FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

spiel leider nicht gewonnen, obwohl wir besser waren, tja....

jetzt aber zum thema nr 1. :grüne am vormittag, unsere zaunfahne "wo ist mein auto", und wieso ein paar hinausstürmten :)

--------

Begonnen hat alles am samstag als die grünen in der city aufkleber wie "viola city marathon" "verbreiteten", groß gespuckte worte, am tag danach --> heute vormittag, kommen 20 maskierte grüne mit einem, jetzt achtung keine ironie: angeblich geflauchten van vom marathon und wollen des fanzentrum angreifen, was aber sowas von in die hose ging, tjo, so wurden sie eben durchs stadiongelände mit u.a. ein paar stangen "gejagt",und sind wie die hasen glaufen, inzwischen wurde ihr "van" komplett zerlegt, ihre handys und was noch sonst drin entnommen ....

-------

unsere antwort "wo ist mein auto" :D , und "viola city marathon - grün weiß platz 1"

-------

mitten im spiel versuchen a poar stadionverbotler derer seite zu uns zu gelangen ...fanatics, slovan und psg (soweit ich weiß) fans gehen raus und haben anscheinend ausgeteilt .......

des woars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Zu lange. 2. Keine Ahnung wovon du sprichst.

1. 12 minuten

2. vastic probiert jedes spiel irgendetwas, ohne einfach mal die besten spielen zu lassen. das kann man eben bei der amateurmannschaft machen, nicht aber in der ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Keine Punkte gegen die Kleinen, keine Big Points gegen die Großen - ja, der Weg stimmt auf alle Fälle.

Das Perverse ist der Schein, der durch die vielen Xerl ensteht. Wir verlieren zwar im direkten Duell auf die Konkurrenz nichts, treten aber trotz allem immer nur auf der Stelle.

Heute waren wir zumindest engagierter als beim letzten Aufeinandertreffen, aber kaufen können wir uns halt davon nichts.

das Spiel ist nicht zum anschauen, eine Gemeinheit auf allen Ebenen. Nur Lindner in akzeptabler Form, auch wenn heute überhaupt nicht geprüft.

Sorry, wollt eigentlich den oberen Beitrag editieren...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch meine Meinung, Jun bester Mann, hat sich am Rücken gehalten vor seiner Auswechslung...

Is und nach dem Spiel hinter der Ost begegnet, is etwas unrund gegangen, fit hat er nicht ausgesehen.

@Spiel: Wir waren ein bisserl weniger schlecht und warum haut der Klein den nicht rein. Ansonsten Orti und Rogulj heute sehr gut.

Einziges Highlight waren wohl heute die zwei Kollegen von denen:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Derby geht immerhin 1:0 für uns aus aufgrund der Ereignisse vor dem Spiel ;) Somit haben wir wenigstens einen Sieg gestern davongetragen.

Zum Spiel möchte ich mich echt nicht äußern. Das war eine Bankrotterklärung von allen Spielern, insbesondere aber mal wieder von Vastic. Ich hoffe ab jetzt ganz offiziell, dass wir gegen Ried ausscheiden und nicht unter die Top 3 kommen, sodass wir uns zum einen nicht in Europa blamieren nächstes Jahr und das zum anderen der Ivo endlich Geschichte ist. Und da wir in Kapfenberg sowieso nie gut ausgesehen haben stehen die Chancen nicht schlecht das wir uns nächste Woche eh wieder anmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Kader sind eben nur mehr Mittelmaß. Nach dem hüben wie drüben die besseren zuletzt immer verkauft wurden (Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic,Barazite bei uns ; Hoffer,Jelavic, Bóskovic in der Vorstadt) und sie alle von der Qualität nicht ersetzt werden konnten,dann kommt genau so ein "Schweinskick" zusammen,den uns BEIDE Mannschaften in den letzten beiden Derbys gezeigt haben. Peinlich. Mir kommt es so vor, von den am Feld stehenden "Spieler" hat keiner nur ansatzweise Selbstvertrauen und den Willen das Derby für sich zu entscheiden. Alle hatten mMn die Hose gestrichen voll das Derby zu verlieren und nicht den Mut etwas zu riskieren und das Derby für sich zu entscheiden. Emotionen so wie früher bei Ogris,Kühbauer und Co. gibt es schon lange nicht mehr. Das Derby verliert mit diesen beiden Kader deutlich an Flair!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.