee: ich dachte, es wären die Vatos Locos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2012 Was ist das für ein Fetzen? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 Was ist das für ein Fetzen? Weiß das jemand? Wappen von Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2012 Wappen von Paris. Paris - la ville d'amour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. April 2012 Wappen von Paris. Ob sich derjenige ders aufghängt hat darüber auch im klaren war darf bezweifelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts