Recommended Posts

Postinho

Naja, das war heute wieder ein sehr müdes Derby, wobei wir dem Sieg einen Hauch näher waren. Rapid war ja fast gar nicht vorhanden. Unser Mittelfeld war heute eine einzige Frechheit. Mader und Dilaver waren irgendwas und über die Seiten ging so gut wie nichts. Einfach nur schwach, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Der Schiri hat auch seltsam gepfiffen und hatte keine klare Linie.

P.S. Das Sturmduo Linz - Kienast wäre von Beginn an interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

parits wird nicht abdanken. von diesem gedanken werden wir uns leider verabschieden müssen.

btw: am peinlichsten fand ich heute die linz-sprechchöre und standing-ovations bei seiner einwechslung :aaarrrggghhh:

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso?

wenn´s auf linz gemünzt ist,weil er genauso unfähig ist,wie alle anderen,also brauch ich mich nicht auch noch freuen,wenn der typ eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn´s auf linz gemünzt ist,weil er genauso unfähig ist,wie alle anderen,also brauch ich mich nicht auch noch freuen,wenn der typ eingewechselt wird.

Ich schätz, dass da zu mind. 50% Kritik an IV seiner Kaderpolitik mitschwingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aktion heute um 9 uhr in der früh: choreoprobe der vf im.stadion. Grüne stürmen das stadion. angriff auf flüchtende grüne. zerstörung des vans der rund 20 mann der grünen. kurz vor beginn wird die karre dann abgsschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich schätz, dass da zu mind. 50% Kritik an IV seiner Kaderpolitik mitschwingt.

zurecht!

Aktion heute um 9 uhr in der früh: choreoprobe der vf im.stadion. Grüne stürmen das stadion. angriff auf flüchtende grüne. zerstörung des vans der rund 20 mann der grünen. kurz vor beginn wird die karre dann abgsschleppt.

ey mann, wo ist mein auto? :D

kinderkram - erklärt aber, warum sie den inhalt unserer choreo wussten....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Highlight des Tages war im Endeffekt, dass die putzigen Grünen vor der Ost brav kassiert haben. Selbst schuld wenn man glaubt, in der Stadt die Hosen an zu haben ;)

Zum Spiel.

Grausam, wobei wir weniger grausam waren. Schade, heute hätte man wieder bis auf 1 Punkt auf die Grünen rankommen können. Jetzt heißts 3 Punkte beim quasi Fixabsteiger holen und auf einen Punkteverlust der Rapdis gegen Sturm zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere gefährlichste phase war der Zeitpunkt wo Kienast und Linz gemeinsam vorne waren!

Aber unser trainerfuchs nimmt dann den Kienast raus-warum?

Weiss das jemand?

hab nur eine erklärung dafür: Ivo wollte den fans net recht geben das die beiden doch zusammen passen!

auch wenn wir zweite Halbzeit mehr vom Spiel hatten und auch mehr Torschüsse hatten -so ehrlich muss man sagen der Sieg wäre unverdient gewesen!

Wenn man bedenkt wie herrlich Mader den Konter der grünen eingeleitet hat!

Wir san an 3.stelle und spielen nur mit einem Stürmer?

Jun schwach

Dilaver schwach

Mader-kein kommentar

Leovac-backup für Suttner ja -sonst hat er keine berechtigung am platz zu stehen

Die Abwehrleistung war okay-war aber auch net schwer zu verteidigen,da die grünen ja nix fürs spiel getan haben! No weniger als wir!

Kienast ist vorne allein ein armer Hund-mit der Auswechslung von jun und hereinnahme von Linz wars dann besser!

i sag der Sieger dieser Partie heisst Linz!

jun schwach?? bester mann am platz. den kann er nur kräftemäßig rausgenommen haben, obwohl ich bei vastic etwas anderes befürchte. rogulj heute sehr stark, ortlechner auch gut. kienast wird von spiel zu spiel schwächer, spielt genau, wie ich es erwartet/befürchtet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jun schwach?? bester mann am platz. den kann er nur kräftemäßig rausgenommen haben, obwohl ich bei vastic etwas anderes befürchte. rogulj heute sehr stark, ortlechner auch gut. kienast wird von spiel zu spiel schwächer, spielt genau, wie ich es erwartet/befürchtet habe

Auch meine Meinung, Jun bester Mann, hat sich am Rücken gehalten vor seiner Auswechslung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

welche mannschaft aus AT würde/wird sich in dieser form nicht blamieren ?

