FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn ich mir das interview vom ivo nach dem spiel, seine aufstellung und seine wechsel gebe, oida der gehört so droschn!!!

FYP!

Unpackbar der typ :facepalm:

wird ihm wohl sehr weh getan haben als es mit linz und kienast am besten klappte. kienast-auswechslung wieder einmal zum kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ihm wohl sehr weh getan haben als es mit linz und kienast am besten klappte. kienast-auswechslung wieder einmal zum kopfschütteln.

Ja zugegeben, wir waren in dieser Phase nicht schlecht. Ob das aber wirklich an der Kombination Linz + Kienast lag kann man meiner Meinung nach nicht objektiv beurteilen. Kann auch einfach Zufall gewesen sein, die Aktionen gingen ja nicht von den beiden aus, sondern speziell von Liendl und Suttner.

Meiner Meinung nach kommen wir zu wenig über die Flanken um Kienast gut einzusetzen. Gorgon hat viel Qualität, aber Flanken gehört nicht unbedingt dazu. Und Leovac hat mich in all den vielen Frühjahrsspielen als RM nicht überzeugt. Liendl strahlt da wesentlich mehr Gefahr aus.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er kommt aus dem anderen Lager...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ^^

das war schon mal schlimmer

find ich nicht, ´s hat mMn zugenommen, muss aber sagen, das ist mein Gefühl, Stricherlliste führe ich keine,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das sich die beide Vereine ned genieren für solch Unleistungen. Egal ob Trainer od. Spieler. Und das des 2x hinteeinander. Man hatte ja nie das Gefühl das eine der beiden Mannschaften gewinnen wollte. Mit Zufall hätte es vielleicht einen 1:0 Sieg für ein Mannschaft ergeben können, Aber wirklich nur mit viel Zufall.

Ajo. Nach dem Spiel sind wir noch für 2 Bier ins Pub um uns noch ein bissl auszutauschen über diese Unleistung. Nacher so kurz nach 19:00 haben wir am Weg zum Auto einen kleinen Zwischenstopp beim Burger King eingelegt und da den guten Leovac mitsamt seiner Familie beim futtern angetroffen.

Ich bin sicher ein sehr ruhiger Mensch und vorallem sehr gesitteter Stadionbesucher und finde das Spieler ihre Auszeit und Privatsphäre bracuen aber beim besten Willen, nach gut einer Stunde nach sooooooo ein Vorstellung würde ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen od. trauen. Ich würd mich genieren und entweder eine Sonderschicht am Trainingsplatz einlegen od. einfach daheim verkrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das sich die beide Vereine ned genieren für solch Unleistungen. Egal ob Trainer od. Spieler. Und das des 2x hinteeinander. Man hatte ja nie das Gefühl das eine der beiden Mannschaften gewinnen wollte. Mit Zufall hätte es vielleicht einen 1:0 Sieg für ein Mannschaft ergeben können, Aber wirklich nur mit viel Zufall.

Ajo. Nach dem Spiel sind wir noch für 2 Bier ins Pub um uns noch ein bissl auszutauschen über diese Unleistung. Nacher so kurz nach 19:00 haben wir am Weg zum Auto einen kleinen Zwischenstopp beim Burger King eingelegt und da den guten Leovac mitsamt seiner Familie beim futtern angetroffen.

Ich bin sicher ein sehr ruhiger Mensch und vorallem sehr gesitteter Stadionbesucher und finde das Spieler ihre Auszeit und Privatsphäre bracuen aber beim besten Willen, nach gut einer Stunde nach sooooooo ein Vorstellung würde ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen od. trauen. Ich würd mich genieren und entweder eine Sonderschicht am Trainingsplatz einlegen od. einfach daheim verkrichen.

rundet das Bild von diesem Pfosten nur perfekt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meiner Meinung nach kommen wir zu wenig über die Flanken um Kienast gut einzusetzen. Gorgon hat viel Qualität, aber Flanken gehört nicht unbedingt dazu. Und Leovac hat mich in all den vielen Frühjahrsspielen als RM nicht überzeugt. Liendl strahlt da wesentlich mehr Gefahr aus.

Welcome back, Xaverl :winke:.

Es kam tatsächlich zu wenig über die Seiten, wobei die 4-2-2-2-Aufstellung eigentlich nichts anderes als ein Seitenspiel zulässt, was IV anscheinend nicht verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und Leovac hat mich in all den vielen Frühjahrsspielen als RM nicht überzeugt.

is auch schwer möglich :faktroll:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.