du erklärst doch bei jeder gelegenheit wie super rapid nicht ist. offensichtlich hast jetzt sogar du gecheckt, dass die genauso im oasch sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es zieht sich ja schon über die ganze halbe Saison. Wenn es in der Liga so knapp zugeht, sieben Mannschaften (von 10!) Chancen auf einen internationalen Platz haben, dann geht die Angst um, keine Tore zu bekommen. Da sind weder die Grünen, noch wir davon ausgenommen, wobei die Grünen angeblich sogar Meister werden wollen, was nach so einem Spiel eher nach Hohn klingt. Wer aber mit Angst spielt, dem fehlt die Lockerheit und die Freiheit, etwas zu versuchen. Der spielt auch dann Fehlpässe, wenn es sogar schwierig ist, solche zu spielen. Dann spielt man ja auch nicht locker nach vor, sondern achtet mehr auf den Gegner, damit dieser nicht durch kommt. So ein Spiel kann nie schön sein, so ein Spiel endet dann auch meist torlos und so ein Spiel will man auch gar nicht sehen.

Das alles war aber heute Tatsache in der GA, wobei wir sogar noch besser spielten als die Konkurrenten aus dem Westen, aber das ist auch kein Trost.

Was wird sich Marcel Koller denken? Normal war heute kein Spieler dabei, den er für die Nationalmannschaft nominieren könnte.

Wir sind derzeit nur Mittelmaß, das liegt aber nicht (nur) am Trainer, sondern einfach an der Tatsache, dass auch eine Austria nicht so einfach Qualitäten wie Junuzovic oder Barazite abgeben kann. Von Drago oder Baumgarlinger gar nicht erst zu sprechen.

Zwischen Rapid und Austria war kaum ein Unterschied zu erkennen und wenn, dann waren die noch schlechter.

Und genau das stimmt mich traurig.

Das ist nicht das, was ich von einem Spiel der Austria erwarte.

Ich hoffe stark darauf, dass wir uns im Sommer verstärken, sonst wird auch die EL (ja ich glaube fest daran, dass wird es schaffen werden) ein Disaster werden.

PS

Das "Experiment" mit Kienast und Linz hat nicht funktioniert.

Lediglich die Defensive rettet sich vor meiner negativen Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Als ob das Spiel nicht schon orsch genug war, wird man die Treppen der Ost runter noch Zeuge eines slowakischen Sängerchores mit dem all time favorite "Rassist, Faschist, Hooligan!". Hat man eh lange genug nimmer ghört.

Draußen steht bereits einer ihrer Hawara und hebt die Hand freundlichst zum Gruße.

Scheiß Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es zieht sich ja schon über die ganze halbe Saison. Wenn es in der Liga so knapp zugeht, sieben Mannschaften (von 10!) Chancen auf einen internationalen Platz haben, dann geht die Angst um, keine Tore zu bekommen. Da sind weder die Grünen, noch wir davon ausgenommen, wobei die Grünen angeblich sogar Meister werden wollen, was nach so einem Spiel eher nach Hohn klingt. Wer aber mit Angst spielt, dem fehlt die Lockerheit und die Freiheit, etwas zu versuchen. Der spielt auch dann Fehlpässe, wenn es sogar schwierig ist, solche zu spielen. Dann spielt man ja auch nicht locker nach vor, sondern achtet mehr auf den Gegner, damit dieser nicht durch kommt. So ein Spiel kann nie schön sein, so ein Spiel endet dann auch meist torlos und so ein Spiel will man auch gar nicht sehen.

Das alles war aber heute Tatsache in der GA, wobei wir sogar noch besser spielten als die Konkurrenten aus dem Westen, aber das ist auch kein Trost.

Was wird sich Marcel Koller denken? Normal war heute kein Spieler dabei, den er für die Nationalmannschaft nominieren könnte.

Wir sind derzeit nur Mittelmaß, das liegt aber nicht (nur) am Trainer, sondern einfach an der Tatsache, dass auch eine Austria nicht so einfach Qualitäten wie Junuzovic oder Barazite abgeben kann. Von Drago oder Baumgarlinger gar nicht erst zu sprechen.

Zwischen Rapid und Austria war kaum ein Unterschied zu erkennen und wenn, dann waren die noch schlechter.

Und genau das stimmt mich traurig.

Das ist nicht das, was ich von einem Spiel der Austria erwarte.

Ich hoffe stark darauf, dass wir uns im Sommer verstärken, sonst wird auch die EL (ja ich glaube fest daran, dass wird es schaffen werden) ein Disaster werden.

PS

Das "Experiment" mit Kienast und Linz hat nicht funktioniert.

Lediglich die Defensive rettet sich vor meiner negativen Kritik.

wie lange war denn das experiment kienast/linz? da du ja kontakte zum verein hast, könntest bitte weitergeben, dass die zeit zum probieren/testen/experimentieren vorbei ist? das ist die 1.mannschaft (sprich kampfmannschaft), und wir machen auf amateure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag